HI Chris,
ja das war das Panda Ding,.... da kann ich aber sagen, das da das Design bei Claudia 2 leider raus ist
![]()
HI Chris,
ja das war das Panda Ding,.... da kann ich aber sagen, das da das Design bei Claudia 2 leider raus ist
![]()
Also mir gefällt das, wir werden bis auf weiteres, immer ein Streckenauto und ein Kurzstreckenauto brauchen.
Freddy mit dem Diesel wird das Touren Fahrzeug bleiben und für den Doccer, könnte ich mir vorstellen, das wir Jeep weiter treu bleiben,....falls das Aussehen gefällt
![]()
Blueback, top!So oder ähnlich sieht es bei Freddy auch aus.
OT:..was ein Mist, Compass 1964 ![]()
Mirko, dann kaufe ich die von dir,...ich wohne ja in NRW
,...ach du schaffst das schon!! ![]()
Willkommen, gute Wahl, Arndt ![]()
Hallo ihr zwei,
willkommen hier bei uns
![]()
OT: Compass 1964:Den Button zum Speichern musst du schon einen Moment länger gedrückt halten.............
Super danke dir,
ist dieses Dinotrol das Seilfett??
...das ADAC Tourenset ist gekommen,....
also mal von Alpenschotterwegen abgesehen, hab ich schon mal bißchen quergelesen.... ![]()
Tolles Schloß in Spital an der Drau
Weißensee Europas höhter Badesee
Geotrail in einer Klamm
70 m lange Bergmanns rutsche
Bogenschießparcous
also da geht so einiges,.....ich denke, da wird jeder was individuelles für sich finden ![]()
Tja, und da der Fossile Verbrenner noch lange bei mir bleiben soll interessiert mit das schon sehr,...
welche Mittel hat der Österreicher verwendet? (Dialekt
)
Seilerfett? Welchen Rostumwandler?
Ich würde dann einfach mal in den Werkstätten nachfragen?
War es Wein oder Käse
, oder einfach bestimmte Menschen ?!?, die mit zunehmenden Alter immer besser werden
.
Herzlichen Glückwunsch Thomas, Loboso, zu deinem Geburtstag
![]()
Bleib so wie du bist!!
Passender Kalenderspruch:
Je älter man wird, desto höher schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens ![]()
Stimmt!, das wäre auch was für Freddy,.....
Cool, wie das so läuft
Aber schade Hightower, da hätte man sich endlich mal kennengelernt. ![]()
Gute Besserung und viel Erfolg ![]()
Kannst du mal ein Bild machen?
Das schwächere Geschlecht, ist das stärkere -
wegen der Schwäche des stärkeren, für das schwächere.
sagte die Greta Garbo
Hi Grey,
du meinst die Verzurrösen?
Im 2019 er Model sind die Ösen noch im Wagen verbaut, danach wohl nicht mehr, also wirst du die wohl auch bestellen müssen.
Mit Akku wiegt es über 30 kg. Für ein Klapprad zuviel, um es mal eben in dem Kofferraum zu wuchten,... Nachdem du die Rückbank umgeklappt hast. Durch die Fatreifen passt es nämlich sonst nicht.
Klapprad heisst für mich einfach zu transportieren,... Ich habe es probiert,... Geht leider nicht.
..mir gefällt die neue Farbe, oliv green, das wertet den im Design doch recht angepassten Compass wirklich auf.
Dann wirkt die Front auch nicht mehr so "artig".
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat