Auch wieder ein Punkt für die Automatik, nur einmal "schalten" und gut ist es.
Na ja, vielleicht wird neben dem Lenkrad ja in Zukunft auch der Schaltknauf beheizt. Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag.
Auch wieder ein Punkt für die Automatik, nur einmal "schalten" und gut ist es.
Na ja, vielleicht wird neben dem Lenkrad ja in Zukunft auch der Schaltknauf beheizt. Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag.
Bin gespannt auf die Lösung!
Es ist schon eine leidliche Suche nach einem, für den Renegade brauchbaren AT Reifen-Felge Satz. Ein wenig mehr Durchmesser wäre schön toll, dazu stabile Reifenwangen mit Felgenschlösser und schon könnte man zuschlagen. Die Auswahl an Felgen ist hier in Europa leider ja auch eher eingeschränkt, egal ob Stahl oder Alu.
Genau! Ich habe die normalen Scheinwerfer und bisher keine Feuchtigkeit im Gehäuse gehabt. Gibt es Feuchtigkeitsfälle eigentlich auch bei den normalen Scheinwerfern?
Genfer Salon ist doch jetzt. Vielleicht sollten wir mal abwarten, was es da so Neues gibt.
Stimmt. Des Weiteren muss angemerkt werden, dass bei extremen Unfällen ( und der hier gehört wohl dazu) immer alles mögliche zu Bränden führen kann, schließlich sind bisher in fast jedem Auto brennbare und leicht entzündliche Stoffe.
Beim Renegade merkt man schon an der ganzen Charakteristik, welche 4wd Option geschaltet ist. Insbesondere im Auto oder kann man aber nicht gut feststellen, ob und wann die Heckräder zugeschaltet werden. Ausnahme: es ist wirklich glatt und man beschleunigt etwas stärker und geht Kurven aktiv an..
Danke nochmals, es war ein schöner Abend und die Fahrt hat sich gelohnt. Hier einmal die erste Impression...
Gruß Pete
Meine letzten 3 Autos waren Diesel. Alle mit Standheizung! Kaltstart ade und weniger Verschleiß und Verbrauch. Aus meiner Sicht ist das immer eine sinnvolle Investition gewesen. Probleme mit Motor oder Turbo? Bis jetzt nie!
Gruß Pete.
Es dürfte die Relation der Reifenbreite zum Umfang sein, was den Ausschlag gibt und die Räder des Landy sind halt doch noch etwas größer. Ansonsten stimmt es schon, 235er sind so an der Grenze.
Jupp......, morgen nach Dienst geht es ab nach Berlin Süd... ![]()
Meine Autos hatten bei Verkauf eigentlich immer deutlich mehr als 150000, manchmal auch noch deutlich mehr.. Mit einem sehr kleinen Motor kann ich mir das zwar auch vorstellen, aber ich möchte mich nicht gerne drauf verlassen müssen. Deshalb war ein 2.0 Diesel für mich die Wahl. Letztendlich spielt der Einsatz die entscheidende Rolle. Wenn ich mich um meinen Wohnort herum bewege - und zwar fast ausschließlich, würde auch ein E-Auto ausreichen. Ich wollte meinen aber auch für Langstrecken und "zum Spielen" haben.
Gruß Pete
Als Trailhawk -Fahrer würde ich mir das mit breiteren Rädern durchaus noch mal überlegen. Es ist nämlich im Gelände nicht unbedingt von Vorteil, wenn die Reifen breiter sind.
Gruß Pete
Was sage ich immer über zu viel Schnickschnack im Auto? ![]()
Kannst es ja mal mit Schweröl versuchen, das klebt eher als davonzulaufen. Viel Spass beim schnippeln.
Stimmt! Seriöse Anbieter weisen darauf auch auf ihren Web-Seiten hin.
...aber auch die entzünden sich normalerweise nicht selbst.... ![]()
An meinen Namensvetter auf diesem Wege noch Alles Gute zum Geburtstag und ab in die nächste Runde!
![]()
Gruß Pete
Den
Alles anzeigenFauler Sack ...
![]()
![]()
Gerade gefunden:
http://www.watski.de/Jeep-dunkar-plast-Scepter-11uLW
die sehen nicht mal schlecht aus, wäre mein gutes Basismaterial zum Basteln ...
es geht noch besser ...
Den zweiten in oliv habe ich auch. 20 Liter extra zu haben, kann sich schon mal auszahlen.
OK, da muss ich wohl doch aufpassen, wann für den Rennie hier ein Motorhauben-Deflektor angeboten wird.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat