nicht das der noch Hübsch wird. Du kannst ja einen Fahradträger auf die Anhängerkuplung montieren. Oder so etwas für die Deichsel von Anhänger.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
wilkommen ich habe meinen gekauft weil der alte einfach nicht mehr wollte ich den Renegade perfekt für mich finde. Dachze lt habe ich mir auch schon mal angesehen, aber mal sehen.
-
Also eigentlich sollten sie die Lösung bereits haben, da das Problem beim 500x nicht vorkommt.
Ok, dass der Verbrauch beim Fiat geringer ist wird mit dem cw wert zu tun haben und mit de m sehr leichtem Gasfuß der Schwägerin.
Ich hoffe dass ihr auch bald eine Lösung bekommt. -
wilkommen und viele Spaß mit dem neuen.
-
und dann natürlich nicht die Klimaanlage vergessen wenn ihr auf zündfähiges steht was es im Fahrzeug gibt.
-
nicht das der arme Hund unter die Räder kommt oder Frau über den Lenker
-
und natürlich muss man sich beim Stromanbieter anmelden um in den Genuss des höheren Ladestrom zu kommen und sonst könnten die Nachbarn auf einmal ohne Strom da stehen.
Dann doch besser Wasserstoff oder beim Diesel bleiben.
-
Also das Konzept von ersten i3, fand ich persönlich perfekt,ging die Batterie in die Knie konnte man sich auf den kleinen Motorradmotor verlassen und locker sein Ziel erreichen, leider fehlte mir damals das Geld für das Fahrzeug und heute kann man den nur noch ohne den Verbrenner kaufen.
der 4Xe soll laut einer Mitteilung ohne die Helferlein €38.000,- kosten. Mal schauen vielleicht wechsle ich dann doch dazu, obwohl ich seit Jahrzehnten Diesel fahre. -
Also für mich ist das noch nichts, Nachladen und die Probleme im Winter sind jetzt noch nicht gelöst. Das erinnert mich an die 80er als du spät Abends nur noch auf der Autobahn tanken konntest.
-
okay, sorry. Der 500x mit dem gleichen Benziner von meiner Schwägerin braucht auch so um die 8,5 bis 9 Literchen. Und die hat keine Probleme mit dem DSG. Eigentlich Lustig, das die Es beim 500x hin bekommen.
-
was für ein Fahrwerk planst du?
-
Ente gut alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Freddy.
-
super, viel Spaß mit dem neuen Freddy und wie ich mir denke wirst du bereits die ersten Umbauarbeiten im Kopf haben
Grüße, Frank
-
7,5 laut BC und 7,4 gerechnet viel Kurzstreke und wenig Autbahn.Bei längeren Fahrten geht der Verbrauch auf 6,5 runter.
-
da habe ich definitiv Glück den Diesel zu haben, der macht auch bei minus 20 Grad keine Probleme mit der Automatik. Das dürfte bei deinem ein Lösbares Happyend finden.
-
und bereits etwas gefunden?
-
und bereits abgeholt? Der 500x ist auch kein schlechtes Auto. Hat natürlich nicht so viel Platz aber er macht auch Spaß.
-
Kopfkino
-
bei mir ist Gummi drauf, vielleicht abgefallen?
-
dir Kappen sind lackiert bei mir in Wagenfarbe. Und jetzt fühle ich denen noch mal auf den Zahn wegen der AHK.