HI Olli,
schön das du fragst,....wuschelig,... also ein Baby mit Fell
Da würde ich gern mal ein Bild sehen, wenn es soweit ist.
Wir Claudia´s gehen brav auf die Arbeit, bestellen oft unserer Lebensmittel zum Abholen im Markt,
sind wie immer, viel mit unseren Hunden in der Natur unterwegs, und haben den HD Stick entdeckt
denn das normale Fernsehprogramm ist echt unterirdisch.
Manchmal vermisse ich das Zusammentreffen am Jeep Stammtisch oder sehe mit Sorge auf die Jeep Events 2021, ob sie wohl stattfinden?!?
Ich hoffe sehr,... Freddy fehlt der Matsch und seine Brüder!
So schreibt man What up und schaut, was die anderen Jeeper so treiben, aber es ist nicht das selbe 
Ziele sind in diesen Tagen einfach wichtig, nicht wann man etwas macht, sondern das man es wieder macht 
So überlegen wir welche Events wir 2021 machen wollen, sparen fleißig für einen Jeep Trip nach Island oder Irland und freuen uns auf die Zeit nach dem Lock Down.
Mit Familien mit Kindern im Home office oder Schule, möchte ich nicht tauschen, sie haben meinen vollen Respekt.
Menschen, die die Pandemie leugnen, empfinde ich als Realität fern und mega egoistisch
Impfen, da bin ich noch nicht dran 
Wir bin froh, das unsere Familie und alle die wir lieben, momentan gesund sind und wir werden weiter durchhalten, für uns und die anderen