Ja genau, die sind so verschlüsselt, dass jeder halbwegs gut ausgestattete Hacker da rein kommt. Stand der Technik halt... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
BEATS: Bitte Ein Anderes Tonerzeugendes System..... dann passt es wieder!
-
Toy hat absolut recht. Von den Zwischenstecksätzen würde ich auch die Finger lassen. Natürlich kann die Motorsteueurung von Fachleuten direkt auf den Motor optimiert werden, am originalen Steuergerät. Die Programmierung der Hersteller ist ja ein Mittelwert, der mit allen Toleranzen der Motoren und Anbauaggregaten klarkommen soll. Meist ist auch ohne Risiko etwas mehr Drehmoment und Leistung möglich, aber einen Einzelabstimmung kostet eben...
Gruß Pete
-
Toller Kurzbericht, hört sich nach einer lohnenden und erlebnisreichen Reise an! Viel Spass weiterhin mit dem Rennie....
Gruß Pete
-
Und Euch weiterhin eine erlebnisreiche Reise! Danke, dass wir hier ein bisschen teilnehmen dürfen!

Gruß Pete
-
.... Sollte jedenfalls auffallen, mit dem Blick Blink Schrill.....
-
Ja, die Einladung habe ich auch erhalten... läuft wohl über die JOG...
-
Also verschiebt BEATS die Energie ins Nirwana?
(und noch einmal: No Beats = No Problem) -
Alles Gute zum Geburtstag, diesmal hoch drei...

-
Ja, da warte ich lieber noch ein wenig....
-
Hallo Jungs !
Sorry ... meine Bestände sind echt knapp ... von irgendwas muss ein Seeräuber ja auch leben.
Die Rumbrennerei auf Gran Canaria habe ich auch schon mal besucht...mit den Fässern extra für Prominente. Es geht doch nicht über einen eigenen Jahrgangsrum im Fass!
-
Tolle erste Impressionen. Genießt den Kurzurlaub. Ich bin schon gespannt auf die "Fortsetzung".
Gruß Pete
-
Beim Rennie geht es problemlos. Telefon gekoppelt, kurze Zeit später schon die erste Meldung: Neue SMS - vorlesen...anzeigen...ignorieren. Jeweils recht große Tasten. Wenn ich ehrlich bin, drücke ich meistens auf ignorieren.
-
Von mir auch... Manchmal muss man halt die Dinge nehmen wie sie kommen...
Gruß Pete
-
Frei nach der Feuerzangenbowle: mei, habt ihr eine fiese Charakter.....
-
Lasst mich raten: Pad oder Phone Autokorrektur....

-
Testfrage 1:
Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
Testfrage 2:
Wie bekommt man einen Hund zum Miauen?
-
rein optisch ne feine Sache.....
-
Ja, interessanter Artikel (über einen AUDI!) und wieder einmal ein Statement mit dem Ergebnis: weniger ist manchmal mehr.
-
Ich rekapituliere mal: nach der kurzen Zeit nun doch schon 3 mögliche Teilnehmer (mit mir dann 4) und Schwerpunkt auf dem ersten August Wochenende. Mal sehen ob sich noch jemand meldet. Ab 5 Fahrzeugen ist das auf jeden Fall der Mühe wert und wenn sich dann kurz- oder mittelfristig im Herbst noch etwas ergibt, kann man auf den gemachten Erfahrungen ja aufsatteln und das Ganze wiederholen.
In Kürze: aktuell bevorzugte Termine:
Wochenende 22.-24.07.2016 (+)
Wochenende 05.-07.08.2016 (++)
Gruß Pete