Beiträge von scar2

Partner:
Feiertag?

Hoffentlich!
    Aber ich hege da so meine Zweifel, weil schon alleine das wirtschaftliche Interesse der Hersteller, Werkstätten und Zubehörindustrie auf Austausch liegt. Nur eben nicht in der Garantiezeit!

Das Problem bei der Sache ist leider, wenn sich der DPF nicht genügend freibrennt, schreit er nach Garantieablauf nach einem Austausch. Darum hätte ich gerne dafür eine Anzeige und würde dem Wagen dann extra Feuer geben.

Meine 1. Durchsicht bei Kilometerstand 14.000 hat 152,98 € gekostet. Dazu kommt noch Motoröl 5 Liter für 49,90. Das Motoröl (Mobil 1 ESP 0W30) habe ich selbst beigegeben und wollte den Ölwechsel haben. Luftfilter wurden nicht getauscht, der Ölfilter ist mit 25% Rabatt, den Gutschein gab es auf der JEEP Website zum ausdrucken.

Aber schön glattschleifen und die Schrauben versenken, nicht das sich ein Fußgänger verletzt .

Aber sicher! Mit Holz und Schrauben steh ich auf du und du, aber dieses "Ausgeliefertsein" bei den heutigen Fahrzeugen stinkt mich an. :cursing:

Ist eigentlich normal, es geht im Verkehr so schnell. Man nimmt aus dem Augenwinkel etwas war und wenn es im Bewustsein angekommen ist, ist es zu spät dem Anderen seine Reaktion deutlich zu machen. Verpasste Reaktion ist also nicht böswillig.

Ich fahr bald wieder Holzroller, da weiß ich woran ich bin. Bei Defekt ein Brett und ein paar Schrauben. :thumbup:

Als ich noch einen Renegade hatte, hatte ich meist die Restreichweite im Auge. Wenn die plötzlich, bei gleicher Fahrweise, in die Knie ging war die DPF Reinigung aktiv. Nach Abschluß der Reinigung ging die Restreichweite wieder hoch.

Oder einen besseren Kundenservice.
    Das was ich bis jetzt bei FCA kennengelernt habe, hätte ich bisher nicht für möglich gehalten.
    Wenn das Auto läuft ist ja alles gut, aber alles was über Reifenluftdruck hinausgeht, überfordert FCA.

Da fällt einem auch so schnell kein Kommentar zu ein.
    Was die "Stand der Technik" nennen sollten sie mal in den Werbeprospekten aufführen, dann würden sie an den Verkaufszahlen merken was der Kunde davon hält!

Hätte ich wohl, geht aber nicht bei mir.
    Ein Ersatzfahrzeug müßte für mich behindertengerecht sein, d.h. frei von allergieauslösenden Schadstoffen. Dazu müßten die Neuwagenausdünstungen weg sein und es dürfte keiner mit gefahren sein, der im Büro mit Laserdrucker arbeitet, Duft- und Parfümstoffe benutzt ...

Das die ADAC-Pannenstatistik keine Aussagekraft hat ist ja auch lange bekannt. Die Mobilitätsgarantien und Pannennotrufe über die Herstellerhotline sorgen dafür, dass alles schön unter den Teppich gekehrt wird, auch wenn ein ADAC-Fahrzeug (im Auftrag des Herstellers) den Einsatz ausführt.