ja leider ist das die einzige Zufahrt zur Burg und dann sind da meistens noch Fußgänger darauf, weil es da zum Weihnachtsmarkt geht.
Beiträge von Sportgoofy
Partner:
-
-
Also ich bin gespannt, ist mein erster eigener Allradantrieb. Am Wochenende sind wir in der Eifel und da gibt's eine Straße den Berg hoch und mit Kopfsteingepflaster und da ist ein Freund von mir diese Woche mit Winterreifen darauf mit seinem GC nicht rauf gekommen.
Ich werde berichten. -
klar ist das ein alter Beitrag, aber die Wintersaison hat ja auch gerade erst wieder begonnen.
-
ich fahre weiter mit den Serien Reifen und komme damit hervorragend klar. Für schönes Wetter habe ich ja noch das alte Golf Cabrio natürlich auch mit guten Winterreifen wenn ich mal wieder i im Schnee offen fahren möchte. Aber ehrlich ist der Jeep alleine zum einsteigen besser für den Rücken.
-
Also ich kann bei mir besonders bei nassen oder verschneiten Kurven gut merken Sie plötzlich die Hinterachse zugeschaltet wird. Da die Automatik beim Anfahren grundsätzlich den zweiten Gang nimmt ist ein Durchdrehen eh nur mit Kickdown zu Provozieren.
-
dann hoffe ich das Beste für dich. Und Schnee hat meiner bis jetzt leider nur im Stand gesehen, bei uns ist der bekanntlich recht schnell wieder weg.
-
Also ein Anruf oder eine Email hätte ich begrüßt, aber im Gegenteil wurde mir ein Schlechtes Gewissen eingeredet weil ich den Recall nicht gemacht habe.
das geht garnicht. -
die Knöpfe links für Dab, FM, sind anders angeordnet und dann zwei zusätzliche dabei.
-
ja da würde etwas bringen. Ein Freund von mir hat seinen Ml in einer tiefen Pfütze versengt, die Versicherung hat gezahlt, und die komplette Elektronik war defekt und hatte durch fehlfunktion den Motor gekillt.
-
ich habe gerade das neue bekommen,kann man direkt an der Veränderten Darstellung von Display erkennen.
-
doch ich früher bei meiner A-Classe, da war es viel schlechter, Der Kunde als Testfahrer.
-
Also bei meinem ging das mit der Anzeige nicht, da der Tank keinen Schwimmer hat lediglich einen Kontakt so der zu geringe Füllstand eine Meldung anzeigt.
-
ich dachte der Motor wäre recht robust.
-
bei mir sind die nur noch in den Türen und eine Dimmfunktion habe ich nicht.
-
Knotenbrett
-
Dankeschön.
-
und was ist aus der Sache geworden??
-
meiner geht am Dienstag zum Service, da werde ich direkt um Aufklärung bitten. Ich werde berichten.
-
es gibt da eine gute App für die Jagd, die Nutze ich um mic nicht im Wald zu verfahren. Nur auf den Namen komme ich grade nicht.
-
Also die Zeiten ändern sich auch bei mir. Diese Endschleunigung mit dem Jeep genieße ich und wenn ich mal B Beschleunigung brauche geht das auch, aber mit nur noch einen Auge bin ich froh überhaupt noch Fahren zu können und dürfen.