Schade, bei dimmt er Tacho und Display 
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ich hab 2019 einen 140 PS Diesel, Schalter neu gekauft, die sind aber aus dem Programm, nur noch Lagerfahrzeuge,....wir sollen hier alle E Autos kaufen

-
Hi,
ich schließe mich auch Pete´s und Dietmar (Black Indian) Posts an, ...Indianer kaufen.Zugfahrzeug never ever Compass, deine Anhängelast ( Wunsch) geht mit Compass nicht wirklich, vielleicht mit teurer Auflastung...?!?
-
Hi Tom,
willkommen hier, Was für eine Lichterkette
und Dachträger hast du bestellt? -
Hi Mathis, willkommen hier!
-
hi, Freddy hat links einen Dimmer Regler fürs Display, hat der 17er wahrscheinlich nicht, oder?
-
19,90 beim Händler manchmal auch 16,99

-
..Ventilkappen,...hab auch welche mit Jeep Logo,...ich habe mit Wattestäbchen Zinkpaste in der Kappe verteilt, Rat von einem Reifenhändler, ist keine Sauerei, wenn ich mal Luft prüfe,...
-
Andi, perfekt
ich hab es mal als PDF angehängt. -
-
-
Blob,
lieben Dank für die Info, nun verstehe ich es besser!
Die Suzuki's hatten sicherlich nicht soviel Steuergeräte und Elektronik wie der Rennie jetzt, ergo kann man davon ausgehen, das er immer geladen hat und nicht nur bei Bedarf. Ich habe nur einmal eine Batterie getauscht aus Altersgründen.
Hm, ich fahre unter der Woche nur Kurzstrecke 2 x 11 km und am Wochenende knapp 600 km, im Winter aber auch nicht immer,...Status war heute 84 Prozent laut Skills,...dann hoffen wir mal, das Freddy gut durch den Winter kommt

-
Hi Manni,
stimmt was du sagst, für euch bin ich gerne bereit, "weit" zu fahren
aber ich denke, wir im Siegerland sind auch bald mal wieder dran mit "ziehen"
Dilldappe hilft mir,..... 
Nee quatsch, ich meinte auch, vielleicht geht Mitte Februar wieder was,..gut ist wenn man ein Ziel hat,..denn Plan dazu machen wir später

-
...ist ja vielleicht typisch Frau (Frage)
irgenwie habe ich den Eindruck, das schon einige, Ihre Autos ständig am Ladegerät haben,...der Grund scheint mysteriös.Ich habe nie daran gedacht, mir ein Ladegerät zu kaufen,...ich dachte, das sei normal, das wenn die Batterie tiefen entladen ist, neuladen sinnlos sei, und dann eine neue Batterie her muss

Helft mir das Problem besser zu verstehen.

-
-
Hallo Michael, viel Spaß mit dem Renni!

-
Hallo Robert,
was heißt OTA Updates? -
HI Alex,
ich hab mal geschaut 140 km ist Ahrbrück von uns weg, klar da kommen wir auch mal rum
Vielleicht schaut Ihr man Ende Januar nach Wo? und Wann? 
-
Hallo Martin,
gute Idee und schon angewandt
Wir treffen uns einmal monatlich zum Stammtisch Rhein-Berg, "Chief" ist loboso, Thomas Heinen.Momentan Corona bedingt "auf Eis" gelegt, vielleicht wieder eine kleine Ausfahrt im Februar mit Coffee to go?!?!
Thomas wird das im Auge behalten
und den Stammtisch Aktivieren, und dann freuen wir uns auf dich Martin 
-
Hi Grey,
was auch immer der parametische E... ist, ich hab da keine Ahnung
, die Bässe sind für mich satt und wenn ich will, geht's auch in den Magen.
Manche Höhen höre ich bestimmt nicht mehr
(ich regel die Balance der Lautsprecher so, das es mir gut geht
und ich finde es nicht blechern sondern total ok, aber da sind die Geschmäcker, Gehöre, und Ansprüche ja sehr verschieden.
Freddy hat in den 33 Jahre wo ich Autos bewege, mit die beste Mucke an Bord.