Sieht auch gut aus, Danke! Wäre halt nur schön, wenn die Firma auch gleich eine ABE mitliefern würde. Dann würde ich sogar nochmal wechseln...
Gruß Pete
Sieht auch gut aus, Danke! Wäre halt nur schön, wenn die Firma auch gleich eine ABE mitliefern würde. Dann würde ich sogar nochmal wechseln...
Gruß Pete
Thawk: Hast du mal ein Bild? Welche die ganz runter gehen habe ich noch nicht gesehen
@Freizeitpirat: die Käppchen sind ganz nett, aber nasse Rückspiegel stören mich eigentlich nicht. (erinnert mich ein wenig an die "Chromwimpern" beim Käfer)
Gruß Pete
Und..... Jetzt ist es fast 1900 Uhr und der Pirat hat noch keine neuen Bilder eingestellt... Ist das heute doch nichts geworden?
Gruß Pete
Kurze Zusammenfassung :
Teilnehmer @Dietmar: 2+2 Personen (das wären dann 2 Zimmer?)
Teilnehmer @DrPepper: 2+ggf 1 Personen (1 oder 2 Zimmer?)
Teilnehmer scar2: 2Personen + kleiner Hund (1 Zimmer)
Teilnehmer @Gruselkarren : nur Teilnahme an Ausfahrt (+ gemeinsames Abendessen?)
SK79 - immer noch Interesse?
BITTE UM BESTÄTIGUNG!
Ich gedenke direkt davor noch einmal Strecken auskundschaften, denn einige Wege sind offenbar nur teilweise offen. Mal sehen,was sich noch ergibt. Ihr könnt gerne hier im Forum bestätigen, per PN oder auch per SMS / WhatsApp unter 0173 3061498.
Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen, ich würde allerdings gerne Ende nächster Woche das Hotel kontaktieren. Hierfür bitte ich um Klarnamen für die Reservierung.
Gruß Pete
Auch von mir ein fröhliches Herzlich Willkommen im Forum nach Franken.
Gruß Pete
Frag mal, warum der "rum stand".... ![]()
Hallo Peter... Recht hast Du, ich konnte den Thread auch nicht einordnen. Was soll denn bitte am GPS konfigurierbar sein?
Heute habe ich in Rostock gleich zwei Rennies gesehen, die mir entgegen gekommen sind. Einer in helleren blau metallic, vom Grill her ein Limited und einen Weissen . Beide mit LRO Kennzeichen. Ich wüsste allerdings nicht, dass noch jemand aus Rostock hier im Forum mitmischt.
Gruß Pete
Na dann viel Spass! Die Küste dort ist wirklich ganz schön, ich kenne sie allerdings hauptsächlich seeseitig - weiß nicht wie oft ich dort auf grauen Schiffen vorbeigefahren bin.... Na ja, der Pirat kann da kaum mithalten...
Ich bekomme die Anzeige: Video nicht verfügbar.... Der Song ist bei mir natürlich auch auf dem USB Stick.
Piratenjüngling! Bin zwar Ü50, da ich aber kein überteuertes und verbasteltes BEATS habe, kann ich alles was ich will in angemessener Qualität und Lautstärke hören... ![]()
Alles anzeigenIch bin heute noch mal 300km gefahren. Zu Verwandten nach Holland.
Morgen geht es dann weiter nach Texel.
Ich bin wirklich begeistert!
Rechnerisch müsste der Wohnwagen 2.400kg (voll beladen mit vielem Unnützen) haben. Stützlast habe ich mit 123kg ziemlich ausgereizt.
Knapp 600kg Zuladung habe ich.
Also ich bin wirklich sehr angetan, da ich mit einem schlechteren Fahrverhalten als beim GC gerechnet habe.
Kurz beim Überholen Bergauf musste ich, damit ich keine Verkehrsgefährdung werde, auf 115 km/h hoch gehen. Kein Problem!
Ahh, das hört sich ja so an, als ob der Indianer das locker als Herausforderung annimmt! Aber habe ich das richtig verstanden: mit dem Wohnwagen NACH Holland? ![]()
Having ordered already on several occasions, I realised, that most types end at size xxl. Although for shirts etc.. just OK, it would be great to have an opportunity to buy jackets and trousers / pants in xxxl or size 58 ( by German measures). Are there plans to extend the offers with bigger size clothing?
Meine ist auch eine orangene von Fiskars. Aber das ist wohl die Macke der Jeep Fahrer mit orangenem Auto
Die handgefertigte sieht aber sehr gut aus! Wenn ich die geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir auf jeden Fall keine andere gekauft!
Klar: Fiskars heißt das.... bescheuerte Autokorrektur ( eben wollte mir mein Tablet doch glatt "Fiskus" anbieten...
)
Wow Scar, das scheint ja weniger wie eine Audioanlage und mehr wie ein Netzwerk-Knotenpunkt konfiguriert zu sein. Sorry das zu hören bzw zu lesen. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass diese "Anlage" noch irgendwie halbwegs vernünftig zum Laufen gebracht werden kann.
Gruß Pete
Jepp - gehört sicher zur Grundausstattung, ich habe aber eine von Fisker, so schön in Orange, passend zu meinem Rennie.
Gruß Pete
Ich hatte die Teile auch am Twingo und Clio dran, nur durch die geteilte Scheibe beim Jeep, fehlt mir da der Sinn von den Dingern. Nicht falsch verstehn, aber die sind ja "nur" oben und nicht horizontal, am Fensterrahmen vorne, sprich wie bei oben genannten Modellen entlang der A-Säule! Damit halten sie keinen Fahrtwind ab, sprich der wirbelt fleissig rein. Dafür waren die Dinger ursprünglich doch mal gedacht, oder? Welchen Nutzen hast du jetzt bei den Teilen, außer das bei senkrechten Niederschlag du dein Fenster ein Spalt öffnen kannst?
Née, bassabo, die haben durchaus einen Sinn. Eine Belüftung bei Regen ist z.B. auch ganz nett. Bevor ich die Abweiser hatte, tropfte es immer direkt auf die Schalter der elektrischen Fensterheber. Jetzt kein Tropfen mehr, selbst bei Starkregen!
Für das Dreiecksfenster hätte ich aber eine andere Idee: eine Möglichkeit, diese wie beim Käfer zu öffnen!
Gruß Pete
Mal ne andere Frage: ist BEATS nicht ein Subwoofer add on für die normale Anlage und könnte man nicht einfach rückrüsten? Die normale Anlage klingt m.E. Sehr gut, auch in Vergleich zu den Systemen von A... oder BM..
Es muss halt letztendlich jeder selbst wissen. Versicherungstechnisch würde ich auf keinen Fall "Risiko" spielen und alles korrekt angeben - gilt auch für die Zulassungsstelle.
Etwas mehr Gelassenheit steht JEDEM manchmal ganz gut zu Gesicht.....
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat