Beiträge von scar2

Partner:
Feiertag?

Ich hab' die Versiegelung alle halbe Jahre bei meinem Autoglaser für 1€.

Laß ich dort jetzt schon bei meinem dritten Auto regelmäßig machen.
    Das mit den Blendungen und Ähnlichem passiert wenn sich die aufgetragene Versiegelung wieder aufzulösen beginnt. Da muß man sich an die entsprechenden Empfehlungen zum Neuauftrag des Produkts halten.

Wie bei allem, kommt es auf die Qualität an.
    Unsere Küche ist jetzt 9 1/2 Jahre alt, hat auch nach oben aufschwingende Türen und auf den letzten cm selbstschließende Schubladen dabei. Es funktioniert noch alles. Außer nach einem Jahr Schrauben nachziehen habe ich nichts dran gemacht.

Ich habe kein Problem mit Ordnern.
    Auf dem USB Stick mit FAT32 sind meine Musikalben nach Interpret & Albumname gespeichert. Im Albumordner dann die Titel mit Titelnummer & Titelname. Die MP3's haben auch die entsprechenden Tags.
    Ich drücke die Mediataste am Uconnect, wähle den USB1 oder USB2.
    Dann unten links auf Durchsuchen
    Danach oben links "Ordner"
    Jetzt den gewünschten Ordner auswählen und den ersten Titel anklicken.

Bei uns mißt auch die Polizei an reinen Abzockstellen.
    Kosten tut es ab 1 km/h in Deutschland und das ahnden die auch!
    Mein letztes Ticket war 10 oder 15 Euro für 2 km/h auf der oben geschilderten gut ausgebauten zweispurigen Umgehungsstraße, die auf 70 km/h begrenzt ist.
    Ist zum Glück schon über 6 Jahre her.

Und ich glaube es erst, wenn wirklich nur an Gefahrenpunkten geblitzt wird. Aber statt dessen wird ja auf unserer Umgehungsstraße erst nach der Ausfahrt und weit vor der nächsten Auffahrt geblitzt. Da ist es null gefährlich, zweispurig Mittelstreifen mit Leitplanke und auch am rechten Fahrbahnrand weitgehend Leitplanken. Man könnte in diesen Abschnitten auch die Formel 1 stattfinden lassen.

Jan hat gefragt, ob soetwas erlaubt ist.
    Wir haben alle geantwortet, das es nicht erlaubt ist.
    Was Jan jetzt macht ist ja ihm überlassen.

Andererseits ist die Gesetzgebung auch nicht so verkehrt. Bei 160 km/h auf der Autobahn die Lichtinstallationen anderer Autos bestaunen und dadurch den Ausscherenden vor mir nicht bemerken ist auch nicht so toll.

Blitzerwarnungen im Radio sollen höhere Einschaltquoten und damit Werbeeinnahmen bringen. So tickt es halt in Deutschland.
    Wenn man es vom Standpunkt der Verkehrssicherheit sehen würde, müßten möglichst viele warnende Systeme willkommen sein. Inklusive mobile Überwachung bleibt doch nicht mehr viel übrig.

Ich hatte letztes Jahr einmal einen "Hänger" des 6.5 Uconnect. Musik vom Stick gehört und die Pausen zwischen den Titeln wurden immer länger. Als es mir bewußt auffiel, wollte ich von Hand weiter drücken aber es reagierte nicht, nach einer Weile kam der nächste Titel, demWiedergabe war dann aber schon mittendrin.
    Den Stick raus und wieder rein hat nichts gebracht. Den Stick in den anderen Port war ebenfalls ergebnislos. Auch das Radio ging nicht mehr, hat die Frequenz angezeigt aber keine Wiedergabe, Senderwechsel war nicht möglich.
    Als ich dann endlich mal eine rote Ampel hatte, war nach Zündung aus und Neustart alles wieder gut.
    Es blieb zum Glück bei dem einen Vorfall.

Ist mir schon klar.
    Die haben bei dieser tollen BEATS Premium Audioanlage den EQ und die Verteilung auf die Lautsprecher versaut. Die 180 Watt Standardanlage klingt besser als das BEATS System.