Ach menno, stimmt ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Ja hab ne Bilderserie dazu von einen US Jeeper gesehen, ich fand es ok.
-
Ihr seit süss,..was ihr alles wisst

-
Ich finde die Kennung gut,.... Allerdings schaue ich immer gern selbst auf die Schilder.
-
Ganz genau Terra,... Ich überlege schon
....Aber vielleicht kann ich den Dacia Dokker im Haushalt noch austauschen,.... Dann wäre es Rekord auf indirekten Weg.

-
Ja bild wäre super
-
Für rückengeschädigte Frau sind die 215 70 R16 sehr komfortabel, der ist bestimmt auch gut für "rüstiger" Rentner
.
Und mit den Spurplatten ist er doppelt schick
. -
Hoppla, Jungs,
der Fragen kompakt Thread ist ja mega unter Strom. Kein Problem,...
Turbofred hat mir es verständlich gemacht, durch die richtigen Zahlen, so ist die 4 und die 1 Mathe sich einig.Ich würde den thread gern als Fragen kompakt
erhalten, 4wd wäre es ok, der Übersicht halber, wenn du die übrigen Posts in einen neuen thread überträgt? Nur wenn es nicht zu aufwendig ist.Ich finde es aber prima, daß es so viel interessante Beiträge gibt, Jungs so geht forum

-
..gibst du das an Hajö weiter? ... kann man mit Sternchen suchen* wenn man nur Teile der Thread Namens hat

-
...
hab mich nur kurz gefreut,... 
wenn er (44x...PH) die auch so umsetzt, im Anhängerbetrieb,...müsste ich meine Hunde und das Pferd mit Sturzhelm und Rückhaltegurte ausstatten

-
4wd,...OT
ja das ist mir bei der Suchfunktion auch aufgefallen, oft kein Treffer,.. schon gar nicht wenn du nur ein Teil den Thread Titel hast,...wir sind stehts bemüht,

-
Hi Christian,
Krischan meint das nicht böse
, wenn man hier im Forum anfängt, hat man nämlich noch keinen Überblick oder gar die Suchfunktion gefunden, oder kann sie sinnvoll nutzen
.willkommen hier, und meinen Respekt, wenn du dich traust, in den Tiefen der Elektrik des Rennies zu graben,...ich hab nur einmal den Kabelbaum gesehen, als die AHK angeschlossen wurde,..was ein Durcheinander, viel Erfolg!

-
Huhu, neue Frage zu E/BenzinVerbrauch: ( geschimpft wurde auch schon wegen OT) deshalb hier:
... in dem Thread Verbrauch im Praxistest, hat Turbofred diese Rechnung auf gestellt,..
leider ist nichts "Klar soweit"?Zum Thema Kraftstoffverbrauch:
Natürlich brauch die Karre keine 2l - aber das ist der Wert mit dem man auf die "per Benzin" gefahrenen Kilometer hochrechnen muss. Beispiel: 1000km gefahren, 300 davon mit Benzin, 2L/100Km Verbrauch laut Anzeige, heißt:
1500km / 100Km = 15 (Somit ist 15 die Anzahl der gefahrenen 100km-Strecken)
2L x 15 = 30L (Gesamtmenge Benzin für die Benzinstrecke)
30L/300km x 100 = 10L/100km (Tatsächlicher Verbrauch als Benziner)Klar, oder?
Fazit bei mir: So um die 7,5L im Benzinmodus
Manni, ich versteh die Rechnung nicht, mich verwirrt ua. das Beispiel und die Anzeige,...bin ich nun 1500 oder 1300km gesamt gefahren??
also bitte nochmal für eine bekennende Frau mit einer 4 in Mathe 
-
HI Trailhaker,
ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der 4e dir zusagen wird, und bin neugierig auf deinen Blick auf das Thema.
Du warst ja "überzeugter "Dieselfahrer" und wir sind Drehmoment "verwöhnt
, bei Anhängerbetrieb zum Beispiel,...Da bin ich auf den Bericht gespannt

PS: hm ich dachte es mir doch, das das mit der E Speisung at Home nicht so "einfach" ist

-
Hallo willkommen hier

-
Gratuliere, so langsam gehören wir *Dieselfresser*
, zum alten Eisen,....Vom Haudach? Steckst du einfach in deine Steckdose/Wallbox? Braucht es da keine Veränderungen?
-
Andere Örtlichkeit?
-
Willkommen ins Münsterland,...ja hier ist es nett

-
Hallo willkommen