Mit den Leuten kannst du durchaus ganz normal über Sachen am Jeep reden, die nicht so toll oder auch richtig schlecht sind, ohne dass sie gleich austicken.
Stimmt - kann ich auch so bestätigen und für so manch einen der so-benannten "Hardcore Jeeper" ist es inzwischen gar nicht mal so unüblich, neben dem "Spielzeug" im Winter z.B. auch aus Komfortgründen einen aktuellen Compass zu fahren. Die allgemeine Offenheit bei den Treffen hat mir wirklich gut gefallen und beim Offroad Fahrertraining (bei mir war das Ballenstedt) waren alle JEEP-Typen wirklich willkommen und man konnte voneinander lernen und dabei viel Spaß haben.
Hier im Forum werden Probleme aber auch angesprochen und wenn ich die Tiefe der Diskussionen vergleiche, geht das NJF doch vielfältig und oft umfassend auf die Probleme und Herausforderungen ein, selbst wenn es manchmal auch etwas ausufert ... insgesamt ist forentechnisch hier deutlich mehr los und auch viel hilfreiches dabei.
Ich wünsche Allen, dass dieses auch im Neuen Jahr 2019 so bleibt und wünsche uns dafür gutes Gelingen... und vielleicht manchmal etwas bessere Wortwahl auf der Einen und eine Extra-Portion Gelassenheit auf der anderen Seite....
Happy New Year NJF
Gruß Pete