Kamelhaar, ich steh am Schlauch
, die Rentner sind mir einfach über ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Ich meinte im Speziellen von der Frima WT Metall Hundebox,....die ist aus Sandwichplatten und hat an der Seite Zwangsbelüftungen und nicht hinten ( Dort kommt die ganze Gicht wieder zurück).
Dort könntest du Fächer oder Einlegeböden montieren, dann hast du Ordnung, auch fürs Besteck

-
...ich würde mal ein wenig OT suchen WT Mettall Hundebox für AHK,....die sind Wasserdicht und belüftet, die Box wird direkt auf die AHK gebaut.
Ich selbst habe keine, ( da ich einen Hundeanhänger habe) aber hab es schon auf Prüfungen gesehen, war durch eine Person zu montieren,...
-
Rüssel, beim Brötchen Holen machst du auf jeden Fall eine coole Figur mit dem Teil

-
Will haben.... -
-
Hi,
die Ringe gibts bei Aliexpress,....andere haben die einzeln foliert,...

Wenn du das bei Italo Welt bestellt hast, kannst du es doch zurück geben?!? Bei Originalteilen immer eine Kopie des Fahrzeugscheins mit geben,...
Komisch, checkt die Werkstatt nicht erstmal ob das Ding passt? Eine Jeep Werkstatt sollte das,...

-
Ich bin verpflichtet,
meinen Gegnern Argumente zu liefern,
aber nicht Verstand. -
Ok, ich wusste das nicht mit dem Bild

-
na ja, es gibt schlechtere Designs, als den Baby Jeep

-
Oh , nun kann der "rüstige" Rentner auch noch Französisch, ich bin paff

-
HI Traili,
ich hab mich nochmal eingelesen, du bist aber ein netter Rentner
, und sei nicht so bös zu deinem Alten, Orange war die ganze Zeit nicht häßlich, und jetzt doch... 
Ich hoffe, das du dir wieder einen Hund anschafft, das bereichert das Leben ungemein
Viel Spaß und wenn du mit dem ganzen Stromgedöns zurecht kommst, schaffe ich das auch,...in ein paar Jahren. -
....deshalb bleib ich am Boden,...brrr
-
HI Kallepirna,
Respekt, das ist aber mal ne (Schrumpfhausnummer), vermute das ist auch mit Schmerzen verbunden?
Also nichts ist so verschieden wie die Sitzkultur
, wenn dann auch noch Krankheit dazu kommt,...also der Rennie hat eigentlich gute Sitze (besser als im neuen Vitara) mein Problem war hauptsächlich die Nachstütze.Ich kämpfe immer mit den elektrischen Einstellungen in den Leihwagen, erst finde ich Sie nicht, dann machen Sie was sie wollen, und dann lassen sie sich nicht mehr stoppen, wenn man das Filmen würde,...mal wieder FRAU am Werk

-
Jepp, ist eine Art des Hundesports, gibts im Dienst( Ernstfall) für vermisste Personen und nun auch als Sport auszuüben, da werden Personen "versteckt"
beziehungsweise "stromern" durch die Landschaft.Kann Hochleistungen erfordern, große Entfernungen z.B. über 3-10 km über Stock und Stein, durch Ortschaften, Fährten/Spur sind nicht Stunden sondern Tage "alt", und die Wuffis finden dich

-
Ja die Kritik gibt es, zu kurz und zu steil nach oben, ich habe noch einen manuellen Hebel an der Seite wo ich den Sitz mit "hochbocken" kann, dann verändert sich etwas der Winkel und es wird erträglicher

-
Hallo willkommen,
hier bist du richtig, bei mir ähnliche Geschichte durch die Pferde und Hunde immer Geländewagen, Bogenschießen Beginner Set
Mantrailern reingeschnuppert, eher IPG Sport begeistert, viel Spaß hier 
-
Es sieht geil aus mit den Fatreifen, aber der Lieferant musste selbst zu geben, das der Produzent die Masse nicht eingehalten hat, und auch das Gewicht nicht. ( die meisten Besteller hätten es trotzdem behalten, weil es so klasse ist
, was soll ich mit so einer Aussage machen
)Ich habe ein Ecross Bike und wollte eins für unterwegs im Urlaub, aber auf Grund der Masse passte es weder in den Hundeanhänger noch in den regulären Kofferraum (ohne Umklappen), und wo soll dann das Gepäck hin?
Das Gewicht war deutlich über 30kg und alleine nicht wirklich zu Händeln, ich war sehr traurig
aber ich hab es zurückgeschickt, für den Preis lege ich mir keins auf Halde.(nun habe ich ein Crisson E Klapprad, passt überall rein)

-
Hallo Andreas, willkommen hier, ...
Wer Schreibfehler findet darf Sie auch behalten
kein Problem,...
Hm das ist immer schwierig, es gibt hier einige, die über die Elektrik des Rennies stolpern, ich würde mal bei Batterie und Kontaken anfangen, dann fragen ob er das aktuelle Update hat, dann über die Sicherungen weiter zu den "Selbstheilungskräften".Trotzdem viel Spaß hier.