Also genau das gleiche wie beim w124. Nur war der Peilstab mit gesichertem Rotem Deckel und der Verbrauch lag je nach Fahrweise bei ca. 0,5 Literchen auf 10.000 km. Grade erst richtig hin geschaut, genau gleich. Gesichert damit man nicht versehentlich Motoröl einfüllt.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
also ich möchte einige der System nicht missen,
Mit dem jetzt blinden Auge echt von Vorteil,aber den Spurhalteassi habe ich immer aus, der bringt mir persönlich zu viel Unruhe.
-
bei mir ist die App fast ohne Funktion,leider
-
das war damals beim W123 so und der zu dieser Zeit gebauten S klasse.
-
aber warum messen? Sollte eigentlich genug drin sein, okay nach ein paar 10 tausend Kilometer ja, aber nicht nach ein paar hundert Kilometer. Okay hatte das mit der spülung überlesen.
früher hatten die Autos noch einen Maßstab serienmäßig verbaut inklusive einem Einfüllstutzen warum heute nicht mehr verstehe ich nicht. -
Das Problem wird wohl der Luftfilter werden, einmal gut unter Wasser besetzt und exitus. Ein Freund von mir hat seinen ML hier in der Nähe in ein er tiefen Pfütze versengt, Elektronik Defekt.
-
Das Problem wird wohl der Luftfilter werden, einmal gut unter Wasser besetzt und exitus. Ein Freund von mir hat seinen ML hier in der Nähe in ein er tiefen Pfütze versengt, Elektronik Defekt.
-
oder einfach noch mal neu verbinden. So geht das jedenfalls bei mir meistens.
-
soll es geben, jedoch muss man den USB Stick entsprechend konvertieren. Habe ich bis heute nicht hin bekommen, leider.
-
Also bei mir liegt das bei 7,5 Literchen und selbst aus gerechnet bei 7,44 Literchen.
-
Also bei mir war bei der Abholung definitiv zu wenig Bremsflüssigkeit und zu wenig Adblue drin, Motoröl perfekt und dann fast kein Scheibenwaschwasser drin und zu wenig Kühwasser, wurde sofort in Ordnung gebracht.
-
Also die 220Volt sind leider irgend wann entfallen, ich hatte den TH mal als Leihwagen in 2016 und da war das noch vorhanden. Jetzt leider nicht .
-
das mit LPG ist bestimmt besser und schneller zu machen als eine Auflastung beim Renegade.
-
-
Also anscheinend wird das bei meinem nicht funktionieren, so die Information aus den USA. Muss ich halt warten bis es ein anderer hat.
-
darunter sind Schrauben welche die reling befestigen,imbus.
-
wilkommen und hoffentlich recht schnell im Renegade auf der Straße und abseits unterwegs
-
eine Freundin von mir hat das in den USA serienmässig, mal schauen ob ich mir das gönne, dass Christkind ist informiert.
-
Streifenwagen
-
Warte mal bis es wieder draußen wärmer wird:
https://www.t-online.de/auto/t…-automatik-im-winter.htmlBei mir spricht die Start/Stop Automatik momentan auch erst sehr viel später (=Motor auf voller Betriebstemperatur) an.
wir haben Mehr als Plus 3 Grad und letztes Jahr hat die dann auch immer Funktioniert und ich musste jedes mal die Sitzheizung neu starten.