Ooooops, stimmt natürlich, wegen der sieben Grill-slots.....
Beiträge von Pete
-
-
Ja, melken kann man die deutschen Steuerzahler / Käufer offensichtlich ganz gut. Bei Preisvergleichen auf. com Webseiten können einem schon die Augen tränen ( oder beim Piraten das Glasauge herausfallen).
-
-
... Haben die Cherokees Massagesitze... wegen der hier angesprochenen Vibrationen?
-
Ich habe heute die Nr 7 des Jeep Owners Group Magazin erhalten, in der das Treffen angekündigt wird.... Irgendwie pünktlich (oder meinte ich etwa peinlich?).

-
Hallo Jeep'ers aus dem Nordosten.
Das Strandhotel Seelust in Goldberg ist vorgebucht.
Chekee. DZ
Dietmar43. DZ. (3 Personen)
DrPepper. DZ
Pete. EZAuch die Teilnahme von Gruselkabinett, SK79 uns Scar2 mit jeweils 2 Personen am Abendessen ist abgesprochen. Dieses werde ich eine gute Woche vorher allerdings beim Hotel bestätigen müssen.
Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Gruß, Pete
P.S. Wenn noch jemand Lust haben sollte: noch ist Chance auch auf das eine oder andere Zimmer im Hotel.
-
Stimmt absolut! Mir gefällt auch der Renegade Pickup - wirkt sehr stimmig!
-
Ja, hatte ich auch schon gepostet. Die Beilage gibt wirklich einen guten Überblick.
(unter Jeep Allgemeines: Sonderbeilage 75 Jahre Jeep.... War aber die Ausgabe der letzten Woche. Ab heute ist Opel drin
)Gruß Pete
-
Mein Renni steht nun doch in der Werkstatt und bekommt seit heute Mittag seine Updates!
Und für alle ohne Updates habe ich die Info vom Service mitgebracht, dass vom Softwarefehler viele Rennis erst um die 18.000km betroffen sind.Gut, dann bin ich da nun schon 2000 km drüber und meiner kennt kein Mucken oder sonst irgendwas was behoben werden müsste...
-
Ich wünsche Dir auch eine schnelle und reibungslose Reparatur und finde es auch gut, mal wieder Positives über den Service zu Lesen. Dafür explizit: Danke!
Gruß Pete
-
Auch von mir ein persönliches Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und "great Jeep' in"
Gruß Pete
-
Also gegen das Tropfen von Wasser auf die Fensterheber-Schalter hat das bei mir deutlich geholfen, auch bei stärkerem Regen und einem recht breiten offenen "Luftspalt" zwischen 5 und 10 cm.
-
Ja, sieht sehr sauber (und auch wirklich gut) aus (was natürlich IMMER Geschmacksache ist) ... und etwas weniger farblos.. (duck und weg)...
Gruß Pete
-
Ja, die Autos und ihre Geräusche - die von überall herkommen können.....
-

Wo stehen wir hiermit jetzt eigentlich - gibt es eine Entscheidung? Können wir das so verwenden (und wenn ja, welche der 5 Bildvorschläge)? Ich würde nämlich mal gerne einen Druckauftrag geben....Gruß Pete
-
Das ist beim letzten Treffen deutlich aufgefallen. Obwohl es der gleiche Motor ist, kann man von Außen das Nagel vom Renni deutlicher wahrnehmen, als vom Cherokee.Stimmt schon, die Rennies wiegen halt auch knapp eine halbe Tonne weniger und ein bisschen liegt das wohl auch an etwas weniger Dämm-Material. Dafür ist der Rennie mit dem 170 PS Diesel und seinem Drehmoment sehr "agil" motorisiert und ich liebe den rauhen Charme und vor Allem die Wendigkeit, besonders auch im Geländeeinsatz.
Mein Lieblingsmotor wäre aber immer noch ein Small-Block Block mit Zylinderabschaltung.....
.
Gruß Pete -
Yep, quite cool!
-
Also bei mir vorn bei beiden Gurten und hinten nur in der Mitte vorhanden.
Und damit hast Du sozusagen Vollausstattung.
-
Rauh aber ehrlich ist unser Aggregat.
-
Ja, die US Lösung hat schon was. Diese Abklapplösung am Indianer ist allerdings eine ziemliche Schrottlösung, da die Nutzbarkeit des Kofferraumes stark eingeschränkt ist.