Beiträge von Pete
-
-
Wobei eine Standheizung während der Fahrt ja inaktiv sein sollte. Es kann nur sein, dass der Batteriestrom etwas niedriger ist, nachdem die Standheizung für eine gewisse Zeit gelaufen ist. Nach dem Start liefert den Stom ja die Lichtmaschine und die Batterie ist mehr oder weniger ein "Umweg".
Gruß Pete
-
Bei der E-Bucht und den Amazonen gibt es so etwas - willst Du die von deinen Sommer-Rädern nicht nehmen? Passen müssten die doch auch denn der Naben-Durchmessser ist ja nicht anders.
Gruß Pete
-
Ich habe ei sehr einfaches Windows 10 Tablet-Notebook (wollte es einfach mal ausprobieren). Auch dieses nutzt "Cortana".
Gruß Pete
-
Eine schöne Parade! Freue mich schon auf Dietmars NRW-Treffen, da werden wir auch wieder eine schöne Aufstellung hinkriegen

>|||||||<
Da werden wir sicherlich ein paar mal hin- und her manövrieren müssen, Farben und Typen sortieren u.s.w. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen!Gruß Pete
-
Das war bestimmt ein toller Moment - nochmals herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Guuuuuteeeeeerrrrr Vergleich!
-
-
-
Na, erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass das Warten nun ein Ende hat. Alles Andere wird sich ergeben.
-
-
Ziemlich cool - sowas haben die wenigsten von ihrem Fahrzeug...
-
... obwohl das Laubfrosch-Grün ja eher eine bekannte Opel-Farbe war...
-
Stimmt, und für alle diejenigen, die etwas kulturell interessantes erleben will, bietet sich Aztec an mit der Anaszasi Siedlung. Sehr sehenswert und im großen Rundbau kann man prima meditieren. Bryce Canyon ist mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben und eine Rafting-Tour im Grand Canyon bringt einen zu Plätzen mit sehr, sehr alten Felszeichnungen. Ach, das müsste ich eigentlich noch einmal irgendwann machen....
Gruß Pete
-
-
Da kommt die Frage auf, wessen Konkurrent der Compass wirklich sein soll.
-
Die Schwankungen sind meiner Meinung nach auch zu groß. Prüfen lassen würde ich das auf jeden Fall.
-
Na ja, sofern ich mir keinen Oldtimer mehr zulege, werde ich das Vergnügen, die Macken von 70er und 80er Autos zu erleben, wohl eher nicht mehr haben.
-
Happy Birthday to you.... Herzliche Glückwünsche!
Gruß Pete -