Hallo "Rambo",
Herzlich Willkommen hier im Forum mit Deinem E-Renegade TH. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Hallo "Rambo",
Herzlich Willkommen hier im Forum mit Deinem E-Renegade TH. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Das finde ich auch - Danke für die schon gemachten Überlegungen und Vorbereitungen. So wie es aussieht, müssen wir doch noch etwas länger durchhalten, bis sich das Leben wieder etwas normalisiert.
Ich hätte leider sowieso nicht teilnehmen können, da ich in knapp 2 Wochen erst einmal mein "Ersatzteil" in Form einer neuen Hüfte bekommen werde. Danach schließ sich natürlich für mehrere Wochen eine ReHa-Maßnahme an. Am Computer kann ich dann aber sicher weiterverfolgen, wie es hier im Forum weitergeht.
Gruß Pete
Jetzt hat sie Ihren schon 5 Jahre und ich schaffe es nicht, ihr einen Compass schmackhaft zu machen...
Das kann ich gut nachvollziehen! Ich habe den Compass on- und offroad ja auch öfters zur Probe fahren können und bin von Geräuschkulisse und Fahrverhalten ja durchaus angetan. Wenn ich aber direkt von einem Renegade in einen Compass umsteige - als Fahrer - komme ich mir beengt vor! Vorne ist der Renegade einfach luftiger vom Gefühl. Außerdem fehlt mir der Blick auf die Motorhaube und die tolle Übersichtlichkeit des Renegade nach vorne. Insofern kommt für mich ein Wechsel auf den Compass auch nicht in Frage.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem kleinen roten Flitzer! Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
Hallo nach Sachsen Anhalt,
herzlichen Glückwunsch zum neuen GC und Willkommen in diesem Forum. Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
Auch von mir ein "Willkommen hier im Forum" und allzeit gute Fahrt - mit allen fahrbaren Untersetzern.
Gruß Pete
Hallo und ein herzliches Willkommen in Richtung Essen - da hast Du einen richtigen Exoten hierzulande, denn der 2,4 Liter Sauger ist nicht so häufig anzutreffen. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
Hallo Stammtisch SH / HH
Es ist eine komische Zeit und schon viel zu lange ruhig hier! Da ist der Frühling im Anmarsch und Aktivitäten sind immer noch nur sehr eingeschränkt möglich oder müssen ganz gestrichen werden. Das gilt natürlich auch für uns Nordlichter.
Dazu kommt, dass auch ich für die nächsten (gut) 2 Monate wohl ausfallen werde, denn meine Hüfte verlangt nach einem „Ersatzteil“, für etwas ältere „Karossen“ ja nun kein Einzelfall! Am 28. April wird es mit der OP losgehen und danach folgt natürlich eine etwas längere ReHa und Wiederaufbau-Phase. Wie das genau ablaufen wird, werde ich in den nächsten 2 Wochen hoffentlich herausfinden.
Björn (unser NORSFYR) wird die Strippen des Stammtisches zusammenhalten und ich hoffe auch, mich hin und wieder – zumindest in geschriebener Form – beteiligen zu können. Auf WhatsApp sind wir ja auch viel in Kontakt!
Ich hoffe weiterhin für uns Alle, dass irgendwann in diesem Jahr noch ein paar Treffen stattfinden können, mit persönlichem Austausch, vielleicht etwas Grillgut und schönem sommerlichen Wetter. Warten wir es mal ab!
Ansonsten: seht zu, dass Ihr einen Impftermin ergattert, so dass wir bald die sogenannte Herdenimmunität erlangen, die es erlaubt, dass sich das Leben wieder normalisiert.
In diesem Sinne erst einmal
Gruß Pete
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach dem passenden Renegade Trailhawk!
Gruß Pete
Auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Teilzeit-Stromer! Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum GC. Ich wünsche entspanntes Gleiten und hin und wieder auch mal einen Ausflug in artgerechtes Terrain.
Gruß Pete
Auch von mir Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum "Kurzen" - Viel Spaß damit sowie Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Compass - ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Wartezeit kann man sich hier mit jeder Menge Lesestoff versüßen und auch zu den Hybriden gibt es schon eine ganze Menge. Viel Spaß also und kurzweilige Wartezeit....
Gruß Pete
Auch von mir: Willkommen im Forum und hoffentlich bekommst Du viel weiterhelfende Informationen....
Gruß Pete
Die neueren Griffe bieten keinen Schatten für kriechende Tiere - der kleinen Spinne ist es wohl zu heiß gewesen.... ![]()
Gruß Pete
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier gibt es eine Menge Informationen und mit der Stichwortsuche findet man schon eine Ganze Menge ... also viel Spaß beim Stöbern erst einmal... ![]()
Gruß Pete
Hallo Celtoise,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mit einem Renegade macht man eigentlich nicht viel verkehrt ... ei ist recht robust, kann eine ganze Menge (auch abseits der Straßen), ist schon ein kleines Raumwunder und dabei durchaus komfortabel ... und macht jede Menge Spaß.
Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum "großen Brummer"...
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat