Sehe da Schrauben aus der Schraubenkisten.
Sollten mit dem Durchmesser zumindest 8.8er sein...
Beiträge von terra-tours
-
-
in welchem Zusammenhang kam dieser Artikel ?
-
-
Wieder ein verregneter Sonntag in den Bergen.
Aufgrund der aktuell aufgezogenen Sommerreifen allerdings nur auf Forstwegen unterwegs...
-
Äh, also ich fahr immer mit 2,5bar...
-
Jetzt mal eins nach dem anderen.
Der Wagen wurde beschädigt ? Dann wäre das eine Sache der Versicherung. Bei einem Neuwagen Vollkasko sinnvoll !?
Sofern dieses Geräusch im Zusammenhang mit der auftretenden Beschädigung wäre ? -
Gibt natürlich auch Händler die um jenen „Kunden“ einen großen Bogen machen.
Wo wohnst Du denn ?Zitat: „Für mich gibt es kein Jeep-Händler mehr.“
Dein Wagen ist Deinem Profil nach neu, daher wirst Du um einen Vertragshändler, auch für die Wartungen, nicht herum kommen... -
Auto ist doch neu.
Ab zum Händler, der freut sich.... -
Also ich hätte 2 Tage gewurstelt, aber die haben ohne Foddos in 5 Minuten die Stoßstange ab und wieder dran. Paar Clipse und paar Schräubchen und 3 Steckerverbinder von Licht und Sensoren. Sowas von easy - für den der's kann.
Haltebleche von vorne dran ratsch ratsch. Vorne rechts für eine weitere Schraube ein Loch bohren. Stoßstangengitter abschneiden und Abdeckung drauf. Hab ja selber mitgeholfen aber bis ich ein Foto machen wollte war alles schon vorbei und wieder zu.Bei welcher Werkstatt (Nähe LD) warst Du denn ?
-
-
Häng doch mal den Link an...
...wir sind ja alle interessiert ! -
Ergo wandelt er permanent automatisch.
Dürfte dann bei trockner Fahrbahn wohl nichts passiert sein.
Bei Nässe sähe dies wohl anders aus... -
„Hat hier jemand Jehova gesagt...?“
Quelle: Live of BrianWenn die (egal wer, Parteien, EU, U SA) mir Knüppel zwischen die Beine werfen...
...dann fahr ich in letzter Konsequenz eben HOLZVERGASER !P.S. Wo bleibt denn endlich Toy4ever....?
-
Hi Terra,...es ist kein Wrangler
Wir doch hier bei den Renegade-Nerds !
Die „Riesenkiste“ hab ich an meine Frau abgegeben.
...die will sie auch nicht mehr hergeben.

-
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe Miss C. !!!
Fahrwerk klingt verlockend, allerdings TÜV-abhängig.
Preis wäre sehr interessant. Ich liege mit „meinem Kit“ bei über 1.200,-€, allerdings mit Federn.Vorne +50mm und hinten +60mm hatte ich bereits bei meinem letzten Umbau...
terra-tours Renegade Umbau -
Alles anzeigen
Hier hab ich noch ein paar Leckerbissen, von einem
italienischen Renie Fahrer, er hat das Fahrwerk von Elite verbaut, fährt damit schon einige Jahre Offroad und ist sehr zufrieden.
Um gut zu verschränken müßte m.E. auf dem letzten Bild das rechte Vorderrad voll einfordern.
Dann wäre auch das hintere rechte Rad am Boden. -
Alles anzeigen
Wie war die Fahrzeugauswahl ?
Es war eine Stufe 2 Tour. Zitat von der Red Rock Seite:
"Geländewagen mit Untersetzung, Kontakt mit Ästen und Zweigen, AT-Reifen, vollwertiges Ersatzrad, Schotterpisten & schmale Bergpfade, Einsteiger"Machst Du ein Tutorial: Wie produziere ich ein tolles Reisevideo ?
Öhm... Ich bin der totale Anfänger und probiere selbst noch aus. Aber vielleicht mal in Zukunft, wenn es sich entwickeltDanke für die Info !
Dachte bei der Fahrzeugwahl an die der Teilnehmer, ergo Wrangler, Renegade oder andere.
Ein Tutorial ist wohl aufwendig, aber welches Programm hast Du für die Produktion genutzt ?
Habe die Kosten mal grob überschlagen, dürften wohl rd. 4.000,-€ für 2 Personen gewesen sein !?
-
Richtig klasse gemacht !
Allerdings Fragen über Fragen...
Wie groß war die Gruppe ?
Wie war die Fahrzeugauswahl ?
Machst Du ein Tutorial: Wie produziere ich ein tolles Reisevideo ?
-
Hätte noch vor ein paar Wochen einen weiteren kurzen JL Sport (EU) Benziner Neufahrzeug für 41.000,- € erwerben können.
Der Preis stieg danach wöchentlich auf inzwischen rd. 45.000,- €.
Glaube günstig gibt es inzwischen nix mehr.... -
Ich wollte grad sagen. Die Händler sind voll mit kurzen Saharas. Die will keine Sau. Und wieviele kurze Rubis werden wirklich verkauft?
Ja, aber zu welchen Preisen...?