Ich schicke dir noch ein Bild
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ich hab auch cb funk, Handfunke Midlands mit Magenetfusantenne am Dach
-
Hi Batt,
Ich sollte ja die Front fotografieren bzw, messen,....die Front vom Trailhawk ist anders als beim Limeted.... -
-
Ja mit eigenem Kabelstrang und Schalter im Armaturenbrett.
-
Beugehaft
-
Hallo Kai, willkommen hier, möge die Macht,...der Compass, mit dir sein

-
Hi Batt,
ok, so unterschiedlich können die Meinungen sein, ich wollte auf keinen Fall einen Stromdieb verwenden.

Da die Fahrzeuge so viele Stromverbraucher und Steuergeräte haben,...und man immer wieder von Eletroprobl. hört.
Ich habe mich zum Einstellen des Lichtkegels vor die Garage gestellt, normales Licht an, Arbeitsleuchten an ..bißchen gedreht, und zum Schuß Nebel und Fernlicht,...na das war mal ein Fest

-
Hi Batt,
ich steh glaube ich am Schlauch,...Welche Wölbung? Kannst du das mal markieren?
..ich finde es sieht erst mal geil aus
Schon angerschlossen? -
Hi,
Freddy bekommt nur Handwäsche,
aber du kannst den Lämpchen eine Mütze aufziehen, laut Waschstraßen Besitzer, dann kein Problem für die Sensoren.Aber frag man deine "Heimwaschstrasse" nach,...
Hi Batt,
hm, ich werde mal die Position bei Freddy prüfen,...
-
Hi, verbiegen?komisch bei mir passten die genau.
Ok ich schau mal am Donnerstag?! -
Jeep, das machen wir!
-
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart.
-
Ja Frauen Jeeps haben eben mehr "Must haves", passt 
..Brandenburg im September ist ja noch nicht ausgebucht,....

Also wenn wir da mit fahren, vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee to go, ...wir haben vom 16-20.9 gebucht.
-
Nicht? Woher weißt du denn das, Chris?

-
Hallo zusammen,
ich bekomme immer Werbung von Jeep Wave, ...angeblich kostenlos wenn ich ein Neuwagen gekauft habe, bei den Modellen findet sich der Diesel natürlich nicht .
Also kann ich kein kostenloses Mitglied werden?....es hörte sich erstmal ganz gut an wegen der Wartung und den Rabatten auf Service...
Kann mir jemand das mal kompakt erklären was sich dahinter verbirgt?
danke euch
-
Willkommen hier

-
Hi,
hast du Sie bei Seilwinden-direkt gekauft?
Tausche die Scheiben, Mutter und die Schraube gegen rostfreies Material aus, ...denn sie rosten, und ich hasse nichts mehr wenn ich diesen Flugrost am Auto habe,....
jetzt ist alles wieder schick. -
Huhu Katja,
danke für die Eindrücke, die uns dann im September erwarten
Fahrt Ihr dann bei Jeep Experience im September noch mal mit?Coll,
bei dir sitzt ein Teddy im am "Notgriff", bei mir ein Freddy
.... -
..geht bei mir auch nicht aus,...wohl falsch angeschlossen,...waren wohl beim selben Händler