Cool.... Den müsste ich dann auch mal sprechen....... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Genau, da kann man fast zum Kannibalen werden.....

-
Na klar, mit einem Rennie geht schon einiges. Kommt halt hauptsächlich auf die Reifen an und die Antriebskombination. So was sieht nach einer Menge Spass aus.
Gruß Pete
-
Als Geländegänger kommt der doch gleich nach dem Wrangler, oder......?
 -
Genau so mache ich es normalerweise auch. Wenn man es sofort nach dem Schließen mach, geht es aber auch reibungslos an den vorderen Türen. Ich finde es übrigens toll, dass Jeep diese Funktion für beide vorderen Türen einbaut.
-
Ist schon hart, wenn die Dinger nicht zur Autofahrer passen....

-
La
Genau! Und genau deshalb sind wir ja so erfolgreich. Zur Zeit Geberland Nr. 1 im Länderfinanzausgleich. Ob das auch Ausdruck einer überdurchschnittlichen Intelligenz ist, sei allerdings mal dahingestellt.
Lasst Euch nur nicht über den Tisch ziehen.....

-
Gute Wahl! Sowohl deine Alias als auch der Indianer stehen aus dem einerlei, was sich auf unseren Straßen so bewegt, positiv heraus. Viel Spaß mit Deinem "Neuen" und natürlich auch beim Stöbern hier im Forum.
Gruß Pete -
Soeben beim Flohmarkt auf der Trabrennbahn Bad Doberan einen schönen Cherokee gesichtet und natürlich die Besitzer, ein nettes Paar, auf unser Forum angesprochen. Es war doch glatt den beiden nicht bewusst, das hier so etwas tolles existiert. Die haben von mir dann gleich einen Magnetsticker bekommen und ich denke, da werden wir bald ein neues Mitglied aus Hamburg haben. Viel Spass an ihrem Indianer schienen sie ja zu haben.... (Schade, dass die nicht aus Meck-Pomm waren... Hier sind irgendwie noch zu wenig Enthusiasten)
Gruß Pete
-
Bei meinem A6 Allroad gab es auch eine Fehlermeldung, wegen Fliegen auf den Sensoren..... Jetzt habe ich ja vorne keine mehr und bei den hinteren taucht das Problem ja nicht auf. ( beim Rennie braucht man vorne auch eigentlich keine.)
-
Schöne Auswahl! Herzlich Willkommen im Forum und wie immer von mir:viel Spaß beim Stöbern in den Rubriken.
-
@toy4ever: Genau, vielleicht so ein kleines mini- NJF-Treffen.

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, besonders weil es ein New Jeep ist! Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.
-
-
Willkommen nach Braunschweig, meiner alten Heimatstadt, aus dem Rostocker Umfeld. Mit dem Rennie ist das bestimmt eine gute Wahl. Da ich einen Trailhawk habe, kann ich in Bezug auf die Nebelscheinwerfer-Blenden nicht wirklich helfen. An das "Innenleben" kommt man aber über die Abdeckungen in den Radkästen. Es gibt auch im Zubehörhandel farbige oder verchromte Blenden, vielleicht ist auf den Bildern davon zu sehen, wo die Befestigungspunkte sind.
Gruß Pete
-
Na dann viel Spass hier im Forum beim einlesen in die Thematik. Willkommen von der Ostseeküste!
-
Vielleicht überrascht FCA ja auch mal mit einem früheren Lieferzeitpunkt. Willkommen erstmal hier im Forum.
-
Du hast deinen Renegade doch noch gar nicht ausgemacht!
Nun ja, hin und wieder bekommt auch meiner mal ' ne kleine Pause....
-
Der war gut....

-
Cherokee-Problem? Meiner sieht so aus...