Beiträge von scar2

Partner:
Feiertag?

Nur ist hier wohl leider auch ein (für mich) lächerlich kleiner Motor mit wenig Kraft vorgesehen (zumindest der Vermutung nach).

Für den vorgesehenen Einsatz auf Kurzstrecke und Gelände sehe ich den kleinen Motor nicht als Nachteil.

Das ich immer wieder von diesen miesen Serviceerfahrungen mit FCA lese, hält mich vom erneuten Renegade Kauf ab.
    Warum kann bei Amazon Bestellungen die Ware aus den entferntesten Ecken innerhalb einer Woche geliefert werden?
    Die Autohersteller haben mal die Lagerhaltung vor Ort angeschafft, mit dem Versprechen innerhalb von 24 Stunden Ersatzteile zur Werkstatt liefern zu können.
    Die ganzen Kosten für Mietwagen und wenn in deinem Fall noch Stornogebühren und sonstwas dazu kommt, sind doch höher als eine überregionale Expresslieferung.
    Das Schlimmste ist der Hersteller zeigt dem Kunden, du gehst mir nach dem Kauf am Ar... vorbei.

Ich drücke die Daumen, das der GC schnell wieder lauffähig wird und du alles weitere zu Hause regeln kannst. Wäre saublöd abreisen zu müssen und den Wagen noch in der Werkstatt im Ausland zu haben. Da kapiert FCA doch nie wie sie kommunizieren sollen.

Ich sehe die Dashcam positiv.
    Hier wird doch wohl keiner unter uns sein, der solche Aufnahmen für sinnlose Stunts im Internet verwendet.
    Will ich die Aufnahmen als Beweismittel in irgendeiner Form vorbringen, muß ich mich natürlich selbst korrekt verhalten! Das kann doch nur der Verkehrssicherheit dienen.

Heute in Schwerin "7 Seen Center" meinen "alten" Renegade gesehen. Müßte meiner gewesen sein, weil ich mir die seirtlichen Dachleisten matt-schwarz folieren ließ. Ludwigsluster Kennzeichen.

Die 8 Lautsprecher sind kein 7.1 Surround System. Die 8 Lautsprecher sind auch nur auf die 2 Stereokanäle aufgeteilt. 4 Links und 4 Rechts, plus dem Subwoofer im Kofferraum für mehr Bassdruck.
    Im Equalizer läßt sich lediglich der Balance und Fader Effekt einstellen. Bei Center Einstellung soll die Musik, auf den Fahrer bezogen, von vorne kommen. Man sitzt ja vor der Bühne und nicht dahinter.

Was euch vielleicht stört, so ging es mir jedenfalls damals im Renegade, das der Sound nicht nur von vorne kommt, sondern zu auffällig von oben, aus dem Armaturenbrett und dadurch zu frontscheibenlastig. Es fehlt raumfüllendes Volumen aus den Türlautsprechern. Man kann leider das Verhältnis Armaturenbrettlautsprecher zu Türlautsprecher nicht verändern und so geht der Klang bei Einstellung Center bzw. weiter nach vorne zu stark nach oben.

Normaler Regen sollte nicht stören, Starkregen bei dem man kaum was sehen kann könnte Störungen verursachen. Mit [definition=10,0]FCW[/definition] Einstellung mittel hatte ich nie Probleme an Baustellen oder anderen engen Durchfahrten, auch andere Baken,Pfosten ... haben nicht gestört.
    Wenn alle Softwareupdates für das System drauf sind, stimmt wohl die Einstellung hinter der Blende nicht oder es ist Hardware defekt.