Das bessere Profil gehört auf die Heckachse...
schön klar aber ich wechsle trotzdem wegen dem Verschleiß.
Das bessere Profil gehört auf die Heckachse...
schön klar aber ich wechsle trotzdem wegen dem Verschleiß.
Nicht das da jemand die Antenne vertauscht hat. Von Gewinde sieht die von meinem und dem 500x gleich aus. Habe mich aber nicht getraut es zu probieren.
gut so etwas, ich hatte schon mal bei einer Vollbremsung einen Schirm und dann mal ein Händy in der Windschutzscheibe, unglaublich was da alles Passieren kann.
es gibt da einen Test von der Gtü, so angefahrene G J fast besser im 2Ten Winter sind als neue. Ich lasse mich überraschen, werde aber die Reifen von Vorne nach hinten tauschen. Ich komme ja noch aus der Zeit ohne die Helferlein und im Zweifelsfall nehme ich das Cabrio der Frau, da sind Winterreifen darauf.
Also bei meiner alten a Classe konnte man den günstiger ohne Problem in eine Standheizung umrüsten.
Jetzt habe ich im jee P so etwas was elektrisch betriebenen wird,kann man bestimmt auch was machen, denke ich.
Festzelt
wilkommen, so ähnlich ging es mir auch.
das Forum hat vieles einfacher gemacht.
ja an die Holraumversiegelung habe ich ic
auch gedacht aber die Hersteller sind doch meistens recht sparsam damit und da muss man vie leicht selbst mal machen.
Also denn alten welcher von einem guten Freund und Jäger war habe ich früher mit dem 320Diesel von meiner Frau regelmäßig auf der Autobahn in jeder Situation die Rücklichter gezeigt. Und das mit dem USB wird schon, nur Geduld.
Also die Antenne sieht genau so aus wie die vom 500x meiner Frau.
Also ich habe definitiv keine Anzeige für Ad blue
Also meiner sieht definitv anders aus.
ich wechsle nach Ablauf der Garantie zu einer Freien Werkstatt von einem guten Freund von mit. Grund ist die relativ weite Entfernung zum nächsten Händler.
Also ich dann auch noch, habe natürlich auch Probleme durch die Bandscheibe, gelöst durch höchste Sitzposition, da braucht die Frau nicht alles zu verstellen außer dem Innenspiegel und ich habe keine Probleme mehr mit dem Rücken.
Update, jetzt ist wenn Sitzheizung an automatisch die Stadt Stop aus. Und es wird ein entsprechendes Symbol im unconekt angezeigt für die Sitz und Lenkradheizung.
und bei meinem lag eine kurzanleitung bei.
es gibt diverse Filme auf Youtube
mein T H hat zwei einen vorne und einen hinten.
Also Mitglied im jeweiligen Landesjagdverband werden,geht auch ohne Jagdschein und dann einen Abrufschein beantragen und bis zu 35% sparen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat