Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Blueblack,

cool, dieser Link, irgendwie bekomme ich ihn nicht auf Deutsch, aber neee :love: was der Freddy alles drin hat,....bei mir steht leider auch 6 Lautsprecher aber nicht der Hersteller der Anlage, aber egal ich bin voll zufrieden mit dem Sound, alle Autos vorher waren da schlechter.

Einzelabnachnahme ca. 80 Euro.
    Ich hab einfach alle ABEs dabei, zusätzlich den TÜV Bericht mit den Einträgen, es müsste aber noch im Schein eingetragen werden :1f60e: ansonsten gibt's bei Kontrolle eine Mängelkarte.

Freddy mit "Augen zu" durch Sturmtief Helene....

Sind heute extra früh im Emsland aufgebrochen, Wind und Regen im Flachland, Freddy's Frisur :1f601: sitzt, er zieht brav den Hundeanhänger durch die steife Brise, 5 Grad.

Ich hatte schon gehört, das die LEDs im Schnee Gestöber mehr Blendungseffekt haben, aber im Hellen geht es noch ganz gut, hinter Dortmund der Anstieg auf der A45, bei einsetzender Dunkelheit bei Schneesturm und Windböhen schon anspruchsvoller, man setzt sich dann schon mal sehr aufrecht in den Sitz, 4 Grad... Ach der Schnee bleibt bestimmt nicht liegen... Hahaha
    Leider war das Schneetreiben sehr dicht und natürlich blieb der Mist liegen, zeitweise null Sicht durch Matsch von links fahrenden Autos.
    Mittlerweile in den tausend Baustellen konnte man null Spurmarkierungen sehen und irgendwie hatte ich immer weniger Licht, weder auf Auto noch auf normal Stellung irgendwie immer schwächeres Licht :1f612: .

Leichte Panik, denn alle anderen Autos hatten wenigstens im
    Gestöber einen Lichtkegel, wir nicht mehr, ich hab die Nebelscheinwerfer eingeschaltet, und Claudia hat im Schwummerlicht die rechte Markierung gesucht,... 2 grad

Freddy's Snowmodus wühlt sich tapfer durch den Matsch und meine Nase hängt am Lenkrad,... Verdammt, hat der freundliche am Mittwoch die Spiegeleinklappfunktion aktiviert und die Lampen deaktiviert, Mist, dachte ich, während ich mit 53 km über die Autobahn fliege... Immerhoch 2 Grad

Anhalten?!? Nein bloß nicht, bei der Beleuchtung finde ich die Auffahrt nicht wieder, auf der Krombacher Höhe das große Finale von Schneesturm und Wind aus drei Richtungen, fahren nach Gehör und Leitpfosten bei 48 km, sprechende Navigation auf dem Beifahrersitz und Freddy wühlt weiter aber anscheinend mit geschlossenen Augen.

Strassenlampen, Abfahrt, Haus in Sicht, boah eine Höllenfahrt,.... Claudia steigt aus,.. Und fängt an Freddy zu knuddeln,.... Nee sie reibt ihn die Augen, Kühler, Lampen, komplette Front total zu geschneit, und es wart Licht :1f923: , LEDs total zu, das ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

Sturm Helene, Freddy und wir,...

Jepp, ich habe die Spurplatten von Hoffmann, alle Unterlagen dabei normale Abnahme mit original Serienfelgen, für meine at alpin Felgen brauche ich eine Einzelabnachnahme.
    60er Spurplatten mit 215 Reifen können ohne Verbreitungen gefahren werden. Siehe auch Freddy Thread mit Stoss und Spurmessung.

Hi,
    Also ich hab am Montag ein 2 wd Benziner als Leihwagen gefahren, ich war total erstaunt, er war neu 36km auf der Uhr, im kalten Zustand mega laut, brummig und irgendwie auch unrund. Ich dachte erst es sei ein Diesel....
    Ich bin total easy gefahren, aber der Anzug war wirklich nicht dolle ausserdem hat er sich zweimal "verschluckt".
    Auch in warmen Zustand fand ich ihn sehr rauh.... Hm komisch.

Hi Jan,
    Wie Pete schon sagt, hat du für deine Zwecke eine gute Wahl getroffen, bei häufigen Anhängerbetrieb würde ich eine andere Motorisierung wählen.
    Wenn man zu zweit drei Wochen Urlaub macht bekommst du alles unter, falls du kein Reseverad hast, ist ja dort noch zusätzlich Stauraum.
    Mir hat der 3 Zylinder Spass gemacht passt aber nicht zu unserem Fahrprofil. Viel Spaß hier bei uns :1f44d:
    Ps:Compass hat mich nicht begeistert egal mit wieviel PS :)

Hallo Patrik,

schön das du hier gelandet bist :023: .

Ich bin den Benziner Compass auch gefahren, ich hatte den selben Eindruck, es war nicht wirklich harmonisch.
    Außerdem hat der Compass mir nicht das Fahrgefühl vermittelt, wie der Rennegade. Die Entscheidung ist in den ersten 5sec. für den Rennie gefallen :love: