Oh Mann, ich bin so neidisch.
506 Watt sind viel und Lautstärke über 15 beginnt das Schiebdach zu singen?
Hier mal meine Eindrücke mit BEATS:
506 Watt, kaum Bass zu hören, dafür höre ich bei Lautstärke 34 den Blinker noch ticken (nach Motorstart ist die Grundlautstärke 23 und kaum zu hören).
Beiträge von scar2
-
-
Sicherlich das "Anschlußfähnchen" für den Heizdraht.
-
Im Renegade gibt es dazu nichts im Uconnect.
Lenkrad- und Sitzheizung geht immer nur von Hand.
Im Auslieferungszustand ging bei mir die Heckscheiben-,Seitenspiegel- und Wischerblattheizung kleiner 5 Grad Aussentemperatur immer von alleine an.
Wegen Ladeproblemen der Batterie wurden im Februar Softwareaktuallisierungen für diverse Steuerungsmodule aufgespielt, seitdem ist die Einschaltautomatik für die Heckscheibenheizung weg, sie muß jetzt auch immer selbst von Hand aktiviert werden. Das Batterieladeproblem ist aber weg.
Dieses Verhalten hatte vorher und auch jetzt nichts mit der uconnect Softwareversion zu tun. -
Hast du ein anderes Navi?
Ich hab' das 6.5". Das 5" hat auch eine andere uconnect Version. -
-
[quote='Sansibar','index.php?page=Thread&postID=19507#post19507']Alles klar, verstehe. Aber trotzdem - ich hab schon andere Orangene hier gesehen - außer Peter und mir.

What? Andere orangene? Also Cherokee kenn ich nur Peter und auch Renegade fällt mir keiner ein

Was isn die Noris?
Meiner
-
Also sehen wir dich demnächst bei "Ab in die Ruine" "Schnäppchenhäuser" oder ähnliches!
-
-
Bei mir wird noch immer nur Version 15.21.37 angeboten.
-
Hast du uconnect Softwareversion 16.05.32 ?
-
-
Leider hat Flying Doc und Gebietsvertreter gar nichts zu bedeuten. Sind dann nur noch zwei mehr die zugeben müssen, das sie keine Ahnung haben. War jedenfalls bei mir mit der tollen BEATS Anlage so.
Das Problem ist, dass sich die wirklich zuständigen in der FCA Zentrale der Probleme nicht ernsthaft annehmen, die spielen auf Zeit und das jemand aufgibt. -
Hat nichts mit der uconnect Version zu tun.
Heckscheibenheizung und Seitenspiegel werden bei Klimaanlagenautomatik ab 4 oder 5 Grad Plus automatisch eingeschaltet. Das siehst du dann am Leuchten der entsprechenden LED.
Aber!
Da bei tiefen Temperaturen die Batterie auf Kurzstrecke nicht ausreichend geladen wird, weil Heckscheibenheizung und elektr. Kühlwasserzuheizer die Leistung der Lichtmaschine aufsaugen, wurde bei einem späteren Update dieses automatische Zuschalten der Heckscheibenheizung rausgenommen. Jedenfalls ist es bei mir so. -
Man kann das auch so sehen:
die wollen unser Hirn aktiv halten! Bloß nicht irgendetwas einfach und selbstverständlich, immer schön aufmerksam über Sinn und Unsinn nachdenken.
Naja, unsere Autos und all die Funktionen werden immer mehr Multimedia. -
-
Du wohl nicht, es ist vom Cherokee die Rede.
Auch wenn es viele Gemeinsamkeiten zwischen Renegade und Cherokee gibt, ist der Cherokee noch ein Stück komfortabler ausgestattet. -
Manchmal will man mit dem Serienauto auch nur beim Crashtest punkten.
Der nachträglich individuell angebaute Frontschutzbügel oder die Seilwinde stehen dann wieder auf einem anderen Blatt. -
Hallo maverick_zi, willkommen hier.
Eigentlich hast du ja Ganzjahresreifen drauf, die ein guter Kompromis für fast alle Straßenverhältnisse sind. Wenn du wegen schwerpunktmäßigem Geländeeinsatz oder Schneemengen andere Reifen brauchst, kann ich dir nicht mit praktischen Erfahrungen helfen.
Bei mir waren auch die Vorraussetzungen anders, ich hatte Sommerreifen drauf und wollte für den gelegentlichen Schnee bei uns gute Ganzjahresreifen. Hätte ich die 4 Seasons schon drauf gehabt, wäre es so geblieben. Da ich aber suchen mußte/durfte, habe ich mich für die Michelin CrossClimate entschieden.
Schon als die Reifen im September drauf waren, war ich sehr angenehm überrascht. Das Fahrgefühl ist weicher/angenehmer und sie sind ein Ticken leiser als die Michelin Sommerreifen, die vorher drauf waren. Leider war nicht viel Schnee diesen Winter bei uns. Aber die paar Tage mit Schnee hatte ich keine Probleme, bin auch extra einige Strecken abseits der Staße gefahren. -
Damit ist alles erklärt! Die diversen Religionen können ihre Grabenkämpfe endlich beenden.
-
PS:
Für die Deutschen Freunde: Döschwo=2CV, bei euch besser bekannt als "Ente". Das beste Auto, das je gebaut wurde!!! (Abgesehen vielleicht vom neuen Bugatti Chiron, aber der kommt auch nicht über diesen Parcours
)Nö, nicht ganz das Beste, es gibt nur eine Göttin, die DS! Aber danach gerne die Ente, ist einfach spartanisch genial!