Ich bin weiter gespannt, darf den eventuell auch mal als Vorführer fahren wenn meiner in der Werkstatt steht weil ich immer wieder Probleme mit dem SS habe

Beiträge von Sportgoofy
-
-
vergessen: ich mache den Tank einfach Randvoll und es gehen ca. 13 Literchen rein.
-
Also meiner hat nur die Warnung das noch x km sind bis Ende. Die Anzeige das wieviel im Tank ist geht bei mir nicht, da dort ein endsprechender Schwimmer fehlt, also Essig mit dem Software Update

-
Genau tiefer geht leider nicht
-
Genau an so etwas habe ich auch bereits gedacht, aber die Heckklappe hat ja leider auch keinen Motor damit man/ Frau die gegen die stärkere Feder zu bekommen kann. Meine Frau hat sich jetzt damit abgefunden und ab und an bekomme ich natürlich noch mal den Vorwurf gemacht: „mein alter BMW konnte das viel besser „ aber mir ist es da auch öfter passiert das ich den Schlüssel in der Hosentasche hatte und dann geht die Klappe bei ü120 auf der Autobahn auf

-
Also ich habe mal versucht Daten zu sichern, aber nach etlichen Versuchen die fehlgeschlagen sind habe ich das aufgegeben.
Da gibts bestimmt einen simplen Trick den ich nicht kenne. Und auch die in der Werkstatt konnten mir leider nicht helfen. -
ich habe es bis jetzt in jeden Wald und zurück geschafft ohne Bodenkontak, ergo baue ich da erst einmal nichts um.
-
Ich bin gespannt, besonders auf die Erfahrungen im Winter bei richtiger Kälte. Denke aber auch das der Benziner dann einfach erheblich mehr verbraucht und das es dann läuft. Finde ich eigentlich gut, aber ich bleibe lieber beim Diesel, der darf gerne noch ein paar Jahrzehnte bei mir bleiben.
-
das du den höher legen lassen wirst war und allen klar, und dann später noch eine Seilwinde und etc. Kommt bestimmt auch noch.
-
meine Frau meckert immer wieder den ich ihm aus dem Stand heraus die sporen gebe.
-
nicht zu vergessen die beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende. Und besser mit Automatik als früher?
-
Du kannst die Reifen von Bike ändern und noch etliches mehr,dann bitte mit Berichten und Fotos
-
wilkommen und Spaß hast Du bereits gefunden .
-
nicht das der noch Hübsch wird. Du kannst ja einen Fahradträger auf die Anhängerkuplung montieren. Oder so etwas für die Deichsel von Anhänger.
-
wilkommen ich habe meinen gekauft weil der alte einfach nicht mehr wollte ich den Renegade perfekt für mich finde. Dachze lt habe ich mir auch schon mal angesehen, aber mal sehen.
-
Also eigentlich sollten sie die Lösung bereits haben, da das Problem beim 500x nicht vorkommt.
Ok, dass der Verbrauch beim Fiat geringer ist wird mit dem cw wert zu tun haben und mit de m sehr leichtem Gasfuß der Schwägerin.
Ich hoffe dass ihr auch bald eine Lösung bekommt. -
wilkommen und viele Spaß mit dem neuen.
-
und dann natürlich nicht die Klimaanlage vergessen wenn ihr auf zündfähiges steht was es im Fahrzeug gibt.
-
nicht das der arme Hund unter die Räder kommt oder Frau über den Lenker
-
und natürlich muss man sich beim Stromanbieter anmelden um in den Genuss des höheren Ladestrom zu kommen und sonst könnten die Nachbarn auf einmal ohne Strom da stehen.
Dann doch besser Wasserstoff oder beim Diesel bleiben.