Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen, die Ihr sicher, leicht verständlich, Step by Step und ohne Schnörgel beantwortet könnt.

Ja, ich weiß, das steht im Betriebshandbuch,...aber warum nicht hier fragen?!? :rolleyes:

1. Lädt die Batterie auch, wenn ich den Motor laufen lasse, ohne zu fahren?

2. Irgendwas läuft nach, ist das der" Partikelreinigung Dings"?
    (ich fahre Kurzstrecke, stelle den Wagen ab, aber ich hör noch Gebläse, oder so was, ich hatte keine Klima an und kein Symbol im Display)

3. Ich fahre im AUTO Modus, D, den Berg hoch, Berg runter nicht gestreut, möchte den Assistenten aktivieren fahre da 15 km, , Fehlermeldung nicht verfügbar) was muss ich tun?

4. Batteriestatus im Tachodisplay, wie komme ich dahin? Ich sehe mir das in den Skills an, aber im Display geht es doch auch oder?

Danke im voraus, Jungs, ich bin mir sicher ihr könnt meine ???? beseitigen :023:

PS: Freddy bei minus 15 Grad gut angesprungen,....

Ich als Frau nehme mir raus,..... ^^ für das Team zu sein, wovon ich noch kein Endspiel Shirt habe .
    (außerdem haben die Baccs das schönere Emblem :P :D

Ne quatsch, ich mag das Spiel, da es wirklich spannend sein kann und sich plötzlich drehen kann.

Außerdem war ich beim ersten Mal zuschauen echt überrascht, wie penibel die Körper Fouls geahndet werden.

Die Regeln hab ich da noch null verstanden ( und die Schwätzer von pro 7 werden/würden das auch nicht ändern. <X )

Hab ein kurzes Filmchen gefunden "Regelwerk" das hat mir geholfen, nun werde ich mich mal mit den einzeln Spielerpositionen befassen... :whistling:

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren,
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht ^^

--Kalenderspruch von gestern---

...komisch manche Männer , die in mein Büro gekommen sind, und den Kalenderspruch gesehen haben,....haben komisch den Kopf eingezogen :saint:

Huch, heute ein aber Geschlechtsneutraler Kalenderspruch:

Es gibt hohe Stellungen, die man am leichtesten in gebückter Haltung erreicht.

:D :rolleyes: :thumbup:

Hallo Michael,

hm , du hast ja rechts unten die "Entfroster" Taste, für Vorder und Heckscheibe, wenn du die Vorderscheibe drückst, geht beides an, Turbomäßig und die Klima, bei mir ist das ruckizuki frei,....

Wirklich alles mit der Klima in Ordnung, oder hast du vielleicht auf "Umluft" gestellt? anstatt Zuluft?

HI Dietmar,

du bist nicht der erste, glaub mir, ich hatte es an Beiden Rennies, .....es ist nicht wirklich herauszufinden, bzw. die Werkstatt findet nichts, deshalb tauschen sie immer den Spiegel... :oops:

Jorgo, ja es wird eine zeit lang klappen, dann wieder nicht,...bei mir haben sie den Haken auch wieder neu gesetzt,...dann wieder nur sporadisch, und dann wieder nüscht.

Mechanisches Problem sehe ich da auch nicht wirklich,...kein Ahnung,...hoch lebe die Garantie ^^

Da hat du vollkommen recht!!! Das Gelabber geht gar nicht!. ( Ich bin nicht so gut in Englisch, deshalb werde ich wohl weiter Ran, schauen müssen <X

Ich wußte das schon und hab bewußt erst ne halbe Stunde vorher eingeschaltet, denn das ist total ermüdend und nervig. Kauderwelsch redende "Türsteher" in zu engen Anzügen,... ich hatte extra mir die Regeln nochmals näher gebracht, denn ansonsten versteht man überhaupt nicht was die da sagen wollen, schrecklich :thumbdown: Icke macht immer den Sozial Mediabereich, der ist Lustig.

Brady ist schon der Hammer, in seinem Alter :D Mahomes hat mir in den vorherigen Spielen gut gefallen, er hat wirklich nicht aufgegeben, aber der Rest der Mannschaft hat ihn irgendwie allein gelassen,..schade aber er hat noch viele Spiele vor sich. (Highlight war der weite Pass im Fallen) :thumbup:

Und da Brady nicht aufhören will, werden wir bestimmt eine Wiederholung Alt gegen Jung wiedersehen.

Die Baccs waren meiner Ansicht von Anfang an heiß und im Spiel, die Time Out der Chiefs am Ende des zweiten Drittels hat ich nicht verstanden, aber ich fand die Chiefs bis auf Mahomes nicht wirklich kampfbereit.

Ich freue mich dann mal auf mein Champions Shirt :love: