sägezähnean der Vorderachse? Die Gewichtsverteilung ist vorne bei ca.60,8%.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Serienbereifung gJ Gen 1
-
wilkommen im Forum, dass mit der Bedienungsanleitung lesen per PDF Datei kann ich Dir nur empfehlen, habe ich auch gemacht und hat geholfen.
-
die meinen es läge an mir und für die paar Groschen mache ich nicht mehr das ganz große Fass auf.
-
bin mal gespannt ob es dann noch mal etwas neues für den R alles auf enegade gibt, jetzt wo alles auf 4xe läuft.
-
Gute Tipps, bei mir will ein Schlüssel auch ab und an mehr Pflege als der andere.
Meistens liegt es an der Spannung der Batterie. Ich wechsele jetzt regelmäßig zwei mal im Jahr die Batterie und dann nur noch Marke. -
Super, meine Frau würde bestimmt ähnlich reagieren.
-
Ich bin weiter gespannt, darf den eventuell auch mal als Vorführer fahren wenn meiner in der Werkstatt steht weil ich immer wieder Probleme mit dem SS habe

-
vergessen: ich mache den Tank einfach Randvoll und es gehen ca. 13 Literchen rein.
-
Also meiner hat nur die Warnung das noch x km sind bis Ende. Die Anzeige das wieviel im Tank ist geht bei mir nicht, da dort ein endsprechender Schwimmer fehlt, also Essig mit dem Software Update

-
Genau tiefer geht leider nicht
-
Genau an so etwas habe ich auch bereits gedacht, aber die Heckklappe hat ja leider auch keinen Motor damit man/ Frau die gegen die stärkere Feder zu bekommen kann. Meine Frau hat sich jetzt damit abgefunden und ab und an bekomme ich natürlich noch mal den Vorwurf gemacht: „mein alter BMW konnte das viel besser „ aber mir ist es da auch öfter passiert das ich den Schlüssel in der Hosentasche hatte und dann geht die Klappe bei ü120 auf der Autobahn auf

-
Also ich habe mal versucht Daten zu sichern, aber nach etlichen Versuchen die fehlgeschlagen sind habe ich das aufgegeben.
Da gibts bestimmt einen simplen Trick den ich nicht kenne. Und auch die in der Werkstatt konnten mir leider nicht helfen. -
ich habe es bis jetzt in jeden Wald und zurück geschafft ohne Bodenkontak, ergo baue ich da erst einmal nichts um.
-
Ich bin gespannt, besonders auf die Erfahrungen im Winter bei richtiger Kälte. Denke aber auch das der Benziner dann einfach erheblich mehr verbraucht und das es dann läuft. Finde ich eigentlich gut, aber ich bleibe lieber beim Diesel, der darf gerne noch ein paar Jahrzehnte bei mir bleiben.
-
das du den höher legen lassen wirst war und allen klar, und dann später noch eine Seilwinde und etc. Kommt bestimmt auch noch.
-
meine Frau meckert immer wieder den ich ihm aus dem Stand heraus die sporen gebe.
-
nicht zu vergessen die beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende. Und besser mit Automatik als früher?
-
Du kannst die Reifen von Bike ändern und noch etliches mehr,dann bitte mit Berichten und Fotos
-
wilkommen und Spaß hast Du bereits gefunden .