Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo zusammen,
man muss Ziele haben, und so habe ich mir mal für nächstes Jahr was rausgesucht, nein kein Hartcore Offroad,kein Highendding, nein ich glaub was richtig schönes. Was wir alle mit unseren Jeeps bewältigen können.
In meinem Alter bekomme ich solche Tips nicht von Freunden
sondern von meinem Physiotherapeuten
der Enduro fährt.Also man befährt legal Almwege, einzelne Touren, die man, so stelle ich mir vor, von einem Basislager(Hotel) aus befahren kann, ich werde mal die 32 Euro investieren und das Material sichten.
Soll sehr gut aufgebaut sein.Ich denke wer Spaß an der Natur und dem "kleinen Entfliehen" hat, wird das gefallen.
Wie sieht es aus, hat jemand Interesse da mit zufahren?... vielleicht Stammtisch Rhein-Berg??
ohhh
ist bestimmt auch was für "rüstige" Rentner", aber nur wenn er endlich mal lieb zu den Misses ist

Schaut euch mal den Link an
-
Mir wurde gesagt, das die Jeep Skills den Trailhawks vorbehalten sind,...
Katja hat einen Limited,...hat Jeep nun seine Einstellung bezügl. der Skills Offroadseiten geändert?
Also das man auch beim Limited die Skills bekommt?
-
Hi willkommen, nicht mehr gebaut ja, aber es stehen ja noch einige auf Halde

-
Hm OK, der Thread heisst Fahrrad bei netto, oder/und nicht!!?

-
Oh puh, das Trauma hält an, ...
ich bin raus -
Hi Chris,
es geht um das Weiße,... das ist mein E Klappbike, das passt in Rennie und in Hundebox, Gewicht ca. 20kg, 1200 Euroen -
Hmhm, den müsstest du mir jetzt eigentlich kaufen
ich bin immer noch traumatisiert 
schick mir mal den Link ist ja wirklich schön

-
-
Ich würde mir eine qualitativ hochwertige Jacke besorgen und das entsprechend besticken oder plottern lassen. Wish ist nicht so mein Favorit...
-
-
HI,
also ich steh voll auf Riffelbox, Stabil, dicht, und man kann Fächer einbauen

PS: Bild vor Höherlegung und vollbeladen, nun steht das Gespann auch voll beladen gerade
new-jeep-forum.de/attachment/15858/ -
..ich glaub ich hab ein Pfälzer Trauma,...

Goofy, das passiert mir auch nicht nochmal, und ehrlich,... dran hab ich so gar nicht gedacht, das aufgrund des Design sowas vorkommt.
-
... Aufs aller aller schärfste
ich kann nie wie unbedarft einen netten Rentner begegnen 
-
Boah, hatte ich gesagt, das "dieser Rentner" nett ist
ich korrigiere mich aufs Schärfste

-
Huch, Andy selbst die Frau macht das Ding nicht schöner,...

-
Kamelhaar, ich steh am Schlauch
, die Rentner sind mir einfach über 
-
-
Ich meinte im Speziellen von der Frima WT Metall Hundebox,....die ist aus Sandwichplatten und hat an der Seite Zwangsbelüftungen und nicht hinten ( Dort kommt die ganze Gicht wieder zurück).
Dort könntest du Fächer oder Einlegeböden montieren, dann hast du Ordnung, auch fürs Besteck

-
...ich würde mal ein wenig OT suchen WT Mettall Hundebox für AHK,....die sind Wasserdicht und belüftet, die Box wird direkt auf die AHK gebaut.
Ich selbst habe keine, ( da ich einen Hundeanhänger habe) aber hab es schon auf Prüfungen gesehen, war durch eine Person zu montieren,...