Beiträge von Sportgoofy
-
-
lese dich mal unter dem entsprechenden Fahrzeug hier im Forum ein, da wirst Du fündig.
ein Freund von mir hat sich bereits den dritten davon zugelegt, er braucht den sehr viel mit Anhänger im Wald. -
vielleicht kann Dir der Händler des Vertrauens ein entsprechendes Fahrzeug besorgen?
-
ich habe mit der Neuen Software auch neues Kartenmaterial erhalten. Die Version müsste ich jetzt raussuchen.
-
ich hatte so etwas mal bei meiner geliebten A-Classe, Ursache war der starre Schlauch der Scheibenwaschanlage, hatte sich aus einer Halterung gezogen als er geschrumpft ist, die haben nicht berechnet das diese Schläuche im Laufe der Zeit kürzer werden.
-
-
ich habe beides und finde es
Besonderes auf unbekannten Strecken hilfreich. -
-
es kommt ab und an vor das ich nur innerorts unterwegs bin und dann auch fast die 9 Literchen reiße, bei Landstraße und Autobahn im Mix komme ich meistens mit 6,5 Literchen aus. Macht zusammen einen Durchschnittlichen Verbrauch von 7,49 Literchen aus. Gerechnet und der Bortcomputer zeigt die 7,5 Literchen an.
-
das zweite mal dann in einem Kreisverkehr wo ich beim einfahren einen BMW übersehen habe.
erzwungen habe ich es dannach nicht, er hat es ja eigentlich nicht. -
Also eigentlich sollte meiner den nicht haben. Jedoch hat das KFZ bis jetzt zwei mal selbständig gebremst, um ersten Fall war es ein Dunkeln bekleideter Jogger bei Nacht.
-
Hauptsache du hast Spaß am Fahrzeug.
-
da habe ich ja zum Glück das große mit Navi und den skils welche bei mir gut funktionieren.
-
die für mich, damit mich keiner versehentlich für einen Schwarzkittel hält.
-
perfekt habe ich mir bestellt und das mit USB ist noch besser.
-
cool die Weste, kannte ich so nicht, ist bestimmt auch gut für die Drückjagd.
-
wilkommen im Forum und coole Farbe.
-
sehr ich auch so, zu viel Geld zum Fenster rausgeworfen. Und in der Schweiz gibt es das gleiche für für 549,- chf
-
Domstreben gibt's universell und die bauen heute nicht mehr so hoch auf wie früher.
-
Dankeschön für die Information