Dito.
Danke, gut dass es auch einen Schalter gibt... ![]()
Dito.
Danke, gut dass es auch einen Schalter gibt... ![]()
Noch 2 1/2 Wochen, dann geht´s los.......
Ab wann ist das Teil eigentlich zugeschaltet und gibt es einen Hardwareschalter zum ein- und ausschalten? Schaltet es sich automatisch ab, wenn man eines der Gelände-Fahrprogramme einschaltet? Ich könnte mir vorstellen, das es sonst recht nervig ist.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen auch aus dem Rostocker Landstrich.
Gruß Pete
Manche haben eben Mut zur Farbe..... und genießen es, ihr Auto auch auf einem vollen Parkplatz herausstechen zu sehen...... ![]()
Klasse Bericht, danke!
Hallo Peter, ich wünsche Euch einen phantastischen Urlaub und bin gespannt auf den Bericht.
Gruß Pete
Prima! Sieht doch sehr gut aus (Militär-code "BZ"). Besonders das Bild wo die zwei Cherokee Kopf an Kopf stehen ist schon eindrucksvoll. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dem nächsten Geländeeinsatz nun recht gelassen entgegenblickst.
Gruß Pete
Erstmal willkommen im Forum. Hier gibt es ja auch gute Tips, um sich auf die Übernahme des Fahrzeuges vorzubereiten. Viel Spaß beim Lesen.
.... nur den Deckel der Box noch gelb lackieren...
Ach soooo, Apfel-Produkte..... ![]()
Warten wir mal ab...
... Ob Walbala darauf anspringt?
![]()
Und.... bist du zufrieden mit den Kunststoff"blechen"?
Ja, durchaus. Sie lassen sich ganz gut festschnallen und sind in Sand und Matsch genauso effektiv wie die aus Metall.
Ist doch nur VOR der Fahrt. Sieht in Natura übrigens echt gut und solide aus, Peter!
Gruß Pete
Jupp... ich hatte meine Kunstoffbleche zweimal herausgegeben, einmal erfolgreich, weil der Wagen noch nicht zu tief eingesunken war...
Die Bilder lassen sich bei mir leider nicht öffnen.......
Genau, jetzt fehlt noch die Lackierung in Omaha Orange, der Dachkorb mit befestigten Sandblechen, Trailhawk Stoßstangen und ne CB-Antenne. ![]()
Ja, der märkische Sand (ist das hier glaube ich) ist schon tief und tückisch. Viel macht aber auch die Bereifung aus. Wichtig ist halt immer, dass man wieder hinauskommt und mit vereinten Kräften geht das schon. Deshalb: Nie alleine in so eine Kuhle fahren, wenn man sich nicht ganz sicher ist..... ![]()
Gruß Pete
Dem kann ich nur vollstens (was für ein Wort!) zustimmen - das war mal wieder eine runde Sache!
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und ich kann jedem nur die Teilnahme empfehlen, auch wenn es etwas "Fahrerei" erfordert, was mit unserern Jeeps natürlich auch schon Spaß machen kann. Na ja, die Staus hätten eigentlich nicht sein müssen, aber da auch in Skandinavien Ferienbeginn war, hatte ich das irgendwie einkalkuliert. Musik an und gut is´.
So - und ein paar Photos hänge ich auch noch an - da ich mal wieder ohne "Co" unterwegs war, sind es nur ein paar wenige.....
Gruß Pete
Dann können wir das nächste Treffen ja angehen! Ich weise auch nochmal auf das erste Meck-Pomm Treffen mit Ausfahrt am ersten August-Wochenende hin....
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat