Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hasche,
Ich hab natürlich ein Bild von einem Compass genommen
runtergeladen und bemalt, ging doch um denjenigenwelchen
die Knöpfchen sind ja identisch. -
HI,
also bei dem Modellen, die in USA gefertigt werden, ist das tatsächlich so. Null! Man kann es zum Teil direkt bei Neukauf beim Händler mitbuchen.Bei den EU hergestellten wie Rennie und Compass, ist so eine Art Grundierung aufgetragen, aber auch wieder nicht bei allen,...die Südländer haben in der Regel kein Salz und Schnee

Ich habe meine beiden direkt nach dem Kauf Hohlraum versiegeln lassen.
Ich finde es sinnvoll, bei den Neuwagenpreisen.
Es gibt Bilder vom Wrangler, die am Händlerparkplatz rosten,...
-
Ich übe meine PC Fertigkeiten, bin ganz stolz
wenn du oben drückst gehen automatisch beide an und die Klima,...wenn du nur unten drückst hast du Heck und Aussenspiegel beheizt
, also kannst du separieren. -
Pete, hat da Erfahrung mit dem Kabel an der Heckklappe.
Eine Idee war auch Kabel aus der Motorrad Bereich zu nehmen, ist dünner und die bekommt man eventuell durch die Löcher unter der Reling in die A Säule, dann spart man die Verlegung von hinten nach vorn.
Eine Variante habe ich gesehen, da geht das Kabel links an der Windschutzscheibe außen im abgedunkelten Bereich in den Motorraum...... Es gibt von taubenreuther auch eine wasserdichte dachsteckdose....

Ich hatte schon an Akkus gedacht.... Du siehst kreativ sind wir....

-
??? Warum
-
-
Ist glaube ich nicht nur ein Compass Problem, "Blue Indian" (jetzt Black Indian) hatte auch ein Rostthema an den Türen oder Türholmen, wenn ich mich recht erinnere...
-
Alba, ich will ja nicht unken, ( nicht verzweifeln, bei der Terminsuche
) aber wenn wir dann keinen Lock Down mehr haben, werden einige in Urlaub sein,...wir sowieso,... eigenes Ferienhaus
.Wie wäre es mit der "neue Zeitrechnung" ,...Beginn der Sommerzeit am 28. März

-
Dumme werden nicht gesät, die wachsen einfach so.
-
-
k2u, ich frage man "Doof"
nach, wenn der Akku leer ist, geht der Allrad trotzdem?Ich hab mich immer gefragt, ob das geht, bei leerem Akku im Gelände und du den Allrad brauchst, wie wird das gemanagt? Wie funktionierte das, wenn der E Motor die Hinterachse betriebt und du keinen Strom hast?
-
Hallo Martin,
klar gehen wir auch offroad, da wir keine Jagd und Forstleut sind, ..machen wir Offroadevents und Trainings mit, Stammtische gibts auch,... wenn dann wieder erlaubt ist, sieht man sich vielleicht mal,...

-
-
Ich habe auch die blöde Angewohnheit werkstags zu arbeiten, Claudia 2 manchmal auch Samstags,...
Also ein Wochenende um die Mittagszeit, wäre eine Option

-
HI Alba,
da ist was dran, man sieht wie unterschiedl. die Ansichten und auch die "Leben" sind,...Hauptsache man hat persönlich ein gutes Gefühl bei der Sache, that´s it

-
Hallo Robert, vielen Dank , das brauche ich vielleicht mal noch

-
Hi Tom,
ja hier haben sich da auch einige mit befasst, ist nicht so einfach. Die Montageanleitung aus den USA habe ich auch in Erwägung gezogen, sobald du aber ein Kabel "klemmst" (Heckklappe) wird es unbefriedigend.
Wenn du da dran gehst, sag Bescheid, da gibt´s es schon einige Erkenntnisse,...deshalb habe ich zum Beispiel diese Lösung,.... -
Hi Tom,
wie hast bist du das Thema Verkabelung angegangen? Loch durchs Dach oder durch die Heckklappe, oder durch die A Saule?
-
Sting Grey ist ne tolle Farbe, willkommen hier