Beiträge von scar2

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    teilweise hatte ich auch beide USB Steckplätze gleichzeitig belegt, aber so ein Problem nicht. Ich mußte den jeweiligen Anschluß auswählen und es wurde nicht von selbst auf den anderen Anschluß zugegriffen. Auch bei ausgewählter Zufallswiedergabe bezog sich das nur auf den ausgewählten Stick.
    Normales Verhalten ist, daß das uConnect bei entfernen einer Quelle automatisch auf die nächste vorhandene Quelle umschaltet oder wenn eine neue Quelle, neuer Stick eingesteckt wird, von dieser wiedergegeben wird.
    Für mich gibt es zwei Möglichkeiten für dieses verhalten:
    1. Ein Stick hat Kontakt- oder andere interne Probleme. Er fällt kurzzeitig aus, dadurch wird vom anderen wiedergegeben, dann wird er wieder neu erkannt und es wird wieder von dort abgespielt.
    2. Weil beide Sticks gleichzeitig reingesteckt wurden, kommt das uConnect beim ersten Einlesen des Inhalts durcheinander, weil es gleichzeitig von beiden Sticks lesen will, eventuell besteht dadurch die interne Filesystemkopie aus einem Mix beider Sticks.

Um das uConnect jetzt zum erneuten Einlesen der Sticks zu bewegen, müßte der Stick oder der Inhalt geändert werden (eventuell reicht ein neuer Name für den Stick). Wann der Stick als neuer erkannt wird, kann man daran erkennen, dass die Wiedergabe mit einem beliebigen Titel beginnt und nicht an der zuletzt gehörten Stelle fortgesetzt wird.
    Dann erst einen Stick anschließen und dem uConnect genug Zeit zum einlesen geben. Irgendwo habe ich mal gelesen, pro 1000 Dateien 10 Minuten. Erst danach den zweiten Stick einstecken und auch wieder Zeit zum einlesen geben.
    Wenn das alles nichts bringt - zum ?( .

Auf der Seite, die zum Fahrzeuginnenraum zeigt, nach unten ziehen. Klappt mit sauberen Fingern, bei Bedarf mit einem kleinen Plastikkärtchen den Spalt greifbarer machen.
    In der Mitte sind dann auch nochmal Nasen, wo die Einheit nochmal weiter nach unten gezogen wird.
    Jetzt aber die ganze Einheit zum Fahrzeuginnenraum rausziehen, hinten (am Frontscheibenrahmen) liegt das Gehäuse auf L-Nasen auf.
    Wenn du die Einheit gelöst hast, achte auf die Kabelführung für das Mikrofon. Jetzt die schwarze Einheit auskinken und du kommst an die Lampen.

Der freie Bereich kann zum Rettungsweg gehören, Zugang zu Wartungsbereichen ermöglichen, erforderlich sein für die Funktion der Entrauchung und und und.
    Es wird seinen Grund haben, den der Schnellparker nicht geprüft hat. Der Parkhausbetreiber hat bestimmt nicht ohne Grund auf den Platz verzichtet, mehr parkende Autos bringen ihm mehr Geld.

Ab 2030 keine Verbrennungsmotoren mehr zuzulassen, heißt ja nicht, daß die bisher zugelassenen stillgelegt werden müßen.
    Zweitakter fahren auch heute noch, Ersatzteile gibt es dafür auch noch neu produziert, bis auf die Fahrgestellnummer ist alles reparabel.
    Wie ich die Sache beurteile, werden bei diesem gesteckten Ziel höchstens keine neuen Modelle mehr eine Zulassung bekommen. Die Modelle mit Zulassung durch das KBA werden auch noch weiterhin vom Band laufen dürfen.
    Die im Besitz befindlichen Verbrenner könnten wieder etwas wertstabiler werden. Trabant, Wartburg und Simson Mopeds (weil sie immer noch 60 km/h fahren dürfen) werden nicht mehr verschleudert.
    Insofern finde ich es gar nicht verkehrt, wenn die Politik dieses Ziel stellt. Das die Industrie freiwillig alternative Antriebe voranbringt findet nur zu Forschungs- und Marketingzwecke statt aber nicht für den normalen Nutzer.

Wenn es, wie bei mir, nur um den gelegentlichen Schnee geht, kann ich aus eigener Erfahrung den CrossClimate empfehlen.
    In Regionen wo es richtige Winter gibt, würde ich auch immer bei echten Winterreifen bleiben.

Ist doch immer und bei allen Fahrzeugen so oder täusche ich mich da?

Nach vorn geht mehr Bremskraft und die vordere Bremsanlage ist auch größer dimensioniert wie die hinten.

Trotzdem sollen die Hinterräder unten bleiben und mitverzögern.
    Hinten neigen die Räder mangels Masse beim Bremsen eher zum Blockieren, dafür ist aber der Bremskraftbegrenzer da.