ist das wirklich matt???
Beiträge von Sportgoofy
-
-
nach einigen Jahren ist das Ding dann lehr da das Kältemittel entweicht. War bei meiner geliebten A-Classe auch so und dann war natürlich auch noch ein anderes Bauteil defekt, ich werde einen Service machen lassen wenn die Kühlleistung abnimmt.
Wir haben hier in der Gegend noch einige Betriebe welche das auch noch Manuell bin bekommen. -
schaftstiefel
-
die Fotos kann man sich auf Deinem Profil ansehen.
-
konne es nicht mehr bearbeiten,sollte jeep skils heißen,da ist die Anzeige der Batterie zu finden.
-
Also die normale Heizung läuft weiter wie auch im Sommer die Klimaanlage. Und gestern funktioniert das Star Stop sogar nach ein paar hundert Meter im Ort wie gewohnt und die Batterie Anzeige bei den Emily lag bei drei Viertel voll.
-
die Maschine welche das Kältemittel einfüllt arbeitet heute voll automatisch, und erkennt selbst Fehler. Nicht so einfach mal Flasche anschließen und dann mit dem Kompressor nacharbeiten wie heute noch bei Klimageräten am / im Haus.
-
und wenn dann mal wieder die ZF spinnt haste ein Loch drin.
-
Also ich habe definitiv festgestellt dass eine entsprechende Batterie spannung erforderlich ist, sonst funktioniert das nicht.
-
Also ich habe mir beim letzten Hagelschauer sorgen um das Dach gemacht, aber nix passiert, weiß vielleicht jemand aus was für einem Glas das Panorama Dach gefertigt wird? Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden. Bei allen anderen Scheiben schon.
-
Also dann wirst Du bestimmt auch dazu etwas gesehen haben, mein Vollgas geben und hohe Drehzahl vermeiden, ab 600 km langsam steigern und mit 1000 sollte er gut eingefahren sein.
-
das ist leider von denen so gewollt. Meine Frau regt das auch auf, aber da Start Stop im Moment öfter streikt ist der Ärger zur Zeit nicht möglich. aber die Heizung läuft bei mir sofort weiter.
-
Wer liest denn Anleitungen ?:-)
Passt schonin manchen Fällen ist das bestimmt besser als später eine teure Reparatur welche nicht durch eine Garantie gedeckt ist.
-
vielleicht der Krümmer Defekt.
-
-
interesant, kannte ich so noch nicht.
-
sieht mit au h erheblich besser aus.
-
dürfen wir die denn dran haben oder ist der Stress wegen Fußgänger Schutz vorprogrammiert?
-
-
die Anhänger Last ist beim GC doch 3,5t.