Hier der Link zu dem X Ambassadors Song: [url='https://g.co/kgs/D2jegZ'[/url]
Beiträge von Pete
-
-
Und hier haben wir einen ordentlichen "Renegade" Song: https://www.youtube.com/watch?v=GcG6xt5-iwQ
gefällt mir sogar. kann man bestimmt gut zu offroaden

Auch cool, aber es gibt ja auch den aktuellen Renegade Song von den X-Ambassadors....

-
Mein Favorit:
https://www.youtube.com/watch?v=_ojRQ15My7s
Cherokee Nation von Paul Revere and the Raiders
Ein echter Klassiker.....

-
-
.... drei Tage, in denen die Freude sich hochschrauben kann.....
-
.... Wenn man gaaaannz viel Schwung holt, kann man bestimmt auch eine komplette Unterbodenkontrolle machen.....

Gruß Pete
-
Na dann wünsche ich doch auch beiden Geburtstagskindern Alles Gute für das nächste Lebensjahr...
Gruß Pete
-
Laß dir den Spaß am Renegade nicht verderben.
Es sind doch auch viele hier im Forum, die sind völlig zufrieden.
Und sollte doch mal an deinem Auto ein Wehwehchen auftauchen, hast du hier vielleicht schon mal von dem Problem gehört und auch einen Lösungsweg gefunden.
Zum Anderen sind im Forum diejenigen die sich mit dem Auto und drumrum aktiv auseinandersetzen.
Guck dir die monatlich veröffentlichten Verkaufszahlen an und dann vergleiche mit den hier aktiven 5-10 mehr oder weniger Problembehafteten
Also hab Spass.
Genau so sehe ich das auch. Ich bin jetzt bei knapp 24000 km, nehme meinen Rennie ganz gut ran und habe bisher nichts negatives zu vermelden. Nur jede Menge Spaß!
Gruß Pete
-
Hallo zusammen.... Ich habe mich auch schon mal eingetragen. Das ist zwar verdammt nahe an einer einwöchigen Dienstreise dran, aber sollte schon machbar sein. Ich freue mich schon auf das Beisammensein.
Gruß Pete
-
Hört sich alles gut an, leider ist Ende Oktober bei mir alles voll mit Terminen...
Gruß Pete
-
Finde auch sehr gut, dass das so gut klappt

-
Vielleicht sollten wir wirklich öfter mal an Events mit anderen echten Offroadern teilnehmen. Meine Erfahrung ist, dass von anfänglicher Skepsis oft hinterher nur noch Echtes Interesse und etwas Verwunderung übrig ist. Das habe ich, inklusive interessantem Austausch von Erfahrungen, sowohl auf dem Trial-Gelände Gelände als auch auf der Meck-Pomm Tour erfahren.
Gruß Pete
-
Stimmt! Ich weiß aber auch nicht mehr, unter welchem Thema das abgelegt war. Woran ich mich erinnere ist, dass irgendjemand gut erklärt hat, warum eine Gradanzeige beim Öl nicht unbedingt Sinn machen würde (Viskosität, Qualität etc..).
Gruß Pete
-
Nun ja, mit dem Preis, das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Ich persönlich war anfangs natürlich auch zumindest etwas skeptisch, aber das verflog sehr schnell. Die Unterbringung erfolgte alle 7 Tage in guten 3 Sterne (+) Hotels mit jeweils sehr gutem Frühstücksbuffet. Abends gab es dann jedes Mal ein gutes und reichliches 3 Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit. Alle Hotels lagen übrigens an einem See oder am Meer.
Man darf auch nicht vergessen, dass Alper ( unser Tourguide) mehrfach Strecken vorher abgefahren ist um sowohl ansprechende als auch vom Offroadfahren her interessante Wege zu finden. Zudem waren auch diverse Besichtigungen inklusive. Wer selbst mal so etwas organisiert hat, weiß wie viel Arbeit das machen kann.
Durch das opulente Essen morgens und abends habe ich tagsüber bestenfalls mal einen Snack (z.B. Flammkuchen) oder einen Müsliriegel gegessen und zu Trinken hatte ich auch mitgenommen. Klar, hin und wieder bin ich auch mal mit eingekehrt und habe ein (alkoholfreies) Weizen getrunken.
Meine Zusatzkosten haben sich durchaus in Grenzen gehalten: ca. 70 Liter Diesel ~ 70 € / Ausgaben für Speisen und Getränke ~ 95 €...... und das wäre so ziemlich alles! Mein Fazit lautet: jeden Penny wert, denn der Spaß den es gemacht hat und die bleibenden Erinnerungen sind eigentlich unbezahlbar. Das ist definitiv kein Pauschaltourismus! Nachdem ich kürzlich erfahren habe, dass ich wohl noch 2 Jahre hier oben wohnhaft bleiben kann, überlege ich, ob ich die Tour noch einmal mache oder mich bei einer der anderen Touren anmelde, eventuell auch die Balkantour. Mal sehen, was die Zukunft bringt...Gruß Pete
-
Preislich auch durchaus annehmbar. Das Gelände sieht auf Google Maps zwar kompakt aber durchaus auch "spaßig" aus.
Gruß Pete
-
Bei mir bisher unbekannt, liest sich aber interessant und die Preise sind ganz akzeptabel. Bilder sind jedenfalls vielversprechend. Vielleicht mal etwas für ein regionales ( oder auch überregionalen) Wochenend-Treffen?!
Gruß Pete
-
Schöner bildhafter Vergleich.....

-
Na also, es geht doch! Dann viel Spaß weiterhin mit dem "Indianer".

-
Auch Dir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.... war gestern leider offline...

Gruß Pete
-
Nachträglich Alles Guuuuuteeeeee zum Geburtstag.....

Gruß Pete