Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

sorry, nochmal OT:

Ich kann sogar noch die Texte von zwei Nationalhymnen......!
    Nur hat`s mit der Einen nicht wirklich stabil gehalten :thumbdown: - spätestens am 3. Oktober 1990 konnte ich die Neue...... :P

Ende OT - danke.

.... aber die eine durfte doch gar nicht mehr "gesungen" werden...

Danke für den schönen Bericht. Klingt aber noch nach viel Arbeit bis zum Urlaub. Kleiner Trost: das ganze Gepiepse kann man abschalten, es sei denn es ist etwas kaputt.
    Kleiner Tipp: die Assistenten erst mit dem Kennenlernen nach und nach aktivieren, um keine Reizüberflutung zu bekommen.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

Genau das wollte ich auch sagen.... Außerdem noch einmal: klasse Farbe!

Heute Morgen habe ich in einer Kurve in Admannshagen bei Bad Doberan einen dunklen Cherokee gesehen und reflexartig gegrüßt. Das ging aber so schnell, dass ich nicht sehen konnte, ob der "einheimisch" war oder von weiter weg kam. Hier sieht man nämlich inzwischen wieder viele Touristen, die den sommerlichen Stränden entgegenströmen.

Ja, man hat es schon schwer... Eigentlich will ich ja keine Distanzstücke sondern idealerweise komplette Feder-Dämpfer Einheiten, aber das heißt wohl: weiter warten! Als Trailhawker hat man es schon schwer.... :cry:

Gruß Pete

Toll, und selbst da keine Federsätze für die Höherlegung eines Trailhawk... Auf der Seite habe ich schon mal gestöbert - ohne allzu großen Erfolg.

Ich sage nur: stimmt nicht, in Bezug auf den 2.2 Liter.

Butterweich, und weicher sogar im 1-2 Gang.

Dasselbe gilt auch für meine Kombination im Renegade Trailhawk. Das Getriebe funktioniert weich und zuverlässig und die eingebaute "Reduktion" ist im Geländeeinsatz echt hilfreich. Außerdem ist es schwierig, Getriebe welche besondere Geländefahrt - Programme bereitstellen sollen mit solchen für Pkw zu vergleichen. Da gibt es nämlich dann deutlich mehr Fahrzustände zu "sortieren" als nur auf der Straße. Letztendlich entscheidet die Elektronik / ein Computer über die Schaltvorgänge und bei der Programmierung kann sich schon mal der eine oder andere Fehler einschleichen. Bei mir ist gottseidank noch kein "Schluckauf" aufgetreten und ich hoffe, dass es so bleibt.

Gruß Pete

Hallo Clyde, das mit der Zulassung für Deutschland / Europa ist wohl richtig. Wenn Du Deinen Neuen hast, sind wir natürlich alle gespannt auf eine offizielle Vorstellung mit Bildern und Details. Bis dahin erst einmal willkommen im Forum.

Gruß Pete