Na irgendeinen wichtigen Grund muß ein türkisches Update ja haben.
Verstehen kann ich aber auch nicht, warum unsere Comedy jetzt schon große Weltpolitik ist und erst recht nicht wie Frau Merkel das auslegt. ![]()
Beiträge von scar2
-
-
Ja,ja, ihr habt ja sooooo recht!
War diese Woche in München, zweimal 800 km mit BEATS!
Auaaaaaa!Ich bin eben ein Mecklenburger Ochse und als solcher auch ein sturer Fischkopp der nicht einsieht, daß die BEATS Anlage mir vorschreibt welche Musik ich höre.
Vor meinem Lautsprecheraustausch hätte ich die Fahrt wohl musikalisch nicht überstanden und auf die "Unterhaltung" komplett verzichtet. So war es erträglich.
Aber leider immer noch so, wie auch ManEater sagt, alles links und rechts von Dr. Dre klingt mehr oder weniger
.
Ich alleine kann ja auch gut mal eine ganze Weile voll Power (was man bei dieser Anlage so nennt) BEATS genehme Musik hören, aber mit Frau und Enkelkind ging das nicht so gut. Auf der Hinfahrt liefen viel Märchen mp3's, auf der Rückfahrt war öfter nur das Radio an.
Bei Dr. Dre's Musik ist jetzt bei mir voller Bass da, richtig schön raumfüllend und ohne nervendes Anschreien von der Frontscheibe. Aber bei anderen Musikrichtungen ist der Bass auf einmal weg! Ich wüßte gerne an was das BEATS System das erkennt, dann würde ich es den Dateien hinzufügen.Auf der Hinfahrt mußte ich 4 Mal das Uconnect über die zwei Knöpfe reseten. Die Bluetooth Durchsage von POI Base war ohne Ton und die mp3 Wiedergabe war auf Pause und ging auch nicht wieder zu starten. Radiowiedergabe und Naviansage war noch aktiv. Nach Reset ging wieder alles, hat sich ohne erkennbaren Grund noch 3 Mal wiederholt.
Auf der Rückfahrt war nichts, keine Probleme mit dem Uconnect.Ansonsten kann ich nicht klagen, wenn man mein Multimediasystem Uconnect mit BEATS mal vergißt, der Renegade ist problemlos gelaufen. Verbrauch nur Autobahn Hinfahrt 6,5 l/100 km, auf der Rückfahrt 6,8 l /100 km (da wurde er ab Berliner Ring auch getreten).
Laufruhe, Klima, Windempfindlichkeit alles Top. Sitzposition und Komfort, wie erwartet aber für mich auch nicht auffällig herausragend, weil ich schon seit fast 20 Jahren Minivan und SUV fahre, also hohe und aufrechte Sitzposition gewohnt bin.
Aber dafür, daß der Renegade ja gerade kein weichgespülter SUV ist, ist er doch ausgesprochen kompfortabel und bei seiner viel robusteren Auslegung einfach zu fahren. Durch das ausreichende Drehmoment sind auch schnelle Überholvorgänge kein Problem und man wird auf der linken Spur nicht zum Hindernis.
Gesehen habe ich auf 1600 km nur zwei Renegades, einen auf der Autobahn und einen in München. -
Es ist dieselbe Version und das gleiche Service Bulletin benannt.
Darum glaube ich auch, das die Datei vom 17.05. nur Überarbeitungen für die türkische Sprache enthält. (Navistimme jetzt von Jan Böhmermann
) -
Als ich letzte Woche an den Lautsprecheranschlüssen probiert habe, gab es keine Canbus Störung als ich beide Stecker am Verstärker ab hatte.
Leider war es mir nicht möglich die Ausgänge vom Uconnect direkt auf die Lautsprecher zu bringen.
Am Verstärker sind die Spannungsversorgung und die Uconnect eingänge auf einem Stecker, auf dem zweiten Stecker sind der Canbus und die Ausgänge zu den LS.
Ich habe vom Stecker Uconnect Eingang zum Stecker LS Ausgang zwei Anschlüsse überbrückt, aber so leider keinen Ton rausbekommen.
Der Signalweg geht wahrscheinlich zur Lautstärkereglung über den Canbus am Verstärker und auch die miese EQ Kurve muß über den Verstärker gehen, denn erst nach dem Update in der Werkstatt war mehr "Dampf" auf den vorderen Türlautsprechern. -
Geht bei uns auch 2 Personen und ein Pinscher. Goldberg wäre ok.
-
-
Also verschiebt BEATS die Energie ins Nirwana?
(und noch einmal: No Beats = No Problem)
Geht wohl auf's linke Hinterrad, mit BEATS hat der Renegade Hybridantrieb.
Und ich Idiot dachte, BEATS hätte etwas mit Musik zu tun
So kann man sich irren. -
Nicht nur einen, ich bin dann auch dabei.
Beim Piraten horten und dann die Beute verteilen.
-
Für einen echten Piraten ist überall Freiheit!

