Natürlich braucht man im Rheinland keinen Allrad, aber wie gesagt ein Jeep ohne ist wie ein Ei ohne Eigelb.
Beiträge von dakotaman
-
-
Darf ich mal fragen, wo ihr den Ladezustand der Batterie angezeigt bekommt?
-
Bei mir ist das auch nicht so
-
Mittlerweile geht die SSA so wie ich es mit vorstelle.
-
Mittlerweile funktioniert die SSA bei mir sehr zuverlässig.
So wie ich es mir eigentlich vorstellen... -
Da dürfte meiner dabei sein

-
Heute wieder völlig zuverlässig...Aber es war auch über 9°C
-
Heute war die Temperatur unter 9°C, da ging es nicht, sobald sie über 9°C war, ging es...
-
Seit vorgestern - warum auch immer - funktioniert die SSA so, wie es mir erwartet habe...
-
Ein interessantes Update heute....
Ich bin heute mal - im Gegensatz zu den Tagen vorher, wo ich überwiegend im Stadtverkehr unterwegs war - ein paar km auf der Autobahn unterwegs....
Und schon hat die SSA (irgendwie eine unglückliche Abkürzung) funktioniert. Selbst an einer Einmündung, wo ich warten musst oder vor meinem Carport, wo ich gewartet habe bis meine Frau ausgestiegen ist....
-
So kurz erst dabei und schon Geburtstagsgrüße:
Danke...
-
Bei mir hat die 2x funktioniert, jetzt danach nicht mehr.
Wo finde ich den "Ladezustand" der Batterie... - wobei ich habe einen Neuwagen mit 650 km....
-
P.S.: Liebe Admins - vielleicht sollte dieses gleich in den Vorstellungsbereich verschoben werden.
Ja sinnvoll - habe ich erst später gesehen
-
-
Ich fand das heute auch schon etwas merkwürdig.
In ca. 25% der Ampeln wurde ausgeschaltet.Fand ich etwas wenig.
-
Seit heute habe ich nach 8 Jahren meinen Skoda Yeti - Leasing lief aus (wobei ich immer Sonderbedingungen habe, da ich eine Mietwagenfirma im Background habe) - abgeben müssen....
Nun habe ich erst mal für ein halbes Jahr einen Jeep Compass 1,4 l - 170 PS Multiair - Automatik 4x4 - gemietet...
Die Mietwagenfirma schaut dann, ob ich ihn wieder per Anschlußleasing für 3 1/2 behalten kann oder ich einen "neuen" kriege...Als USA-Reise-Freak mit einem dem größten Nordamerikareise-Foren freue ich mich endlich ein passendes Auto zu haben...

Jedenfalls Goodbye Yeti - Welcome Jeep ...