Ist schon ein Brummer, die Front und innen finde ich klasse, aber ab der Hinterachse und das Heck ist echt ohne "Liebe",..als wenn sie da schnell fertig werden wollten.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Fahrradtäger auf der AHK oder
Fahrradträger auf den Hundeanhänger (ist nicht so hoch) oder
E Klapprad im Kofferraum oder im Hundeanhänger

-
Hallo Torsten, hört sich gut an, ein netter Wagen
willkommen -
Hm, ich fahre 16 Zoll Winterreifen auf original Felgen und 16 Zoll ATs auf zugelassenen zukauffelgen, ich hab bis dato nicht negatives gemerkt
-
Wayfarer, das jeep klapprad passt nicht in den Rennie Kofferraum, nur wenn du die Rückbank umklappt,... Ich hätte es bestellt, und routiniert. Zu gross und zu schwer.
-
Hohoho Brauner, wilde Rauchzeichen
...ich versteh das, aber bei den Rennies, habe ich mir sagen lassen, gibt es Selbstheilungskräfte
, man muss manchmal nur warten und dann nochmal probieren,...ich weiß ein schwacher Trost, wenn man Termine hat,...aber manchmal ist er dann nach einer Weile wieder ganz der "alte" 
-
...hehehe doll aufgeregter Mann
,...das heißt aber.. die lässt den Orange dann dort,...
...du weist ja die Grö...äh Breite macht es nicht immer
aber das es "Kapern" sind, ist cool....( hatte Hühnerfrikasse)...wie sagst du...sind ein bißchen bekoppt und voll OT, wunderbares Wochenende dir. 
-
Jeep, berichte mal

-
Trailhaker, wirft dir keiner vor, steh einfach dazu,...

-
Wir schießen uns gerne an, herzlichen Glückwunsch

-
Ich hab die auch drauf
ohne Probleme -
...ich habe die im Motorraum, für die "keinen" Leuchten, ist also möglich
-
Hallo willkommen

-
Hallo zusammen,
vielen Dank es hat mich wirklich ehrlich gefreut, das Ihr alle an mich gedacht habt

-
Jepp, Bernd, ich hab den Kleinkram
unter den Tisch fallen lassen, ist schon eine Hausnummer, ...Aber ich/wir würde mich freuen, wenn ich/wir zwei, drei Tage Hardcore Bernd und Maja bekommen könnte
, sind auf jeden Fall dabei wenn Maja "Bewirtung abrechnet"

-
Freddy und Anhang ebenso

-
So, mal die Hotelzimmer parterre
vom 16 bis 20. September gebucht.
Bernd wir kommen direkt aus dem Ferienhaus angereist,.... -
Hallo zusammen, vielen Dank euch, das freut mich aber, ..
, Andy woher weißt du, das denn

Und da ich heute frisch verföhnt, äh keinen Brokkoli mehr auf den Kopf habe, fühle ich mich gar nicht so alt wie ich geworden bin,....

-
Viele schließen von sich auf andere, und berücksichtigen nicht,
dass es auch anständige Menschen gibt
-
Willkommen hier, Respekt vor dem, der es selber kann,..das Schrauben