Hej !
Na, dann hier ein Bildchen vom Wombat !
(wenn ich es hinbekomme! )
Beiträge von Jopeters
Partner:
-
-
Moin !
Nach nunmehr endlosen Versuchen, korrekte Zugangsdaten zu bekommen und der Bitte mir die doch bitte endlich per Email zukommen zu lassen habe ich jetzt die Reissleine gezogen. Es wurde etliche Male aus Ita bei mir angerufen (natürlich zu Zeiten, wo man wohl auch in Ita eher auf der Arbeit ist). Nachrichten wurden da vorzugsweise nicht hinterlassen. Ich habe jetzt um Löschung meiner Daten und Aufhebung des Accounts gebeten. Dazu habe ich dann im übrigen recht zeitnah eine Email bekommen (geht anscheinend doch, das mit der Email) und nun warte ich mal auf die zugesagte Bestätigung. On ich das kleine Jeep-Modell dann noch behalten darf
?Als, aus mit JOG !
-
Hej!
Interessant ! Aber E10 ist wohl kaum die Lösung, da ich die Geräusche bei einem Diesel auch hatte. Jetzt ja kaum noch und wenn dann eher "verhalten".
-
Hallo Hecke, (ha dieses mal hat es ohne r geklappt)
Typisch, wie wenn man zum Zahnarzt geht, da ist der Schmerz auch weg

Aber dann wird das bei der Wettervorhersage ja wohl in nächster Zeit nix

-
Hallo Hecker !
Sorry, kann ich nicht bestätigen. Hatte nur das Gefühl, dass er nach einer klaren Nacht etwas ruppig klingt, was sich dann nach einiger Zeit (Aufwärmen
) gibt.
Die Geräusche würde ich, schon alleine weil sie nerven, prüfen lassen. Kann ja was Mechanisches sein (Quietschen/Pfeifen).Viel Erfolg
-
Moin auch hier !
Ja, ich habe diese Geräusche auch schon lange nicht mehr bewusst gehört. Gefühlt scheint das ja fast so, als wenn sich da über die ersten 10000 Kilometer etwas "eingefahren" hätte. Ungut, wenn es weg ist ist es weg, Gut so !
Gruß -
Moin ! Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder.
Hallo Tobi1982 ! Prima, dass es da bei Dir Besserung gibt. Bei uns hat der Beifahrersitz lange Zeit Ruhe gegeben, jetzt hat er dann mal wieder fröhlich vor sich hingeblinkt. Naja, in etwas über 8000 Km ist Inspektion und da werden wir das dann mal anmelden. Wärmeproblem hatten wir ja bislang nicht, weder am Sitz noch am Lenkrad (wusste garnicht, dass ich das mal vorher vermisst hatte, möchte es aber nicht mehr hergeben
).Also, bis die Tage !
-
Willkommen auch hier aus LL von einem ehemaligen KR-ler

