Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Danke euch, also wende ich besser den "dicken Freddy,...der eigentlich Gustav heißt"
Insider
wenn ich dieses Schild sehe....
den ER hat eine Auflastung auf 3,85 Tonnen... 
-
Na Jungs,
dann machen wir halt solange weiter bis wir geschlossen werden, aber bis dahin, Viel Spaß weiterhin hier im Forum

-
Hallo zusammen,
hier mal eine Frage aus persönlichen Anliegen
er geht um das Verkehrszeichen 253.Wenn man ein Fahrzeug hat mit 3,5 T Gesamtmasse fährt, dieses Fahrzeug eine Auflastung auf 3.85 Tonnen hat, ABER nur mit 3,4 Tonnen beladen ist,...Darf ich dann die Straße befahren oder muss ich wenden???
-
Hallo Andreas, hier bei uns!
Wie immer die freundliche Bitte, hier die Details zu deinem Fahrzeug einzugeben, vielen Dank
-
Oh das finde ich aber sehr schade!!!
Deine Beiträge waren mir und vielen andern immer nützlich!
Mir war nicht bewusst, das du dich geärgert hast, warum schreibst du dann nicht einfach an uns Mod.?
Denn Kommunikation hilft in den meisten Fällen

Aber klar deine Entscheidung.
-
So,
ich habe gestern noch einmal bei SIR Harry vorgesprochen und gefragt, ob er das Fotobuch pünktlich zu Weihnachten von unseren schönen Tour fertig bekommt.
ER hat ja gesagt, also freut euch wieder auf ein schönes Fotobuch zu dieser Tour.
-
Sollte noch jemand Lust haben teilzunehmen, keine Hemmungen, einfach melden

-
@Krischan das hoffe ich doch sehr, "das der nächste Hund kommt"
du weißt ja Leben ohne Hunde geht, aber lohnt sich nicht!
-
So ein Update mit einer Tischbuchung für 10 Personen am 9.11.2024, um 18.30 Uhr ist erfolgt.
Nicht im Schloss Auel sondern hier:
Hotel Restaurant Lüdenbach – Overath (hotel-luedenbach.de)Anfahrt: (sehr nahe an der AB Ausfahrt Overath)
Kontakt – Hotel Restaurant Lüdenbach (hotel-luedenbach.de)Herr Ruthen Philipp nimmt unter 02206 – 95380 gerne deine Zimmerbuchung an (oder halt online) @rubin
Der Herr war sehr nett, wir bekommen eine kleine Karte, für jeden etwas dabei, und wenn einer Gans haben möchte (nur mit Vorbestellung eigentlich) soll man trotzdem mal nachfragen, vielleicht klappts

Wie ich finde, auch sehr schön anzusehen, Preise für Essen und Zimmer sind auch moderater , als im Schloss Auel
wir freuen uns auf ein Wiedersehen. -
Kein Problem, dann gibt's halt von der Karte

-
Andersherum gefragt, wollen wir alle Gänsekeule essen? dann muss ich das auch so bestellen?!?
-
Klingt gut, ich hoffe/weiß nur nicht , ob Freddy bis dahin wirklich wieder bei mir ist
er steht wohl noch in Osnabrück.Aber falls nicht, erklären und "Zeigen" geht ja trotzdem, oder?
Wegen der Uhrzeit sprechen wir dann noch, ich muß erstmal versuchen eine Location zu bekommen.
Essenzeit: 18- 18.30 Uhr
Naafs Landhotel hat keinen Tisch mehr....
Schloß Auel meldest sich morgen ( na dann eventuell dann Treffen am Schloss aber das haben wir uns ja auch verdient.)
@rubin da gibt´s auch Fürstenzimmer
wenn schon denn schon.Ich warte noch auch die Tischbestätigung im Bistro am Schloß morgen und dann kannst du unter 02206 6003250 dein Zimmer buchen.
Anfahrt | Schloss Auel Gastronomie (schlossauel-gastronomie.de)
habe gerade gesehen, man kann wohl auch Gänseessen....
-
@Krischan hast du daran Kaufinteresse?
-
Also für folgenden Termin 09.11. hätten wir:
Dilldappe 1
Lombose 1
Hedwig 1
Grinsch 1
rubin 1
Claudia Ph. 2
Jürgen Jepp 2
Also Tisch für ca. 9-10 Personen?
Versuche es hier:
18 Uhr zum Essen, wir können eventuell vor her noch etwas machen, Golfen oder so

Haus Stolzenbach : Kontakt (haus-stolzenbach.de)
Die haben Betriebsferien, da kann ich erst am 30.10. anrufen und fragen.
oder hier:
oder hier:
Gastronomie erleben :2714: Landhotel Naafs-Häuschen, LohmarBitte gebt Info, ob Ihr kommt oder
auch noch andere Personen EINTRAGEN bis 29.10.24Stammtisch Rhein-Berg an der B484 - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Hallo,
wie werden die Renegade Trailis Diesel momentan so gehandelt?
-
Ich kümmere mich,...

folgende Termine ca. ab 15 Uhr würden bei uns gehen:
Samstag 9.11.
Samstag 15.11dann muß ich ab 18.11. bis 3.12. in die Schmerzklinik in Wipperfürth, vielleicht könnte ich mich da Samstags "Wegstehlen", wenn der Treffpunkt in der Nähe von Wipperfürth ist.
Bitte zeitnah Zustimmung/Ablehnung angeben, zwecks Terminfindung.
-
Willkommen bei uns!
-
Willkommen!
-
... deshalb stelle ich ja die Frage