Schlechte Filmqualität, gutes Auto
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ich schliesse mit den "doofen"
Fragen von Trailhaker mit einer weiteren Frage an:Ich der Verbrenner dann immer "ar..kalt" wenn er zugeschaltet wird?,...Gesund wäre das ja nicht...
Fährt man morgens (im Winter) immer erst mit dem Verbrenner los, oder mit E?
-
Ich fand das Filmchen von Sequoia viel cooller
das war echt, hatte einen Boah Effekt und vor allem der Indianer hat seinen Besitzer überzeugt 
-
Es gibt sicher viele Gründe für eine Scheidung,
aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit

-
...Jeep Experience macht das,..einfach mal mit Thomas Bohl telefonieren, da kann man auch Fahrstunden mit"Guide" im Offroadgelände mieten.

Wir werden das auch mal machen, denn wir wollen mal mit nach Island,... und da muss ich erst mal auf dem Wrangler "üben".
Zu 2WD hab ich auch noch einen Bericht, ( von meinem 1. Offroad Tour) und letztes Jahr aus der Heide wo unser Motte, Volker, mit seinem 2 Füßler genau die selbe Tour gefahren ist, wie wir mit Allrad,...das geht!
Klar, wenn du mit dem "2WD" in einen Offroadpark oder Red Rocks Fahrtraining Events machen willst, das geht nicht wirklich, aber bißchen Abenteuer geht, wie die Heide, Hollandtouren
schau mal auf Freddys Thread unten.Oder du machst einen Offrad Day mit ,und musst blind durch einen Mini Trail
-
Alex, so würde ich auch entscheiden

-
...nur ne Anmerkung zu den Wechsel der Modi:
Bei Offroad Fahren wechselt man ja schon mal die Modi, ich als Frau war auch ein wenig ungeduldig,...man merkt ja nichts" ...
Guide beruhigt mich
" Gibt der Elektrik einen Moment zu arbeiten"...ja und nach nem Moment merkt man den Unterschied. 
-
..jepp bin nich so oft beim Bikertreff
ich hab das noch nie gesehen 
-
Motorrad mit Hundebox? Wie geil ist das denn

-
ADAC Training Offroad in Bauschheim
Na ja est ist ein persönlicher Bericht vom Training, aber wenn du es lesen magst 
-
..Frau hat Kittel an, und ist mit dabei

-
-
Yes, Roland hab ich, nach dem hier eine Diskussion über SUV und Geländewagen schon geführt wurde
und durch ist
, mir doch egal 
Habe ich über den ADAC gebucht, Mirko und ich waren die einigen Jeeps, der Rest waren Pajero, Tuareg, Range Rover, Ford Ranger, usw.( Gibts ein Bericht drüber
) -
HI Falke,
das kann kompliziert werden, bzw etwas längerer Weg
, und ein "Ja" durch JEEP, ....ok das wäre mal was, die halten sich da immer sehr zurück.Rails, sollten die Schienen sein, wo der Träger eingebettet, bzw. Befestigt ist.
Ich denke, durch wirst dir dann auch die Crossbars kaufen müssen, Thule hat doch ein anderes Befestigungssystem.
die Rails sind rund und die Bars werden einfach aussen gegengeschraubt, die Thule Querträger auf die originale (ovale)eingeschraubt.
Aber auf Grund der Bilder,..hm schwierig, aber so würde ich das sehen.
-
Hallo Martin,
ich habe es mal vorgemerkt, abhändig von Corona und Urlaubsmöglichkeit,...ist von uns ne gute Stunde Fahrt durchs Land,
damit wir das Mini Cooper Bild mal mit ein paar Jeeps toppen 
-
Martin,
ein tolles Maschinchen!!!
Sieht nicht nur nach Offroad aus, steckt auch Offroad drin. -
Hi,
nach eine Anmerkung zu Hans, Post5, doch kannst du glauben.
Ich habe jahrelang Suzuki neu gekauft, Versiegelung war ok oder wurde von meinem damaligen Händler nachgearbeitet vor Auslieferung.
Einmal war ein kurzer Vitara dabei, der wurde in Spanien, Teneriffa gebaut, da war nicht aber auch gar nichts geschützt, blankes Blech.
Die Südländer denken da manchmal locker lässig

-
Hi Wanderer, du schaust zuviel Fern, ganz anderes Thema

-
Robert,
was ist mit dem ADAC Training in Bauschheim?Auch wenn es vielleicht in der mancher "Jeepersgruppe" verpönt ist, der Trainer war wirklich gut und es war wirklich Training von Offroad Elementen und nicht Schnickschnack.
Ich hab da viel gelernt, und es ist auch mal spannend, über den Tellerrand zuschauen, was andere SUV so können.
-
Ich mag meinen Freddy
wenn ich denn so umbauen könnte wie die Amis oder die Italiener das wäre mein Traum.
Als Rentner mobil fände ich einen kurzen Rubi mit Expeditionsfahrwerk cool.
Könnte mir aber auch zwei alte Weiber im Mustang Cabrio vorstellen