Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Danke Marcus, ich hoffe zumindest über die kalte Jahreszeit nützt es etwas....
-
So ICH bin dann mal wieder da, zurück aus der Schmerzklinik, FREDDY ist immer noch nicht at Home
, es ist echt zum K..... -
Genau!! ich sehe das als Vorteil
-
Ich wollte mich wirklich benehmen,
aber es gab so viele andere Optionen

-
Gestern beim Händler gesehen:
Renegade Upland 49.000 Euro Compass Upland 44.000 Euros, ich verstehe das ganze schon lange nicht mehr!!!!

-
@rubin, gerne dann Bericht dazu...
Ich bin mit meinem Funkgerät Midland 42 DS, mit Magnetantenne und Manueller Handantenne zufrieden, ich wollte nichts was fest eingebaut ist, und es jederzeit aus dem Auto nehmen und zu Not auch als Handfunkgerät nutzen.
Bei unseren Touren und Stammtisch Ausfahrten hat es immer gute Dienste getan

-
Hi Marcus, du hat einen guten Plan, schneit es denn schon bei euch? Oder machst du Urlaub?
Ich habe gestern den Leihwagen mit Sommerreifen gegen einen Compass mit Winterreifen getauscht
immer noch kein Freddy...... am Wochenende meine Sachen packen für die Schmerztherapie
aber da nach bin ich bestimmt wie neu 
-
-
Dilldappe und bei Raiffeisen Kreuztal Ferndorf.....

Hm also könnte Freddy Bj 2019 Euro 6,...irgendwann auch mit diesem Diesel betankt werden..hm

-
so, ich habe nun auf einen Tausch des Leihwagens bestanden, ich hätte gerne Winterreifen am Leihwagen
....Werkstatt schweigt stille, ...so in der ART wir sind dran,...an der Diagnose 
-

Was haben Christian Lindner und Dak Prescoot (Quaterback der Dallas Cowboys gemeinsam?
Beide gehen wenn´s eng wird verletzt vom Feld,
und wenn das Spiel endgültig verloren ist, können Sie sagen:
"ich konnte nicht daran machen, ich war ja nicht dabei"
-
Hier will ich mal mit dem JEEP drüber fahren:
maps.app.goo.gl/6c1d99ELaHRVeiiK7wir mit Gustav....
vielleicht sehen wir uns 
-
Jepp Dieselheizung, Gasflasche in nur zum Kochen an Bord...
-
Hallo Rainer,
er hat aber einen 170 PS Motor, Ford Transit mit Hochdach (er ist nun mit Höherlegung ca. 2,94 hoch) Breite 2,06
Karmann Ausbau 2024 Modell
HMHM ICELAND
erstmal nächstes Jahr HOLLAND

-
Hallo Rainer, der Ford Karmann 4x4 hat nur eine geringe Zuladung ca. 350 kg
Durch Anbau Diff.sperre, AHK, zwei Hundeboxen samt Hunden, Fahrer ohne Beifahrer, vollen Wassertank kommen wir beladen auf: 3380 kg
(Trailhaker war so nett und hat uns gewogen
er hat uns Mädels auf Händen...äh mit einer Auffahrwaage gewogen 
Dann verbleiben nur noch 120 kg, deshalb haben wir Gustav aufgelastet auf 3,850 kg
-
..ja stimmt das ist bekannt, da er als LKW eingetragen ist --- Sonntagsfahrverbot
Wohnmobile und Camper haben keine Wochenendfahrverbote.
-
Na ja, in " Nachbarsgarten" wo wir im Oktober netterweise
geparkt hatten ( irgendwo in Rheinland Pfalz) 
... war es nach Thermometer deutlich unter 6 Grad (NULL Grad..brrr), und da ist es schon gut, einen Frostwächter zu haben, der automatisch das Wasser aus dem Heizungsboiler entleert.
Nur sollten die "Bewohner" das auch wissen, warum die Heizung und das Wasser nicht geht,... na wir lernen noch
, wir hatten ja Wolldecken 
PS:
Die Einweisung beim Händler war wohl eher lückenhaft und wurde pünktlich zum Feierabend gestoppt, aber die Anleitungsbücher sind in deutsch und dick...

-
Pieffke heißt DEUTSCHES Kennzeichen?
oder -