Sollen die doch fahren, was sie wollen. Etwas Exklusivität gönnen wir uns dann doch gerne. Ich hätte den Preisstart hier aber eher deutlich unter der 30000 Euro Marke erwartet.
Gruß Pete
Sollen die doch fahren, was sie wollen. Etwas Exklusivität gönnen wir uns dann doch gerne. Ich hätte den Preisstart hier aber eher deutlich unter der 30000 Euro Marke erwartet.
Gruß Pete
Derartige Probleme hatte ich bei keinem meiner Autos.
Sieht so aus, als ob der "Hype" der Sonderangebote und -Modelle vorbei ist und sich der Absatz etwas normalisiert hat. Über 500 ist aber immer noch recht gut. Mal sehen, ob sich dieses weiterhin positiv auf die Aktivitäten hier im Forum auswirkt.
Gruß Pete
Wie so oft: relativ kleine Ursache, große Wirkung. Schön, dass nun alles wieder rund läuft.
Gruß Pete
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... ![]()
Gruß Pete
Schalte doch mal auf die Anzeige der Batterie und versuche zu beobachten, ob zur selben Zeit der "Verdunkelung" die Spannungsanzeige in die Knie geht. Eventuell ist es etwas mit der 12 V Versorgung, was zum Abfall bei den elektrischen Verbrauchern führt und die Ursache liegt gar nicht an der Beleuchtung selber.
Gruß Pete
Ach war das doch früher schön.... Schraubenzieher raus, am Vergaser die Mischung so einstellen, bis es sich im Leerlauf gut anhört und die Gasannahme optimal ist (natürlich bei Benzinern). Die Zeiten sind wohl ein für allemal vorbei.
Bei H7 und / oder H11 dürfte nun eigentlich wirklich nichts flackern...
So langsam werden es ja auch in nördlichen Gefilden ein paar mehr Mitglieder - ein herzliches Willkommen aus dem Rostocker Umland! Dann gibt es ja hoffentlich bald auch im Dreieck Bremen-Hamburg-Niedersachsen mal das eine oder andere Forumstreffen.
Gruß Pete
Vielen Dank!
Oh, ins Monument Valley habe ich es bisher noch nicht geschafft. Aber die nächste Reise steht sicher irgendwann an
Monument Valley habe ich damals mit meiner schwarzen Corvette erleben dürfen - auf Straßen und Schotterpisten! Das war vielleicht ein Spaß und die Eindrücke einfach absolut "krass". Dabei sind auch die angrenzenden "Indian Territories" absolut sehenswert.
Gruß Pete
Bei Abnahme von 50 Stück liegt der Stückpreis etwas über 2 €. Siehe hierzu den entsprechenden Thread. Auch hier sollte bei einem "Handel" damit aber das "Notwendige" beachtet werden. Deshalb habe ich mir die Dinger ja auch privat zum Verteilen besorgt. Wie gesagt, alles nähere dazu in dem betreffenden Thread.
Gruß Pete
Da hast Du auch wieder recht - ich nehme meinen eigentlich nie aus der Tasche... daran gewöhnt man sich so verdammt schnell weil es wirklich komfortabel ist.
Gruß Pete
An- und besonders Abreise mit dem eigenen Auto ist aber immer nur mit dortiger Übernachtung zu empfehlen (auch wenn man beim Whisk(e)y -tasting ja gar nicht sooo viel "trinkt")
Gruß Pete
Wahrschau, die Hesse komme...... (HR3 sollte eigentlich RDS haben)
Gruß Pete
... aber falscher Autoschlüssel dran...
Bei unserem Jeep-Outfitter habe ich auch schon diverse Male bestellt und somit ein paar T-Shirts, Hemden und ein Cap im Schrank. Qualität ist wirklich OK, was man für den Preis auch erwarten sollte. Eine (schon etwas älteren) sandfarbenen Jeep Winter-Parka hatte ich schon vor dem Renegade.
Dann ist da natürlich noch das kleine Modell vom Renegade Trailhawk in der richtigen Farbe, welches auch schon ein angemessenes "Zuhause" gefunden hat. (siehe hierzu Thread: Modellauto Renegade unter Renegade Allgemeines).
Last not least waren es ja die Magnetsticker - auch dass konnte ich mir nicht verkneifen...
Gruß Pete
Wenn man die entgegenkommenden Fahrzeuge mit Xenonlicht anschaut, fällt einem das leichte Flackern öfters auf. Ich nehme an, dass die leichteren Fälle durch die Fahrer der Fahrzeuge nicht wirklich wahrgenommen werden (können) und daher auch nicht nachgebessert wird.
Mal eine Frage: Bei Licht an und Aktivierung der Start-Stop Funktion - bemerkt man beim Xenonlicht beim Neustart des Motors ein absinken der Helligkeit? Beim normalen Licht ist dieses bei genauer Beobachtung wahrnehmbar, da die Spannung wohl ganz kurz etwas abfällt (der Anlasser zieht halt ganz schön Saft).
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat