ok, ich definitiv keine andere Informationen finden können.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
wilkommen im Forum und spätestens am 21.12.20 kannst du erkennen ob du DAB+ hast. Da soll angeblich das normale Radio abgeschaltet werden.
-
und bei meinem fehlt der Schwimmer sonst hätte ich auch diese Grafik. Ergo kommt nur die Warnung
-
hi Claudia,
wenn du dir den Holst, schau nach ob der die Anzeige für Ad blue hat. Meiner hat das leider nicht.
-
Also ich kann bis jetzt nicht feststellen das der 5. Gang ruppig rein kommt. Vielleicht habe ich einfach Glück.
-
Also wegen dem [definition=10,0]FCW[/definition], meiner hat das eigentlich nicht aber in verschiedenen Brenzligen Situationen bremst er dann doch schneller als ich.
-
eventuell den Jagdschein machen, dann kommt man ab und an ganz legal in den Wald.
-
ist wohl ein Showcar.
-
vergessen, Fernlichtautomatik funktioniert sehr gut, aber die benutzt meine Frau gerne, ich bin wohl zu alt dazu. Jeep Skills sind ein schönes Gimik aber er will den Speicher gesichert haben und das habe ich bis heute nicht auf die Kette bekommen. Nur Spurhalteassi habe ich immer aus, dass brauche ich nicht, besonders in Baustellen immer für eine Überraschung gut
-
aalso bei mir läuft bis auf Start Stop alles Prima und Panorama Dach ist klasse, unser Hund ist Begeiste rt.
Led ist super. Nur die Updates für die Navigation muss man kaufen oder bekommt die zufällig beim nächsten Update mit aufgespielt.Ich bin immer noch begeistert vom Wagen. Die Anhängerkuplung lasse ich mir demnächst einbauen.
-
wilkommen und der Renegade fährt besser als der 500x und hat mehr Platz zum beladen.
-
genau so ist das leider auch mit meiner Werkstatt, Fehler behoben und neuen Fehler gefunden.
-
tja die Batterie ist leider auch ein Schwachpunkt bei mir und ich werde die Wohl oder Übel selbst mal aufladen. Zum kotzen, da kaufe ich mir ein schönes neues Auto und habe PrObleme gekauft ich hi entsprechend verärgert über den Kundendienst.
-
Also meine Frau hatte die Goodyear Gen 2 auf einem Dienstwagen und da wurden sie so laut das man ab 50 kmh kein Radio mehr gehört hat. Und das nach nur 10.000 km. Zum Glück ist das bei mir und Geh 1 nicht so.
-
-
und wie war die erste größere Tour?
-
-
Also viel schlimmer finde ich diese Grau lacke welche wie Spritzspachtel aussehen, okay kann man dann sehr günstig reparieren.
-
sieht Hammer aus, fast besser als der Bikini Lack.
-
ja ich habe eine gute nur durch den ständigen Gebrauch kann man den Namen nicht mehr richtig lesen, ROHS ist noch zu erkennen.