Beiträge von Manfred
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."
"Wow", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst.
"Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!" -
-
-
Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche
Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro
früh verließ.Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen.
Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück. Wie
sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen. Sie machte
was im Garten und spielte mit ihrem Sohn. Nachher ging sie früh zu
Bett.Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu
powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen
eingeladen hatte.Die Blondine freute sich, früh heimzukommen, um über ihren Mann
herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie
Geräusche.Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Ihr Herz blieb ihr fast
stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer Chefin sah. Sachte schloss
sie die Tür und schlich aus dem Haus.Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und
die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten. Sie fragten die
Blondine ob sie auch mitmachen würde."Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich fast erwischt worden!"
-
-
-
Vorgestern bin ich zu Aldi auf der Schiersteiner Str. zum Einkaufen gefahren, als ich wieder zurückfahren wollte, war die Lenkung knochenhart, erst als ich den Motor mehrmalse ein und ausschaltete, ging wieder die Lenkung normal, aber im Armaturenbrett leuchtet beim Anlassen des Motors das Lenkradsymbol mit einem Ausrufe zeichen, weis jemand einen Rat?
Das steht bestimmt in der Bedienungsanleitung
-
-
-
-
-