Es kommt aber im Moment,oder besser gesagt die letzten Tage, etwas mies rüber
Sorry Katja, aber dem kann ich nun wirklich nicht folgen und ich bin da ganz bei Peter ( @p.11 ), der es so empfindet, dass hier einige grundsätzliche Dinge mal (endlich) wieder positiv, sachlich und lösungsorientiert angesprochen werden. Ich kenne es aus verantwortilichen Positionen heraus, dass man es als Koordinator, Administrator und Organisator nicht leicht hat ... und manchmal eben auch weniger attraktive Entscheidungen treffen muss.
Es ist schon besser, dieses auf mehrere Schultern zu legen und auch ich bin immer wieder mit mir am kämpfen, was ich noch für die New Jeep Community machen kann und wo ich aufgrund meines Dienstes (inklusive einiger "Abwesenheiten") auch andere Prioritäten zu setzen habe.
Im Moment versuche ich - auch im Sinne eines Gemeinschaftsgedankens - im Raum Hamburg so etwas wie einen Stammtisch aufzubauen (Das erste Treffen ist übrigens Freitag nächster Woche im Montgomery Champs an der B4). Je nachdem, welche ehrenamtlichen Aufgaben hier für das Forum zu erledigen sind, bin ich auch gerne bereit Weiteres beizutragen .. und sei es in Form von Einzel"aufträgen", Ausplanungen oder Ähnlichem.
Ich wünsche nun allen Mitgliedern einen schönen Rest-Sonntag
Gruß Pete