Also das Konzept von ersten i3, fand ich persönlich perfekt,ging die Batterie in die Knie konnte man sich auf den kleinen Motorradmotor verlassen und locker sein Ziel erreichen, leider fehlte mir damals das Geld für das Fahrzeug und heute kann man den nur noch ohne den Verbrenner kaufen.
der 4Xe soll laut einer Mitteilung ohne die Helferlein €38.000,- kosten. Mal schauen vielleicht wechsle ich dann doch dazu, obwohl ich seit Jahrzehnten Diesel fahre.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
Also für mich ist das noch nichts, Nachladen und die Probleme im Winter sind jetzt noch nicht gelöst. Das erinnert mich an die 80er als du spät Abends nur noch auf der Autobahn tanken konntest.
-
okay, sorry. Der 500x mit dem gleichen Benziner von meiner Schwägerin braucht auch so um die 8,5 bis 9 Literchen. Und die hat keine Probleme mit dem DSG. Eigentlich Lustig, das die Es beim 500x hin bekommen.
-
was für ein Fahrwerk planst du?
-
Ente gut alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Freddy.
-
super, viel Spaß mit dem neuen Freddy und wie ich mir denke wirst du bereits die ersten Umbauarbeiten im Kopf haben
Grüße, Frank
-
7,5 laut BC und 7,4 gerechnet viel Kurzstreke und wenig Autbahn.Bei längeren Fahrten geht der Verbrauch auf 6,5 runter.
-
da habe ich definitiv Glück den Diesel zu haben, der macht auch bei minus 20 Grad keine Probleme mit der Automatik. Das dürfte bei deinem ein Lösbares Happyend finden.
-
und bereits etwas gefunden?
-
und bereits abgeholt? Der 500x ist auch kein schlechtes Auto. Hat natürlich nicht so viel Platz aber er macht auch Spaß.
-
Kopfkino
-
bei mir ist Gummi drauf, vielleicht abgefallen?
-
dir Kappen sind lackiert bei mir in Wagenfarbe. Und jetzt fühle ich denen noch mal auf den Zahn wegen der AHK.
-
Also ich habe versucht eine Ahk zu bekommen und dann der Hammer so etwas würde es für meinen tH grundsätzlich nicht geben. Selbst beim Freundlichen Angefragt und dann die gleiche Antwort erhalten. Nur hat mir keiner erklärt warum nicht.
Ich habe die Vermutung das die Information nicht stimmen kann. Aber da das ja eigentlich ein Geschäft ist eine die vielleicht einfach nur zu Dumm? -
habe genau die in der Liste. Es soll aber bereits eine neue vorhanden sein, ich mache Termin beim Freundlichen.
-
Alles anzeigen
So Jungs,
es wird ein wärmer,....
Sportgoffy, OCB,
oder wer noch einen 19 Traily hat, könnt ihr bitte schauen, welches Update aktuell ist, und mir mitteilen?
Und habt ihr eine 70 Ampere Batterie?
Pete,
Getriebe und Diff. oel wird auf max. aufgefüllt
Sonst noch etwas worauf ich achten sollte?
ich habe die 70 ab . Ich vermute das die zu schwach ist. Aber da ich nicht erkennen kann was die Lichtmaschiene für eine Leistung hat ist die Verhandlun g mit dem Händler recht schwer. Das mit der Aktuellen Software reiche ich Morgen nach.
-
na dann lass ich es doch besser beim Meister des Vertrauens erledigen, ich habe definitiv nicht nach dem Schlaganfall die Geduld so etwas selbst zu machen.
Dankeschön für die Information. -
wespentalie
-
Könnte es nicht mehr bearbeiten, sollte heißen, die Batterie ist mein Sorgenkind.
-
Also bei der Batterie muss ich mal schauen, aber erst morgen wieder möglich, da Frau mir das Cabrio da gelassen hat und wegen dem Wetter lieber mit dem Jeep gefahren ist zum Mädelsweekend.
Die Batterie ist leider kein Sorgenkind.