Beiträge von Pete
-
-
Sehe ich ähnlich...

-
Einiges kann wirklich gefallen. Die hinteren Boxen behindern allerdings den Blick aufs Nummernschild und dürften schon deshalb hier nicht zugelassen sein. Frontbar sicherlich auch nicht TUV konform. Wir haben es schon schwer hier in Deutschland...
-
-
Wirklich ordentlich gemacht! Echte Anregung...
-
Ja, Danke für die geposteten Infos. Wenn ich mir mal nen zweiten Satz AT Räder zulege, komme ich sicher darauf zurück.
-
Herzlich willkommen auch aus dem hohen Norden. Viel Spaß im Forum.
-
Ja, die Sucht kann schnell um sich greifen...
-
Guter Beitrag, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Rennie Trailhawk.
-
Hey Clint, herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und Allzeit gute Fahrt! Willkommen im Forum und bezüglich der Möglichkeit, den kleinen auch mal artgerecht zu bewegen keine Sorgen. Es gibt viele Offroad Clubs und Steinbrüche, wo solches möglich ist.
Gruß Pete
-
Nun ja, bei der Einsparung kann man ja ein paar mal Folierung anbringen lassen, bis das gute Stück allen Ansprüchen genügt.
-
Scheint eine gängige Problematik zu sein. Meiner sitzt zwar eigentlich ganz gut, aber verglichen mit der Solidität des Rests vom Fahrzeug macht das Plastikteil eher einen mittelmäßigen Eindruck.
-
...und aus echt ökologischem Schlammloch!

-
-
Nochmals Danke für die Glückwünsche. Der Alltag hat mich schon wieder.....
-
So ein Quatsch! Gerade jetzt, bei diesem Sauwetter wird man doch wohl einen matschigen Feldweg finden, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit. Dann geht das auch viel schneller und sieht "echt" aus!

-
Das sieht schon nach brauchbarem Zubehör aus, wobei einiges wohl kaum europäischen Bestimmungen entspricht. Jedem der darüber nachdenkt, etwas zu bestellen empfehle ich wegen eigener Erfahrungen zuerst nach den "shipping fees" zu fragen, die durchaus den Warenwert überschreiten können.
Gruß Pete
-
Dann hoffe ich, dass alles positiv bleibt! Bin froh, dass ich bisher keine Ladeprobleme hatte.
-
Chief: Du hast ja so recht! Ich will schließlich auch nicht, dass jemand die Möglichkeit hat, eventuell während der Fahrt in das Fahrzeugsystem "einzubrechen" und Unfug zu betreiben.
-
Ich habe auch schon mal überlegt, mir welche anzuschaffen, finde aber fast nur welche in Edelstahl blank oder mattiert. Wenn möchte ich aber schwarze, am liebsten matt.