du gehst vom Indianer aus, den Abtrünnigen gibt es in der Trailhawk - Ausführung nur als Diesel
Ja, weil es den mit "Small Block" noch nicht gibt.... ![]()
du gehst vom Indianer aus, den Abtrünnigen gibt es in der Trailhawk - Ausführung nur als Diesel
Ja, weil es den mit "Small Block" noch nicht gibt.... ![]()
Offensichtlich "kleine Ursache - große Wirkung". Schön, dass die Lösung so simpel war.
Gruß Pete
Und ein "Happy Birthday" aus dem Rostocker Norden....
![]()
Gruß Pete
Im Auto Modus wird der hintere Teil des Antriebsstranges nur zugeschaltet, wenn dieses aufgrund von Schlupf durch z.B. losen Untergrund oder starker Beschleunigung erforderlich wird. Eine Besonderheit ist, dass beim Dahingleiten ( z.B. auf Autobahn oder Landstraße) der hintere Teil inklusive Kardanwelle komplett abgekoppelt ist, was sich sehr positiv auf den Verbrauch auswirken kann. Das alles ist auf der Seite von Jeep unter der Rubrik Renegade recht gut beschrieben.
Ein Willkommensgruß auch von der Waterkant bei Rostock.....
Hallo Scar2, am Samstag wollen wir gegen 10:00 Uhr ab Strandhotel losfahren und uns "die Gegend anschauen..." Ich freue mich, bis dann erstmal...
Gruß Pete
Willkommen schon mal beim Einlesen in die Thematik. Gruß aus dem Rostocker Umland.
Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag....

Gruß Pete
Netter Bericht! Danke!
So war das wohl auch nicht gemeint, aber die Belgischen Mitglieder haben sich wohl (noch) nicht eingetragen oder sind durch "andere Region" einfach nicht klar zuzuordnen...
Zum MV-Treffen sollte ich dann jetzt mit einem mangelfreien Renegade erscheinen können.
Prima, dann können wir ja mal die Dinger bei Tageslicht vergleichen...
Ja, das stimmt, die Untersetzung ist beim Trailhawk durch einen extrem kurzen 1. GANG sozusagen gegeben. Damit erreicht er eine geringe Kriechgeschwindigkeit und eine echte Rock-Crawling Fähigkeit. Das Trailhawk Getriebe ist auch anders unterteilt als die restlichen 9-Stufengetriebe.
Nicht notwendigerweise. Wenn ich jemanden aus einem Graben freischleppen will und mich selbst auf gutem, griffigen Untergrund befinde, macht 4 low alleine dadurch Sinn, dass ich sehr langsam und ruckfrei anziehen kann. Es kommt ein bisschen darauf an, wie man die (übersetzten) Worte interpretiert.
Gruß Pete
So, noch mal zur Erinnerung: in gut 5 Tagen sehen wir uns in Goldberg (die Dazustoßenden natürlich am Samstag morgen)
Gruß Pete
Willkommen im Forum auch von mir.... ![]()
Man braucht schon etwas Geduld...die ganzen Parksensoren spielen verrückt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da gibt es auch noch die Möglichkeit, das System auszuschalten und an einem Faden einen Tennisball an die Decke zu hängen, der dann leicht die Frontscheibe oder Heckscheibe touchiert, wenn das Fahrzeug am vorgesehenen Platz steht...
On the road again....... Weiterhin tollen Urlaub!
Blöde Autokorrektur.... Ich meinte Autofarbe! (bei mir passen die Originalen ja zum Gesamtbild)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat