Strecke 46,...man sieht sich ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Manche glauben, sie könnten nun ungehemmt pupsen,
weil alle ja eine Maske tragen....man riecht es trotzdem,...
meine Frage dazu:Maske stoppt aber schon Viren, oder?

...kein Witz, it´s really

-
Hi Mirko,
wenn alle Stricke reißen, kannst du bei mir übernachten
oder auf dem Parkplatz vorm Haus dein Zelt aufschlagen,..Kaffee gibt dann geliefert 
-
Echt jetzt, Andy ich hab auch ein Ulefone
hatte das Problem noch nicht,...
Hatte aber bist jetzt nur zwei Anrufe....habe das Handy ales Favorit angelegt. -
,..ja das würde mich auch interessieren,...........
-
Hi Olli,
ich habe eine Antwort von Herrn Pauli erhalten, "er muss Passen".. zu aufwendig, er hat keine Summe genannt oder ein Angebot gemacht.
-
Wir haben mal beim Vitara 300 für alle Hinteren Scheiben bezahlt, mit ABE und 7 Jahren Garantie.
Selber machen geht auch, aber ist aufwendig und wenn du Luftblasen hast, ärgerst du dich grün.

-
..na ja es ist schon komisch, das so viele Spiegel "Freigeister" sind, vor allem die Beifahrerspiegel, es hat meiner Ansicht auch nichts mit Kälte zu tun,...
-
Folieren?
-
So Freddy hat die erste Inspektion hinter sich, 274,-- Euro nach Wartungsplan und Motoröl Wechsel.
Geht in Ordnung,...
Wartezeit Corona konform, auf einem sonnigen Obi Parkplatz, im Leihcompass, bei einer Bergischen Rostbratwurst

Ps: anscheinend neues Update, der Aussenspiegel geht mal wieder
na ja wenn er schlapp macht, liegt der neue Spiegel ja parat
, Skills sind auch noch da, nur das Display braucht länger zum hochfahren. -
Ok,...nervt dich das Gelaber nicht?
Weißt du was es wieder los geht, bei Pro 7? -
Hach Franky, einfach schön, und die Farbe an dem Wagen, soo schön

Was kommt drauf, eine Box?
-
Problem ist bekannt,... Hatte ich bei beiden Fahrzeugen, Besuch beim Händler, der hat geruckelt und was auch immer, dann ging er ein paar Tage wieder dann wieder nicht... Nun bekomme ich einen neuen Spiegel... Garantie
-
Ich finde die Taschen praktisch wenn ich Hotel oder Ferienwohnung Urlaub machen möchte.
Eine optimale Lösung viel Kleidung, Klamotten von a nach b zu bringen.
Wenn ich aber camping mache, würde ich Boxen vorziehen, wo ich was ein und ausräumen kann. Ohne Chaos.
Boxen mit einlege oder schubboden bieten bessere Übersicht und Struktur.Wenn man alles aus Taschen kramen muss während dem Trip... Hm schwierig....
-
Das erste ist schon da

-
-
Sorry, Thomas ich hoffe ich durfte noch "verkleiden",...Lumumba, war das nicht lecker Getränk,...tut mir leid,...morgen sind wir bei unserem Lieblingsautoverkäufer....
Bernd, wie kommst du auf 800 Euronen
, 300 plus 200 fürs Zimmer,..na und noch Benzin und Essen,.... -
Bernd, das geht aus der HP nicht klar hervor, ...wenn du das ganz genau wissen willst, ruft mal Thomas /Lumboso, an vielleicht weiß der was, ...oder Thomas Bohl, den Veranstalter

Wer sich angemeldet hat, bitte mal in den Kalender eintragen,....
-
Hi Dietmar,
ja das stimmt schon, viel Geld,...aber da hat jemand Geburtstag
, und Brandenburg ist schon klasse, Bauchpinseln
keine Ahnung, ...wir machen das für uns und Freddy
und weil wir es wollen. 
-
Hi,
wieder eine neue Frage
Pentastar Benziner,...was sagt mir das Wort Pentastar?