-
Hallöchen zusammen !
Seit dem Anruf aus Italien (siehe weiter oben meine Info) hat sich bis auf eine Mail (standard) und eine SMS nichts mehr
getan, heißt , die haben weiterhin keinen Plan, wie sie mir funktionierende Zugangsdaten zukommen lassen. Werde wohl
nach einer wohlwollenden Wartezeit in 2016 eine Mail verfassen, dass sie alles löschen dürfen. Mein Gott, jede kleine
Versandfirma im Internet stellt Dir in wenigen Minuten einen Account bereit.Ansonsten allen Lesern schon mal nen flotten und schmerzfreien Übergang
-
Hallo !
Gruß aus Landsberg und willkommen im Forum.
Weiterhin viel Spass mit dem Renegadecu
-
Hallo Blacky707 !
Glückwunsch auch hier aus Landsberg (quasi um's Eck). Es freut mich natürlich
zu lesen, dass da ein "Brüderlichen" von meinem wintereditierten Renegade unterwegs
ist. Na, vielleicht sehen sich die beiden ja zufällig mal
Also erst einmal weiterhin gute Fahrt (auch bei uns sind es knapp 10 TKm).
cu
-
-
Hallo !
Heute hat es einen Anruf aus Italia gehabt. Ja, man habe einige Probleme gehabt und man sagte meiner Frau, dass ich mich nun mit meiner Email-Adresse und der [definition=2,0]VIN[/definition] (????) einloggen könne. Gesagt, getan wurde mir ein Fehler angezeigt und nach drei versuchen habe ich einfach mal ein neues Passwort angefordert, das ich dann auch selber eingeben surfte. Voila ! (dachte ich mir). Jetzt bekomme ich gesagt, dass meine Registrierung noch nicht abgeschlossen sei und lande auf der Seite, wo ich dann die ganz Normale und sofort kostenpflichtige Registrierung durchführen darf. Na, das nenne ich mal Lösung des Problems. Mal wieder per Email den Damen und Herren geschrieben und warte jetzt mal ab.
cu
-
Stimmt, mein Renegädchen hat auch so zwei nette Schieber.
-
Moin !
Etwas verspätet auch von mir einen herzlichen Schütze-Gruß ! -
Hallo Feim !
Gruß aus Süddeutschland und viel Spass mit dem Roten ! -
Hallo Tobi1982 !
Nein, habe dazu auch nichts Neues. Hin und wieder blinkt sie auf der Beifahrerseite mal, dann wieder nicht mehr. So richtig netter Hass-Fehler, den wieder keiner glaubt weil nicht reproduzierbar. D.h., weiter beobachten und bei der ersten Inspektion zum Thema machen. Deine Geschichte klingt in der Tat recht ärgerlich. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Jeep als Traditionsmarke da eher professionell rangeht. So klingt es für mich fast wie meine Erfahrungen bei Opel und Ford. Das spiegelt so ein wenig das seltsame Verhalten der Jeep Owners Group wieder (siehe mein letzter Beitrag).
Naja, erst mal viel Glück für die anstehende Reparatur !
Gruss
-
-
Hallo Forum !
Keine Antwort sondern eher meine aktuellen Erlebnisse.
Habe Anfang November so ein schönes Kästchen mit Jeep-Modell, Plakette und vorläufiger Mitgliedskarte
erhalten, verbunden mit dem Angebot der einjährigen kostenfreien Mitgliedschaft. Soweit so gut. Also
rauf die Seite und meine Daten eingewickelt. Senden ! Und siehe da, meine eingegeben Emailadresse
stimme angeblich mit der hinterlegten Email-Adresse nicht übern ! Fragezeichen, wer hat da eine Email-Adresse
hinterlegt, die ich nicht kenne. Alle meine Dessen getestet, ohne Ergebnis. Also Kontakt aufgenommen und
sogar eine Antwort erhalten, verbunden mit der Bitte, alle Daten mitzuteilen, die so nötig seien: [definition=2,0]VIN[/definition], Adresse etc.
(interessant, da das ja all die Angaben sind, die notwendig waren, mich als Jeep-Fahrer zu identifizieren und mir das
Päckchen zu schicken).
Und dann? Nix passiert.
Also jetzt die Damen und Herren nochmal angeschrieben, was denn nun sei und ob ich in 2015 noch mit einem
Zugang rechnen könne. Darauf kommt eine SMS, die mich auffordert, doch mal anzurufen. Gesagt, getan und
zweimal in die Datenschutzerklärungsschleife geraten. Eigentlich langes jetzt. Habe den Damen und Herren nunmehr
erklärt, dass sie mir doch nun bitte auf Basis meiner nunmehr mehrfach bekannten Daten einen Zugang freischalten mögen.
Ansonsten verzichte ich gern auf eine Mitgliedschaft.Fazit: Der JOG-Service ist m.E. freundlich formuliert sehr fragwürdig.
Musste ich mal loswerden

-
Hallo p.11 und Dietmar43 !
Danke für die Glückwünsche. Habe es sauber überlebt und befinde mich nun wieder im "Alltag"
Gruß