-
Aber die Werkstätten machen mir die Hölle heiß und schreien bei der Politik um Ausgleich!

-
Toll, der Renegade als E-Auto. Geht doch!
Aber der Gelbe wär für mich auch erstmal interessanter. -
Ist immer besser, auf vorhandene Threads zurückzugreifen, wenn das Thema passt.
Sehe ich auch wie der Chief, was vorhanden ist einmal probieren/aktivieren.
-
Ist bei mir auch so und war auch bei der uconnect Version davor so.
Vielleicht werden die beiden Pakete beim Booten installiert, ist ja am PC auch so, Updates werden in den Speicher/Festplatte geladen und während des Bootvorgangs installiert. -
Das Frage ich mich seit 11 Monaten. BEATS kommt von einem anderen Stern.

-
Ich vermisse diese Einstelloption im Uconnect nicht, solange die Funktion aktiviert ist. Funktioniert gut und ich wüßte nicht warum ich die automatische Feststellbremse dauerhaft im Uconnect deaktivieren sollte. Im Einzelfall habe ich ja jederzeit die manuelle Eingriffsmöglichkeit.
Bremsenservice und automatische Feststellbremse sind wohl je nach Zulassungsland unterschiedliche Optionen, so wie es in Amerika z.B. die 911 Taste gibt.
Ich wäre nur neugierig, was Bremsenservice ist, wechselt der Renegade da automatisch die Bremsklötze, 5 Sätze sind in der Bremstrommel ab Werk vorrätig?
Wahrscheinlich ist es aber eher nur eine Erinnerung an den Bremsflüssigkeitswechsel. -
Du hast ja auch einen coolen Schrauber ... ich eine Vertragswerkstatt ...

-
Na gut, dann aber nicht Garantiefall aus dem Garantieheft von JEEP, sondern auf Grund der Rechtssprechung aus dem BGB. Gut zu wissen!
Ist ja beim Neuwagen und Mängeln auch besser, seine Ansprüche nach BGB geltend zu machen und nicht nur auf die Garantie zu pochen. -
Dem ist nichts hinzuzufügen. So ist es.

-
Ich hab' nach Regensensor nichts mehr.
Vielleicht fehlt auch was vom Bildschirm bei mir und ich kann die untere Zeile nicht sehen, darum finde ich vom BEATS auch die "Loudness" und "BEATS OFF" Taste nicht
Ist schon komisch, aber ist bei mir wirklich nicht da.
Schaltgetriebe hab' ich in der Signatur von mazesa übersehen.
Das langsam Gas geben braucht man nicht übertreiben, es klappt auch beherzter. Es ist nur ein Bruchteil und die Bremse ist frei, dann kann der Fuß beim Ampelstart auch tief in den Keller fallen. -
Mit dem Teer bessert der Pirat Steinschlagschäden aus!