Sechs Zentimeter ist doch ganz ordentlich. Bei den hinteren Rädern sieht es allerdings ein wenig so aus, als ob sie nach "vorne" gewandert wären. Ist das so gewollt?
Beiträge von Pete
-
-
Davon kann man wohl ausgehen. Abzuwarten wäre auch, inwieweit da Interesse besteht, an unseren Events (auch) abseits der Straßen, teilzunehmen. Interessant wird es auf jeden Fall (....hoffe ich).
Gruß Pete
-
und zu guter Letzt... auch die vom UFO ..... ach nein, war ja Peters Flak-Batterie beim Spielen im Sand.....
Gruß Pete - und bis zum nächsten Event

(wenn danach die Heimfahrt sich nicht immer so "ziehen" würde.....

-
ein paar habe ich noch.....
-
...und noch ein paar Bilder:
Gruß Pete
-
Das BB Treffen ist ja schon so gut wie institutionalisiert. Hier ein paar Bilder dieses Treffens:
Gruß Pete
-
Auch von mir noch einmal viele Grüße und Alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann irgendwie irgendwo mal wiedersehen!
Gruß Pete
-
Jupp, sehen beide gut aus!

-
Dat mog woll sinn...

-
Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es bestimmt genug zu stöbern und (fast) immer auch brauchbare Antworten auf Fragen (fast) jeglicher Art.
Gruß Pete
-
-
So, Tisch und Sandbleche auf dem Dach, Stuhl und Bergeseil im Kofferraum..... Bald geht es ab in Richtung Berlin! Danke für die Vorbereitung an die "Feldküche". Bis nachher!
Gruß Pete
-
Klar, Du Pirat Du...... wat mutt dat mutt!....... Bringt mich wieder zum Punkt: No Beats - No Problem.....

-
Ich wusste, dass der Michel die Flagge haben will.......

-
Ich habe jetzt 26000 km ohne Probleme hinter mir und bin mit meinem Händler so verblieben, dass KEIN Update für allgemeine Fahrzeugfunktionen gemacht wird, solange es so bleibt. Nun Ja, ich habe ja auch wenig zusätzliche Funktionen, die eventuell ein Update benötigen.
Wenn es sicherheitsrelevante Erfordernisse geben sollte wird mich mein Händler direkt kontaktieren. Ich sehe daher auch aktuell keine Notwendigkeit, selbst nach Updates zu suchen.Gruß Pete
-
Na, lass das mal nicht Deine Piraten Crew erfahren, sonst wirst du als Käptn gleich abgewählt....

-
Hat der Longitude automatische Lichtfunktion?
Kann es sein, dass durch die Sitzposition der Schalter mit dem Knie "bedient" wird oder jemand da mal kräftig angeeckt ist? Das hörte sich nämlich nach Kontaktproblemen im elektrischen Schaltkreis an, insbesondere wenn Du keine automatische Lichtfunktion hast. Dann kann es eigentlich nur die Abschaltautomatik nach verlassen des Autos sein, die spinnt.ich habe das gar nicht eingeschaltet.
Gruß Pete
-
....
..... macht aber grüne Schlieren auf Scheibe......

-
-
Smokeybear, ich hoffe, Du hast gegenüber dem Kia Händler mit offenen Karten gespielt und auf die möglichen Probleme bei Deinem Fahrzeug hingewiesen. Ansonsten könnte dieser Händler für Deinen Neuen eventuell zur Servicewüste werden. Ich hoffe aber natürlich das Beste für die neue Jeep Besitzerin und für Deinen Neuen hoffentlich allzeit zuverlässige und problemlose Fahrt.
Gruß Pete