oder einfach noch mal neu verbinden. So geht das jedenfalls bei mir meistens.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
soll es geben, jedoch muss man den USB Stick entsprechend konvertieren. Habe ich bis heute nicht hin bekommen, leider.
-
Also bei mir liegt das bei 7,5 Literchen und selbst aus gerechnet bei 7,44 Literchen.
-
Also bei mir war bei der Abholung definitiv zu wenig Bremsflüssigkeit und zu wenig Adblue drin, Motoröl perfekt und dann fast kein Scheibenwaschwasser drin und zu wenig Kühwasser, wurde sofort in Ordnung gebracht.
-
Also die 220Volt sind leider irgend wann entfallen, ich hatte den TH mal als Leihwagen in 2016 und da war das noch vorhanden. Jetzt leider nicht .
-
das mit LPG ist bestimmt besser und schneller zu machen als eine Auflastung beim Renegade.
-
-
Also anscheinend wird das bei meinem nicht funktionieren, so die Information aus den USA. Muss ich halt warten bis es ein anderer hat.
-
darunter sind Schrauben welche die reling befestigen,imbus.
-
wilkommen und hoffentlich recht schnell im Renegade auf der Straße und abseits unterwegs
-
eine Freundin von mir hat das in den USA serienmässig, mal schauen ob ich mir das gönne, dass Christkind ist informiert.
-
Streifenwagen
-
Warte mal bis es wieder draußen wärmer wird:
https://www.t-online.de/auto/t…-automatik-im-winter.htmlBei mir spricht die Start/Stop Automatik momentan auch erst sehr viel später (=Motor auf voller Betriebstemperatur) an.
wir haben Mehr als Plus 3 Grad und letztes Jahr hat die dann auch immer Funktioniert und ich musste jedes mal die Sitzheizung neu starten.
-
seit dem letzten Update ist das bei mir lauter geworden, dafür ist Essig mit Start Stop.
-
Also unser altes Cabrio fährt natürlich auch gut mit E10 aber besser mit dem Aral Ultimate. Okay der wird nur unregelmäßig gefahren, aber mit dem Stoff springt er besser an und läuft mit 21 immer noch wie eine eins.
-
Also wann und warum ist auch bei mir die Frage. Meine Frau hat den Fern!ichtassi immer an, und findet es super, ich meine das er sich oft viel zu spät ausschaltet. Und die Lenkradheizung finde ich klasse, die Frau nicht. Ist einfach subjektiv..
-
Also kein Schnee vorhandenen gewesen, aber ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt mit super günstig eh Preisen.
-
-
Reiferscheid
-
und mit Schwung geht es nicht, da man direkt nach einer scharfen Kurve am Berg steht.