Lawer & Süwer in Burscheid, die Werkstatt ist ok.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Rainer, ich bekomme schwitzige Hände, genau so hat es bei Freddy angefangen,...nach Batterietausch, Partikelfiltertausch, Gegendrucksensortausch, Massensensortausch, Injektor Tausch,...und wer weiß was noch, steht er seit Juli in der Werkstatt, vielleicht bekomme ich ihn vor Weihnachten wieder,...keine Ahnung...
Ich drücke dir die Daumen!!!!
PS: Rubin hat mir hier eine eigenen Thread zu dem Tester gemacht,...Mist ich find Ihn gerade nicht...
-
Hi Rolf, das Speed Diesel, ein Messbecher, 25 ml füllst du bei jeder Tankung mit bei?
-
seufz, möchte auch eine Jeep Ente, hab aber immer noch keinen Jeep zurück..

-
Bist du so nett und erweiterst dein Profil um deine Fahrzeugangaben, das macht das Antworten leichter, auch in Zukunft

Beispiel

-
Hüstel..nun ja SIE fuhren in einem Jeep, und fuhren in einem Ford Kamann Camper
weiter... Erst 2000 KM gefahren aber der Motor macht wirklich Spaß, mal schauen was die Camper Saison 2025 so bringt 
-
-
Danke Marcus, ich hoffe zumindest über die kalte Jahreszeit nützt es etwas....
-
So ICH bin dann mal wieder da, zurück aus der Schmerzklinik, FREDDY ist immer noch nicht at Home
, es ist echt zum K..... -
Genau!! ich sehe das als Vorteil
-
Ich wollte mich wirklich benehmen,
aber es gab so viele andere Optionen

-
Gestern beim Händler gesehen:
Renegade Upland 49.000 Euro Compass Upland 44.000 Euros, ich verstehe das ganze schon lange nicht mehr!!!!

-
@rubin, gerne dann Bericht dazu...
Ich bin mit meinem Funkgerät Midland 42 DS, mit Magnetantenne und Manueller Handantenne zufrieden, ich wollte nichts was fest eingebaut ist, und es jederzeit aus dem Auto nehmen und zu Not auch als Handfunkgerät nutzen.
Bei unseren Touren und Stammtisch Ausfahrten hat es immer gute Dienste getan

-
Hi Marcus, du hat einen guten Plan, schneit es denn schon bei euch? Oder machst du Urlaub?
Ich habe gestern den Leihwagen mit Sommerreifen gegen einen Compass mit Winterreifen getauscht
immer noch kein Freddy...... am Wochenende meine Sachen packen für die Schmerztherapie
aber da nach bin ich bestimmt wie neu 
-
-
Dilldappe und bei Raiffeisen Kreuztal Ferndorf.....

Hm also könnte Freddy Bj 2019 Euro 6,...irgendwann auch mit diesem Diesel betankt werden..hm

-
so, ich habe nun auf einen Tausch des Leihwagens bestanden, ich hätte gerne Winterreifen am Leihwagen
....Werkstatt schweigt stille, ...so in der ART wir sind dran,...an der Diagnose 
-

Was haben Christian Lindner und Dak Prescoot (Quaterback der Dallas Cowboys gemeinsam?
Beide gehen wenn´s eng wird verletzt vom Feld,
und wenn das Spiel endgültig verloren ist, können Sie sagen:
"ich konnte nicht daran machen, ich war ja nicht dabei"
-
Hier will ich mal mit dem JEEP drüber fahren:
maps.app.goo.gl/6c1d99ELaHRVeiiK7wir mit Gustav....
vielleicht sehen wir uns 
-
Jepp Dieselheizung, Gasflasche in nur zum Kochen an Bord...