Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Moin aus dem Hamburger Norden,

Herzlich Willkommen hier im Forum - ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt! Es gibt hier oben auch einen Stammtisch und ein neuer Renegade wäre sehr Willkommen! Im Moment ist es zwar (noch) etwas ruhig, aber das sollte sich für das 3. und 4. Quartal ändern!

Gruß Pete

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum "Indianer". Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!

Gruß Pete

Hallo Rubicabrio,

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Rubikon - tolle Basis für weitere Maßnahmen und für hoffentlich viel, viel Spaß.

Gruß Pete

Hallo Jeep-Freunde des Nordens,

Nun habe ich die OP der Hüfte also schon hinter mir und kann langsam anfangen, meine normalen Bewegungsabläufe wieder zu trainieren. Bisher sieht alles recht positiv aus und mit den Gehhilfen gehe ich schon wieder ohne allzu große Probleme - geschweige denn Schmerzen. Am 06.05.21 geht es dann vom Bundeswehrkrankenhaus Hamburg direkt zur ReHa nach Damp und dort kann ich an all den Fehlstellungen des letzten Jahres im Detail arbeiten - Alles Gut also, Ersatzteil erfolgreich verbaut.

Nun hoffe ich, dass möglichst schnell viele geimpft werden, damit dann auch endlich die Beschränkungen von Corona fallen und wir wieder ohne schlechtes Gewissen gemeinsam etwas unternehmen können. Vorher bekommt mein Omaha Orange dann aber erst noch seine große Wartung: Zahnriemen, Bremsen rundherum (das erste Mal nach etwa 103.000 KM) und eventuell die vorderen Querlenker neu ... mal sehen!

Euch jetzt schon einmal viele Grüße, haltet die Ohren steif und den Stammtisch (virtuell wohl meist) am Laufen.

Gruß Pete

Hallo und Willkommen hier im Forum! Glückwunsch zum "Doppelpack"!!! Ich wünsche Euch Beiden Allzeit gute und problemfreie Fahrt - Spaß werdet Ihr ja wohl auf jeden Fall haben....

Gruß Pete

P.S. Schöne Farbkombination - die steht ihm gut!

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Grand Cherokee - der war und ist wirklich ein tolles Fahrzeug, welches man gut auf und auch abseits der Straßen bewegen kann. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt und vor Allem - viel Spaß!

Gruß Pete

Hallo zurück,

auch von mir Willkommen hier im Forum. Ich hoffe ebenfalls, dass es bald wieder mit den Stammtischen losgehen kann - vielleicht kommst Du dann ja einfach mal dazu, schaust Dir mal ein paar der Jeeper und Jeeperinnen (und natürlich auch gerne die Fahrzeuge) an und lässt Deine Ideen weiter reifen.

Gruß Pete