du solltest die dann mit einem Seil am Auto festmae, dann kann man direkt weiter fahre n und steckt nicht wieder fest.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
ist leider beim Fiat 500x von meiner Frau genau so blöde gelöst. Ich habe tatsächlich erst einmal suchen müssen und dann einen guten Freund gefragt und mich etwas lächerlich gemacht. Jetzt kenne ich den Trick nur habe ich nicht früher die Frage gesehen sonst hätte ich direkt die Information geliefert.
-
Hallo Leute ich bin leider kein Kind der 90er Jahre aber zu der Zeit und früher war eine Domstrebe sexy und hatte durch aus Sinn.
wie sieht das heute aus, okay ich will keine Rennen mehr fahren und die Fahrzeuge sind erheblich Steifer geworden, aber der Gedanke kam mir eben in den Sinn. -
zur Jagd in den Wald fahren. Obwohl Stöckelwild in Monaco wäre bestimmt auch eine Alternative.
-
Also die 30cm dürften kein Problem sein für Deinen Panzer.
-
Also ich habe den über meine Hausbank finanziert, war erheblich günstiger als Fca und auch nicht so umständlich wie die. Leasing habe ich früher mal schlechtere Erfahrung gemacht und meistens kaufe ich bar, aber das Finanzamt schwebt ja immer wie ein Henker über einem, deshalb ist die Finanzierung glücklicher für mich.
-
der Titel ist vielleicht etwas gemein, auch wenn es optisch so aussieht. Ich habe erst gestern so gelesen der Renegade Limited hätte einen Cw wert von 0,34 hat jemand Erfahrung oder Ahnung wie der beim Trailhawk ist?
-
also ich habe immer eine wiederaufladbare LED Stirnlampe an Bord dann Klappspaten und Seil, natürlich auch Wasser und etwas zum Essen. Und im Winter bei weitem Fahrten einen Schlafsack. Habe das bereits bei verschiedenen PKW gebraucht. Den Feuerlöscher habe ich früher immer dabei gehabt, kann man zur Not auch als legales Mittel zur Selbstverteidigung nehmen.
-
beim Renegade ist es das gleiche, nur jetzt in guter Lautstärke. Die Anderen Hinweise sind jetzt teilweise unangenehm Laut geworden, man kann ja nicht alles haben.
-
schön, leider nicht für meinen zu haben, den Diesel gibst ja so nicht in den USA.
-
ja genau, aber sind sie nicht sehr ähnlich?
-
muss keine Einbildung sein, habe noch ein altes Golf Cabrio und das reagiert auf die verschiedenen Marken recht extrem, warum kann ich mir nicht erklären,aber egal ich danke einfach grundsätzlich das gleiche und habe keine Probleme. Da schaue ich nicht auf den Preis und ich fahre damit auch nicht jeden Tag..
-
Also bei mir hat das letzte Update alle Probleme gelöst.
-
Also genau das gleiche wie beim w124. Nur war der Peilstab mit gesichertem Rotem Deckel und der Verbrauch lag je nach Fahrweise bei ca. 0,5 Literchen auf 10.000 km. Grade erst richtig hin geschaut, genau gleich. Gesichert damit man nicht versehentlich Motoröl einfüllt.
-
also ich möchte einige der System nicht missen,
Mit dem jetzt blinden Auge echt von Vorteil,aber den Spurhalteassi habe ich immer aus, der bringt mir persönlich zu viel Unruhe.
-
bei mir ist die App fast ohne Funktion,leider
-
das war damals beim W123 so und der zu dieser Zeit gebauten S klasse.
-
aber warum messen? Sollte eigentlich genug drin sein, okay nach ein paar 10 tausend Kilometer ja, aber nicht nach ein paar hundert Kilometer. Okay hatte das mit der spülung überlesen.
früher hatten die Autos noch einen Maßstab serienmäßig verbaut inklusive einem Einfüllstutzen warum heute nicht mehr verstehe ich nicht. -
Das Problem wird wohl der Luftfilter werden, einmal gut unter Wasser besetzt und exitus. Ein Freund von mir hat seinen ML hier in der Nähe in ein er tiefen Pfütze versengt, Elektronik Defekt.
-
Das Problem wird wohl der Luftfilter werden, einmal gut unter Wasser besetzt und exitus. Ein Freund von mir hat seinen ML hier in der Nähe in ein er tiefen Pfütze versengt, Elektronik Defekt.