Ich war ja den 2-Türer gefahren, mit dem gepolsterten Stoffverdeck, wenn ich mich nicht irre. Als ich mir Sitz und Lenkrad so eingestellt hatte, dass ich komfortabel saß und meine Arme zum Lenkrad leicht angewinkelt waren waren, hatte die Schiene bei der manuellen Rasterung noch drei Stufen nach hinten möglich. Ich bin etwas über 1,81 m lang und kann mir vorstellen, dass für Leute über 1,90 die Schiene etwas zu versetzen wäre.
Dass die Kabelführungen zu den Türen etwas anders gestaltet sind als bei normalen Autos, wäre für mich kein Kritikpunkt, denn schließlich sind sie ja so gestaltet, dass eine Trennung möglich ist damit man die Türen und die dort verbaute Elektrik abnehmen kann.
Die weißen Dämmstoffe am Hardtop habe ich beim Camp Jeep nur beim JLU, der Langversion, gesehen und mein erster Gedanke war: sieht in Weiß aber ziemlich besch..... aus. Da hätte ich für den Preis des Hardtops etwas mehr Sinn für "optische Gefälligkeit" erwartet, selbst wenn es beim JL in erster Linie um die praktischen Fähigkeiten bzw. den Nutzen gehen sollte. Man sollte aber meinen, dass es für die Unzulänglichkeiten im Laufe der Zeit noch Nachbesserungen erfolgen.
Gruß Pete