Buch und App waren heute in der Post
, ich glaube ist ganz gut das Teil, jede Menge Arbeit, für meine Co Pilotin, die Eugene the jeep
, wer sich mit GPS auskennt,...die sind da auch drin
Berichte morgen, und stelle dann mal die Termine ein.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Danke dir, aber die sind halt für den GC, und ich war mir nicht sicher, ob die alle Identisch sind und auch auf einen kleinen Renegade passen
.
...und ich wollte die Originalen,... -
Ich habe die rot lackieren lassen,... Paar Euro.
Die Originallogos kann man teuer kaufen,... Aber wie bei mir in rot natürlich nicht.
https://www.ebay.de/itm/Origin…14-51953600-/124408398952
https://www.ebay.de/itm/Origin…14-51953600-/124408398952 -
Eine kluge Frau hat Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer

+++
Zu viel des Guten kann wundervoll sein

-
Danke euch, ich bleib erst mal bei Freddy "unwiderstehlich"
-
HI Thomas,
ok ich hab geschaut, aber das mit dem "Overland", ist da irgendwie nicht ersichtlich, als bin ich noch nicht wirklich Schlauer
,...da Stand auch ein Cherokee "Overland".... -
Helft mir mal kurz :
Bin über der Parkplatz des Freundlichen geschleudert :Wrangler unlimited overload,... Betrifft das nur die Innenausstattung oder auch das Fahrwerk, Sperren, oder was?
-
Hi Jens willkommen im Club

-
-
-
-
So Buch und App ist bestellt,....
Kalender mit Österreich und Deutschland erstellt, versuche nun einen Zeitkorridor dazwischen zu finden.
Diese Termine stelle ich dann zur Diskussion.
Meine Idee, eine Kernzeitraum anzunehmen, zum Beispiel Sonntag Anreise, Samstag Abreise. (5 Tage)
Wer früher oder später kommt oder geht,...egal
Wer nicht alles oder nur eins mitfahren möchte,...egal
Wer Lust auf andere gemeinsame Themen hat,...egal...äh kein Problem der will,oder auch nicht.Also einfach nur entspannt, alles kann, nichts muss,...wie üblich halt bei uns, Mädels

-
Freddy macht da auch, bei Gefällstrecke, 13 Prozent und kurvig, 50 km vorgeschrieben, also schaltet er immer mal wieder hoch, sehr laut, und schiebt dann auch gewaltig, dann bremse ich ihn deutlich ab,....
Mit dem manuellen Schalten hab ich mich irgendwie während der Fahrt nicht getraut,...kann ich das einfach, bei 50 km antippen und in manuellen Modus gehen?
-
Jepp, ist es, und auch recht flott

-
Eine Frage
Wenn ich das Buch bestelle, was ist noch sinnvoll, Stick, CD, App??
Ich bin da nicht so fit im Software Thema, glaube aber das diese offline App sinnvoll ist. Oder was kann man das per stick auch auf pad oder Handy laden? -
... Wenn man lieb ist, darf man vielleicht auch mit dem Quad mitfahren
... Wahrscheinlich müsste der Quad Fahrer einige Getränke Runden schmeißen 
-
OK, dann lasst mal hören, ...
Terminvorschläge 2022 (bitte nicht in den Sommerferien) Ich glaube Juni bis September ist der Zeitraum, der angegeben ist....die Touren würde ich mir dann noch genauer im Buch ansehen,....
Bin gespannt, ob wir ein Grüppchen bilden....

-
Ja war der erste, habe gefragt, welche Software installiert wurde,...Er fragt vom Radio, ich mal ganz doof geantwortet, nöö von allen Steuerungsgeräten,... na und an bekam ich das ausgehändigt...ich schicke es dir mal per PN
-
Ich hab da mal was cooles von meinem Freundlichen ergattert, für Freddy´s Nr mit Datum von gestern.
Ein Mopar Fahrzeugs- Überwachungsbericht,...
mit ECU Typ, Part Nummer, Flash Part, BUS Typ, Bremse bis SGW Sicherheitsgatwaymodul und die momentan installierten Software Versionen.
Wer weiß wofür man es mal braucht,...

-
Hm, ich denke beim Gummi nicht, wohl aber bei den Felgen, bei einer identischen Zukauf Felge mit den Originalen, muss ich zum TÜV und es eintragen lassen,..Betriebserlaubnis.
Ob das hier schon mal zu Getriebeprobleme erführt hat, habe ich noch nichts gelesen.